Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Zwei Jutsus Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Zwei Jutsus Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Zwei Jutsus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Zwei Jutsus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Zwei Jutsus Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Zwei Jutsus Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Zwei Jutsus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Zwei Jutsus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Zwei Jutsus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Zwei Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwei Jutsus Empty
BeitragThema: Zwei Jutsus   Zwei Jutsus Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 8:24 pm

Heyho!

Ich habe 2 Ideen für Jutsus, die ich mit Ida gerne lernen würde:


Fukorou schrieb:
Fukorou - Die Wachsame Eule
Rang: D
Typ: Tai/Körperhaltung
Chakrakosten: Keine
Beschreibung: Diese Technik erfordert schlicht eiserne Selbstbeherrschung. Der Anwender verharrt in einer hockenden Stellung, ohne ein einziges Glied zu bewegen. Kein Kopfzucken, kein Niesen, sogar das Blinzeln wird abgestellt. Der Nutzer kann auf diese Weise tagelang regungslos an einer Stelle verharren. Nach einiger Zeit akzeptieren selbst Tiere ihn als Teil ihrer Umgebung und bewegen sich frei in seiner Nähe, als wäre er nicht da. Begrenzt wird die Nutzungsdauer nur durch die Vitalfunktionen des Shinobi: Spätestens nach drei Tagen muss auch der kräftigste Mann etwas trinken. Die lange Wartezeit ohne Nahrung und Wasser wird jedoch schon vorher an seinen Kräften zehren. Aus nachvollziehbaren Gründen ist Fukoru nicht für den Kampf geeignet. Es ist vielmehr Grundlage vieler Spionage- oder Jagdtechniken, für die der Anwender völlig regungslos auf seinem Posten verharren muss.


Kamereon no Jutsu schrieb:
Kamereon no Jutsu
Rang: C
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel, einmalig bei Anwendung
Beschreibung: Der Anwender spannt ein Chakranetz um seinen Körper, das seine Texturen an die Umgebung anpasst. Auf diese Weise kann er, ähnlich wie ein Chamäleon, optisch mit seiner Umgebung verschmelzen. Dieser Prozess dauert einige Minuten. Bewegt der Anwender sich während er getarnt ist, reisst das Netz und gibt ihn wieder den Blicken seiner Umwelt frei. Bis dahin aber ist er nahezu unsichtbar; nur besonders scharfe Augen (z.B. durch ein sehkraftverstärkendes Jutsu) können den Konturlosen Nutzer von seiner Umgebung unterscheiden. ein großer Vorteil dieser Technik ist, dass sie mit einmaligem Chakraaufwand zeitlich unbegrenzt nutzbar ist. Auf der anderen Seite ist der Anwender völlig immobil; und es gibt viele Techniken (Sharingan, Byakugan, Aburame-Insekten, Inuzuka-Spürnasen, Chakra-Sensoren, besondere Hörsinne, ...) die davon nicht hinters Licht geführt werden können. Es ist ebenso nicht möglich, direkt aus der Tarnung heraus anzugreifen: Bei Aktivierung muss der Anwender das letzte Fingerzeichen geformt halten. Es anschließend zu lösen, würde das Chakranetz zerreißen.


1) So inhaltlich machbar?
2) Post- & Wörteranzahl - Ich habe leider keine Idee, wie viel üblich ist. Will mich aber natürlich um Nichts drücken. Der erste Vorschlag eurerseits wird angenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zwei Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jutsus   Zwei Jutsus Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 4:35 pm

Na denn... für die allererste Meldung im Trainingsplatz und zwei niedrigrangige Jutsu, noch dazu irgendwo zusammenhängend, ist es wohl okay, sie gleichzeitig zu bewerben.

Für die Wörteranzahl sag ich mal 1000 - und zwar beide zusammen. Ich lasse dir offen, wie du sie verteilen möchtest, ob 200 für das erste Jutsu und dann 800 fürs Zweite oder auf irgendeine andere Weise. Vor allem, weil das erste Jutsu aus Stillsitzen besteht... da will ich nicht zu sehr mit hoher Wörterzahl quälen ^^ Bin auf Trainingsposts gespannt ^^

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Zwei Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jutsus   Zwei Jutsus Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:59 pm

Ich mag deinen Charakter immer mehr^^

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zwei Jutsus   Zwei Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ai & Miaka] Zwei Weiber auf Tour
» [Vergangenheit] „Teshima – Ein Name, zwei Seiten“ Chiyoko & Kuro
» Akari's Jutsus
» Iryōnin Jutsus + Kräuterkunde
» Shouta und Brigade bekommen die Timeskip-Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: