Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Empty
BeitragThema: Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!   Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 9:40 pm

Soo, ich wollte hiermit mal offiziell für Mayura ein neues Chakraelement bewerben. Ich bin mir jedoch noch nicht so sicher, wo ich das ausspielen möchte, ob Trainingsplatz oder Ingame ... Ich denke, ich mach das dann spontan da, wo es gerade passt. ^^

Bewerbendes Element: Suiton

Und damit Mayura dann auch was einsetzten kann und nicht ohne dasteht noch zwei niedrig rangige Jutsus:

Hahonryuu
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Sehr Gering
Voraussetzung: -/-
Der Anwender konzentriert Suiton Chakra in seiner Hand und erschafft aus diesem Chakra Wasser, welches etwa der Menge einer großen Pfütze entspricht.

Suiton: Ryugan no jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützend
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Niedrig bis Mäßig
Beschreibung: Der Anwender erschafft zwei oder mehr in der Luft schwebende Linsen aus Suiton. Er steuert diese Linsen mit reiner Gedankenkraft und ordnet sie hintereinander an, sodass er durch sie hindurchschauen kann. Durch Verschieben des Linsenabstandes kann der Anwender sie "feinjustieren" und sie wie ein Teleskop verwenden. Die maximale Reichweite liegt bei rund zwei Kilometern.

Ich bin mir leider nicht so sicher, wieviel Wörter ich dafür etwa brauche oder was gut wäre ... ^^' *bewirbt erst das zweite mal was und das letzte ist schon lange her* Ich geb mal einfach eine Schätzung ab und sage ca. 2000 - 2500 Worte insgesamt? Bitte korrigiert mich, wenn es zu viel oder zu wenig ist. xD


Zuletzt von Hokusai Mayura am Mo Mai 05, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Empty
BeitragThema: Re: Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!   Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 12:32 pm

Das ist in Ordnung so.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Empty
BeitragThema: Re: Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!   Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:25 pm

Wäre bei nem neuen Element eher für die obere Wörtergrenze^^`

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Empty
BeitragThema: Re: Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!   Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mayura möchte nun gerne etwas lernen ...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fudo Mai will mal wieder was lernen
» Hyuuga Kagami möchte etwas lernen
» Lernen will gelernt sein
» Mai möchte mal wieder was lernen
» Haolein muss auch was lernen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: