Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Haolein muss auch was lernen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haolein muss auch was lernen! Empty
BeitragThema: Haolein muss auch was lernen!   Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 5:47 pm

Ich denke für meinen Hao kann man auch die erste Technik bewerben.

Mokuton: Bokushingu o Suru
Rang: D
Typ: Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: Nah bis Mittel (3m vom Nutzer ausgehend)
Beschreibung:
Bei dieser ausgedachten Technik von Hao, handelt es sich um die Möglichkeit Holzbalken mit Fläche von 20qcm aus dem Boden wachsen zu lassen. Der Anwender formt zunächst eine Aneinanderreihung von Fünf Fingerzeichen und bewegt anschließend die Hände. Das Mokutonchakra fließt in die unmittelbare Umgebung von bis zu drei Metern und Hao kann daraufhin mit seinen Handbewegungen gerade Holzbalken mit einer maximalen Länge von 2m aus dem Boden oder einem bestehenden Stück Holz formen. Bei einer Handbewegung kann immer nur ein Holzbalken hervorgerufen werden.

Ich würde dafür so 500 Wörter beanschlagen - und das Ganze im Ingame trainieren wollen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Haolein muss auch was lernen! Empty
BeitragThema: Re: Haolein muss auch was lernen!   Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 10:43 am

Komme mir manchmal vor, als ginge das erste Jutsu praktisch aufs Haus... naja. Da es nur ein Rang D ist, gebe ich mein Angenommen zum Ersten dem kleinen Lernfaulen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haolein muss auch was lernen! Empty
BeitragThema: Re: Haolein muss auch was lernen!   Haolein muss auch was lernen! Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:52 pm

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haolein muss auch was lernen! Empty
BeitragThema: Re: Haolein muss auch was lernen!   Haolein muss auch was lernen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haolein muss auch was lernen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki muss nachbüffeln
» Mai möchte mal wieder was lernen
» Alles muss einmal ein Ende haben
» Fudo Mai will mal wieder was lernen
» Lernen will gelernt sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: