Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Forumieren hat Grippe oder so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:11 pm

Forumieren scheint sich derzeit mit gewissen Problemen herumzuschlagen; bei einigen von uns lädt die Foren-Seite extrem langsam, was das Surfen zu einer absolut langwierigen und frustrierenden Geschichte macht.
Einige von uns können also derzeit nicht posten. Wundert euch daher nicht, ihr Glücklichen die ihr von diesem virtuellen Grippe-Anfall verschont seid, wenn das Posten etwas langsamer vor sich geht.
Es hat technische Probleme.


P.S. Ich habe keine Ahnung, was wie warum und für wie lang passiert. Wer es weiß, darf natürlich gern hier drunter posten (bin effektiv zu faul zum Recherchieren und verstehe sowieso zuwenig von Tuten, Blasen und Posaunen, von Oboen ganz zu schweigen).

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Re: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:36 pm

Der Fehler liegt wohl bei Skripten von illiweb Punkt com. Habe ich zumindest herausgefunden. Bei mir hat das Forum elendslange geladen. Da ich NoScript für den Firefox nutze, kann ich illiweb einfach deaktivieren. Hab ich getan, hat geholfen. Jetzt sieht meine Eingabebox im Forum zwar minimalistischst klein aus, der Scrolltext mit den neusten Beiträgen funzt nimmer, ebenso wenig der Chat und Spoiler-Tags kann ich auch nicht mehr aufrufen, aber zumindest komm ich vorm Sankt Nimmerleinstag ins Forum ;-)
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Re: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeMi März 19, 2014 7:40 am

Also bei mir geht es wieder, auch wenn ich nicht sagen kann wieso. Habe alle Cookies gelöscht und Firefox derart verkorkst geschlossen, dass nicht mal meine abgespeicherten Tabs (u.a. das Forum) beim Neustart aufgetaucht sind. Habe das dann wieder hergestellt (kürzlich geschlossene Tabs wiederherstellen) und danach lief es normal. Normales Editorfenster, Chatbox usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Re: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeMi März 19, 2014 5:35 pm

Bei mir gehts auch wieder. Scheinbar sogar von selbst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Re: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitimeMi März 19, 2014 7:32 pm

Ich war ebenso Opfer dieser Grippe! Jetzt funzt zwar scheinbar alles wieder aber ärgerlich war es sehr.w.w
Entschuldigt bitte die Umstände, ich bin wieder voll da.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumieren hat Grippe oder so Empty
BeitragThema: Re: Forumieren hat Grippe oder so   Forumieren hat Grippe oder so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumieren hat Grippe oder so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen
» Postpartnerino oder Postpartnerinoerin
» Kritik, Lob oder Verbesserungsideen!
» Licht an oder aus?
» Federleicht? Oder Schnabelschwer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: