Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Fudo Akari
 
Kuroreiki Masao
 
Minami Sanako
 
Yuki Auraya
 
Taiyo Ashe
 
Hashimoto Akio
 
Hokusai Tenzou
 
Zetsu
 
Hyuuga Hikari
 

Teilen | 
 

 Der Clanleaderposten des Terumii Clans!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Clanleaderposten des Terumii Clans!   Mi Mai 21, 2014 12:00 pm

Hey, unbekannter Leser! Wolltest du schon immer einen Clan leiten? Ihn ins Licht führen, ein cooles Mischelement beherschen, bei Clansitzungen in Kirigakure mitdabei sein und deinen Senf dazugeben? Ja? Dann bist du hier genau richtig, denn ich schlage vor du spielst...

Kaito Terumii!


Der großartige 38-jährige Shinobi ist Vater von zwei Kindern, Ehemann einer wunderschönen und immernoch knackigen Ehefrau, Leiter einer der mächtigsten Clans in Kirigakure und zudem Falk's Cousin 2. Grades bzw. Bruder (wie sie sich gegenseitig nennen)

Wenn du bis jetzt weitergelesen hast, will ich dir präsentieren welche kleinen, winzigen Eigenschaften Kaito haben sollte, aber keine Sorge! Nur Kleinigkeiten.

Name: Kaito Terumii (Selbsterklärend, ne? Der Name sollte derselbe sein, es wäre ein Krampf überall "Kaito" auszutauschen, wenn du einen anderen Namen wählst ^^)
Alter: 38 Jahre (Alter bringt Erfahrung, Erfahrung bringt Stärke. Je älter desto stärker. Verlockend nicht?)
Rang: Jounin | Clanführer (Chuunin's als Clanführer wären etwas seltsam, findest du nicht? Oinin passen auch nicht wirklich, da diese eher im Geheimen arbeiten. So darfst du, laut Kishimoto, die Eliteeinheit des Dorfes vertreten!)
Familie: Hier, klick mich findest du alle nötigen Informationen zu deiner wundervollen Familie! In Kurzform: Du hast Frau, 2 Kinder und Falk. Die sollten drinstehen, der Rest ist nicht so wichtig ^^
Charaktereigenschaften: Hier geb ich dir keine Einschränkung. Alles was ich möchte ist ein warmherziger und netter Mensch. Er kann ruhig streng sein, aber er sollte eher positiv gehalten sein, das wäre toll!
Fähigkeiten: Du bist ein "Shiro", das bedeutet dein Kekkai Genkai ist das Futton, das Siedeelement. Somit auch Katon und Suiton. Schaffe deinen Charakter mit den Fähigkeiten die du willst. Geh die Medic Schiene, die ich im Clan beschrieb, baue auf Genjutsu und verwirre deine Gegner mit selbsterstellen Nebel/Dampf Genjutsu und der Kombination aus Futton und diesen Techniken oder schaffe dir eigene destruktive Ninjutsu aus dem Dampfelement!

Wenn du alles bis hier unten gelesen hast und diesen Posten belegen willst - einfach eine PM an mir, bring mir das Konzept in Kurzform vor und dann bist du frei dir den großen Kaito Terumii zu bewerben!

Ich freue mich auf DEINE Ausarbeitung!

Mit freundlichen Grüßen



Ein erwartungsvoller User
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Clanleaderposten des Terumii Clans!   Sa Jun 14, 2014 4:23 pm

Ich geb dem hier mal nen Push in der Hoffnung das sich noch jemand meldet :3
Nach oben Nach unten
 
Der Clanleaderposten des Terumii Clans!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: