Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konoha][C] Des Kages Standarte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Konoha][C] Des Kages Standarte Empty
BeitragThema: [Konoha][C] Des Kages Standarte   [Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeFr März 07, 2014 6:11 pm

Name: Des Kage Standarte


Rang: C


Klient: Der Hokage


Ort: Honegami - Der Überlebenspfad


Beschreibung:
Jeder große Mann benötigt einen etwas Kleineren, der seine kostbare Flagge trägt, etwa bei offiziellen Anlässen, Paraden oder anderen hochwichtigen Dingen. Sinn dieser Übung ist nun, einen geeigneten Standarten-Träger für die Konoha-Flagge zu ermitteln.
Aufgabe eines Standarten-Trägers ist nicht nur, einen würdevollen Eindruck zu hinterlassen, während er eine lange Holzstange  mit Wimpel hält. Im Extremfalle, also bei Ausbruch eines Kampfes, ist es auch seine Pflicht, die Standarte zu verteidigen - der Verlust oder die Beschädigung der Flagge wird allgemeinhin als grandioser Akt der Ehrlosigkeit angesehen.
Daher wird dem Standartenträger auch einiges an Standfestigkeit und Wehrhaftigkeit abverlangt.


Ziel der Mission:
Überlebt den Hindernisparcours und bewahrt die Standarte des Hokage vor Schaden, Dreck und Einäscherung. Besteht die Prüfung als Bester und werdet zum offiziellen Standarten-Träger des Hokage ernannt.
Strengt euch an. Dann kommt einer von euch vielleicht beim nächsten Kage-Treff mit!

Out-Info: Die Ernennung zum Standarten-Träger bedeutet nicht, dass der Gewinner von nun an stetig zur Verfügung stehen muss. Er kann noch immer gänzlich frei über sein Ingame-Tun verfügen; wenn es mal Gelegenheit gibt, da er die Standarte tragen kann und er auch Zeit dazu hat, ist es schön; sollte er auf Mission sein, ist es halb so wild.
Dieser Posten ist also keine allzu ernste Verpflichtung; er wird niemanden einengen.


Womit ist zu rechnen:
Fallen und allerlei ninjutsubasierende Gemeinheiten werden die Teilnehmer des Manövers auf ihrem Weg durch den Hindernispfad erwarten.
Möglicherweise stehen außerdem noch direkte Kämpfe gegen die anderen Teilnehmer an.


Belohnung: Eine ehrenvolle Berufung winkt dem Sieger; alle anderen hatten zumindest einen unterhaltsamen Nachmittag und eine nette Trainingseinheit.


Anmerkungen:
Ein Standarten-Träger symbolisiert an und für sich auch einen vielversprechenden Nachwuchs; daher sollten Teilnehmer sich aus der Ecke der Ge-Nin und Chuu-Nin rekrutieren. Kinder oder Jugendliche also.


Teilnehmende Shinobi:
Leiter der Aktion: Kato Daizen und Hatake Kazu
Teilnehmer: Inuzuka Toko
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Konoha][C] Des Kages Standarte Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   [Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeDi März 11, 2014 8:54 am

Hier hat sich nunmehr ein Teilnehmer eingefunden; die Mehrzahl der Konoha-Jugend befindet sich ja eh in bestehenden Plays, von daher wird hier einfach mal gestartet (das Teilnehmerfeld wird natürlich, sowohl aus herausfordernden als auch aus komödiantischen Gründen durch NPC aufgestockt).

Falls sich doch noch wer einfindet, der gern mitmachen möchte: Eile wäre geboten. Zu-spät-Kommer kriegen Strafsekunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Des Kages Standarte Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   [Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 2:39 pm

Soooo... Toko liefert sich ja nun das Duell, da würde ich sagen, Kazus Abschlussprüfung zögern wir noch ein wenig hinaus und spielen diesen Kampf erst durch. Danach wird dann halt die Stelle erreicht, wo Toko sich entscheiden muss, ob er ein artiger Schüler sein will oder nicht...

Kazu, du hast doch hoffentlich nichts dagegen, ein wenig auszusetzen, praktisch in der Warteschleife zu liegen? ^_^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Konoha][C] Des Kages Standarte Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   [Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:58 am

Für eine grandiose Leistung im Standarten-Rennen gratuliert Kato Daizen (in Abwesenheit) und verleiht Ninken Inuzuka Korra den Titel des Standartenträgers von Konohagakure. Gleichsam erhält Inuzuka Toko eine hurtig ausgedruckte Ehrenurkunde, die ihm das recht verleiht, als Oberster Diener der Standartenträgerin aufzutreten. Dies wiederum erlaubt drei gegrillte Würstchen zum Preis von Zweien während jeder feierlichen Zeremonie, der er im Dienste Korras beiwohnt.

*verbeug*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][C] Des Kages Standarte Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   [Konoha][C] Des Kages Standarte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Des Kages Standarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][E]Kellnerin in Konoha
» Friedhof von Konoha
» [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
» Gesuch: Konoha
» [Konoha] Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: