Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:41 pm

Waga scheint ähnliche Probleme zu haben wie ich vor kurzem o.o

@Shiosai: KlK im deutschen ist recht gut. Besser als ichs erwartet hätte xD ... ein paar Stimmen sind aber ... wenig passend. Satsukis und Nonons zum Bleistift. Aber Nui und Ryuuko sind cool. Und Ragyo. UND GAMAGORI!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:44 pm

But Satsuki O_O~ Nah, kA ich kann mich immer schlecht an andere Stimmen gewöhnen, wenn ichs einmal durchgeguckt hab. xD Aber ich werds mir mal anhören denk ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeFr Jun 05, 2015 10:48 pm

Manchmal hasse ich Twitch ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 12:48 am

Hätte ich nur vorher gewusst, dass der Mizukage durchs Manöverdorf geführt wird... bestimmt hätte ein verschlafener Inuzuka sich erst einmal verlaufen, bevor er den richtigen Trainingsplatz findet!
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 6:02 pm

mhhh ich weiß nicht ob ich von der Menge von gut und gerne 40+ Kleidungsstücken oder von den Zeitfaktor, also dem Umstand viele der nun aussortierten Kleidungsstücke das letzte Mal bewusst wahrgenommen zu haben als noch nicht einmal so richtig Bartflaum wachsen wollte, mich gerade mehr schockieren sollte.

Naja Zen Entrümpeln Schritt Eins geschafft und hat sich gelohnt, morgen ist dann die Küche dran Neutral


(und ja ich habe Zwei große Kleiderschränke da zwei Wohnorte XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 8:26 pm

Hm Indepence Day oder doch was anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 3:32 pm

Woher kommen bitte all diese Bettler? Noch dazu welche, die um Essen und trinken betteln und wenn man ihnen genau das geben will, fauchen sie einen an und verschwinden. Da soll man die Welt noch verstehen...
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 4136818990
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 4:10 pm

Posteeeeeeeeeeeen T____T
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 11:39 am

Schreibblockade? Schlimmer ists, wenn man sich fühlt wie ein triefender Schleimball... Scheiß Erkältung, es ist Sommer, ey...
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMi Jun 10, 2015 10:14 am

Noch immer unschlüssig was mich retrospektiv mehr wundern sollte:

Das eine 60-Jährige Mutter mir nach der Erhebung mitteilt das -meine Haare “Scheiße aussehen und sie und ihre Tochter dachten es sei eine Perücke“

-Mitarbeiterinnen später nachgefragt haben ob ich nun eine Umarmung bräuchte


Tendiere zu dem Zweiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 1:13 pm

Warum tut eine winzige platzende Ader im Daumen so höllisch weh? T___T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:05 pm

Hoffnung fürs 5er :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 6:35 pm

Geoden in die Geldbörse, Condi-Cap-Erhöhung ... STRIKE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 9:26 pm

Harter Tobak O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 9:27 pm

5 Tanks sind einfach nich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:12 am

What ... the ... FACK! ... Ich wurde gerade ZUM ERSTEN MAL Zeuge ... wie der Mordrem-Rankenzorn failt. Failt! WIPE! FAIL WHALE! Ich wusste nichtmal, dass das legal ist! Man nehme eine volle Karte, drei Kommandeure (die meiner Meinung nach ihr Abzeichen abgeben sollten) und eine Truppe von Hardcore-Ich-furze-gegen-den-Wind-Noobs die allesamt nur auf Bottom-Lane spielen, während die übrigen zwei fast schon menschenleer sind. Und über das gesamte Event hinweg will keiner wechseln. Strategie wird ausm Fenster geschmissen und am Ende fallen sie alle übereinander her. Bada-ba-ba-ba, ich liebe es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:42 am

Kaminoke Tsuzurao schrieb:
What ... the ... FACK! ... Ich wurde gerade ZUM ERSTEN MAL Zeuge ... wie der Mordrem-Rankenzorn failt. Failt! WIPE! FAIL WHALE! Ich wusste nichtmal, dass das legal ist! Man nehme eine volle Karte, drei Kommandeure (die meiner Meinung nach ihr Abzeichen abgeben sollten) und eine Truppe von Hardcore-Ich-furze-gegen-den-Wind-Noobs die allesamt nur auf Bottom-Lane spielen, während die übrigen zwei fast schon menschenleer sind. Und über das gesamte Event hinweg will keiner wechseln. Strategie wird ausm Fenster geschmissen und am Ende fallen sie alle übereinander her. Bada-ba-ba-ba, ich liebe es!

Ich habe Dinge gesehen.... mann... DINGE!
2 Fails in Folge... 2 fucking Fails...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 8:58 am

Senjui Ukaza schrieb:
Kaminoke Tsuzurao schrieb:
What ... the ... FACK! ... Ich wurde gerade ZUM ERSTEN MAL Zeuge ... wie der Mordrem-Rankenzorn failt. Failt! WIPE! FAIL WHALE! Ich wusste nichtmal, dass das legal ist! Man nehme eine volle Karte, drei Kommandeure (die meiner Meinung nach ihr Abzeichen abgeben sollten) und eine Truppe von Hardcore-Ich-furze-gegen-den-Wind-Noobs die allesamt nur auf Bottom-Lane spielen, während die übrigen zwei fast schon menschenleer sind. Und über das gesamte Event hinweg will keiner wechseln. Strategie wird ausm Fenster geschmissen und am Ende fallen sie alle übereinander her. Bada-ba-ba-ba, ich liebe es!

Ich habe Dinge gesehen.... mann... DINGE!
2 Fails in Folge... 2 fucking Fails...

*erfreut sich an der seeligen Unwissenheit eines Nicht-Zockers und betrachtet naiv-versonnen die Schönheit der Wort-Komposition, als hörte man eine Ballade auf Alt-Finnisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 4:09 pm

Sarutobi Ringo schrieb:
Senjui Ukaza schrieb:
Kaminoke Tsuzurao schrieb:
What ... the ... FACK! ... Ich wurde gerade ZUM ERSTEN MAL Zeuge ... wie der Mordrem-Rankenzorn failt. Failt! WIPE! FAIL WHALE! Ich wusste nichtmal, dass das legal ist! Man nehme eine volle Karte, drei Kommandeure (die meiner Meinung nach ihr Abzeichen abgeben sollten) und eine Truppe von Hardcore-Ich-furze-gegen-den-Wind-Noobs die allesamt nur auf Bottom-Lane spielen, während die übrigen zwei fast schon menschenleer sind. Und über das gesamte Event hinweg will keiner wechseln. Strategie wird ausm Fenster geschmissen und am Ende fallen sie alle übereinander her. Bada-ba-ba-ba, ich liebe es!

Ich habe Dinge gesehen.... mann... DINGE!
2 Fails in Folge... 2 fucking Fails...

*erfreut sich an der seeligen Unwissenheit eines Nicht-Zockers und betrachtet naiv-versonnen die Schönheit der Wort-Komposition, als hörte man eine Ballade auf Alt-Finnisch*

Roflmao, troll. Plz ban. Nerf smoke build! Wink
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 8:40 pm

Mein Verständnis für Liebende ist ja so groß wie die Weite des Sternenhimmels, selbst wenn mein Verständnis für die liebe nur so groß ist wie ein Regentropfen auf einen Grashalm,


Aber zum zweiten Mal in Folge den Anschlusszug zu verpassen und eine Stunde in einem Provinzbahnof festzusitzen weil Zwei Erstverliebte es für Romantisch empfinden sich an der Zugtür nicht trennen zu können, wodurch sich die Weiterfahrt verzögert zehrt so langsam doch minimal an meiner Bereitschaft es mit einem freudigen Lächeln zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 11:12 pm

Kensaku kennt eindeutig seltsam süßlich naive Personen. Wie alt die wohl sind? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 1:09 pm

Kaminoke Tsuzurao schrieb:
Sarutobi Ringo schrieb:
Senjui Ukaza schrieb:
Kaminoke Tsuzurao schrieb:
What ... the ... FACK! ... Ich wurde gerade ZUM ERSTEN MAL Zeuge ... wie der Mordrem-Rankenzorn failt. Failt! WIPE! FAIL WHALE! Ich wusste nichtmal, dass das legal ist! Man nehme eine volle Karte, drei Kommandeure (die meiner Meinung nach ihr Abzeichen abgeben sollten) und eine Truppe von Hardcore-Ich-furze-gegen-den-Wind-Noobs die allesamt nur auf Bottom-Lane spielen, während die übrigen zwei fast schon menschenleer sind. Und über das gesamte Event hinweg will keiner wechseln. Strategie wird ausm Fenster geschmissen und am Ende fallen sie alle übereinander her. Bada-ba-ba-ba, ich liebe es!

Ich habe Dinge gesehen.... mann... DINGE!
2 Fails in Folge... 2 fucking Fails...

*erfreut sich an der seeligen Unwissenheit eines Nicht-Zockers und betrachtet naiv-versonnen die Schönheit der Wort-Komposition, als hörte man eine Ballade auf Alt-Finnisch*

Roflmao, troll. Plz ban. Nerf smoke build! Wink

Das Schlimme: Ich glaube dir sogar, Rao, dass diese Buchstabenzusammenstellungen wirklich etwas zu bedeuten haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 2:44 pm

Mehr als 'n GG dichtgefolgt von nem Kappa fällt mir da leider auch nicht mehr zu ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 4:51 pm

Ikazuchi Shiosai schrieb:
Mehr als 'n GG dichtgefolgt von nem Kappa fällt mir da leider auch nicht mehr zu ein.

Bin ich jetzt schon wieder zu alt, um zu wissen, was mit Kappa gemeint ist? Mal abgesehen von dem japanischen Fabelwesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 15, 2015 5:21 pm

GoT Season 5 Epsiode 10... so viele offene Fragen und noch so lange hin >_<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: