Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 10:47 am

Like a Gauß! Like a Gauß! Like a Gauß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 3:22 pm

Wieder waaaaach. Und es ist Wochenende, yeah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 5:36 pm

Freitag, man kramt in der Box mit alten N64-Spielen und holt mal wieder den Klassiker, Zelda Ocarina of Time, heraus. Man spielt von anfang an. Deku-Baum. Dodongo-Höhle. Jabu-Jabus Bauch. Zitadelle der Zeit. Hmh, der kleine Link hat zwei Flaschen voll Milch dabei. Frisch gezapft. Er grabscht sich das Master-Schwert und ZING! ... schon ists passiert. Der arme Link wird sieben Jahre lang mal eben festgefroren. Kommt als Erwachsener wieder raus. Die Milch? ... NOCH GENIESSBAR! Kauft Lon-Lon-Milch! Mindesthaltbarkeitsdatum: Über sieben Jahre, locker!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 8:27 pm

Hyrule braucht eindeutig straffere Regulierungen zum Verbraucherschutz. Giftzeug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:21 pm

Bearbeite niemals eine bereits abgeschickte PN >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:47 pm

Es gibt sie, diese Tage, die sind abenteuerlich... Denn da gibt es keine Frage, nein, da denkt man so für sich: Im nächsten Leben werd ich lieber ein Kaninchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:05 pm

Mein Kosename hat eindeutig zu viele Gebrauchsmöglichkeiten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 9:20 pm

My god is better than yours.
And the walls of my house are so thick I hear nothing at all.
I followed you out in the storm but it carried you off.
And I burned every picture of yours, was that not enough?

My gun is bigger than yours,
So let's arm the masses and see what the bastards do then.
Walking tall once set us apart, now we're down on all fours.
Do you cry my name in the dark, like I do yours?

These storms are getting stronger now, trusses all bend and sway.
Lightning hits, the power goes out in the fray.
As the waves crash high and the shoreline disappears,
I will scream to the sky: "Hey, people live here!"

My dreams are not unlike yours,
They long for the safety and break like a glass chandelier.
But there's laughter and oh there is love,
Just past the edge of our fears.
And there's chaos when push comes to shove,
But it's music to my ears.

May you be in heaven before the devil knows you're dead.
May these winds be always at your back.
'Cause when we're all just ghosts and the madness overtakes us,
We will look at the ashes and say: "People lived here."

From the penthouse to the holy martyr,
Sea to shining sea,
From the coffins full of kindergarteners,
Is this what you call free?
From the hate that drips from all your crosses,
Are your hands so clean?

And the wildfire and it's spreading far,
From sea to shining sea.
When we're all just ghosts and the madness overtakes us,
I will scream to the sky, yeah I'll scream to the sky,
Yeah I'll scream to the sky: "Hey, people live here."


Rise Against - People live here
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 9:50 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 12:21 am

Feuerwerk! *total niedlcihe Stimme aufsetz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 12:53 am

Feuerwerk! >__< *total genervte Stimme aufsetz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 2:35 am

Feuerwerk, Hupkonzert, Böller, Gröhlchöre und nen Blasorchester voller Vuvuzuela.-.- Scheiß ey, ich kann net pennen und bin stark versucht, diesen Affen ihre Tröten rektal rein zu rammen.

Da bekommt die Kreuzigung gleich einen ganz neuen Anstrich.-.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 14, 2014 9:17 am

Mein Chef gibt mir keine Stunde früher frei q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 12:54 am

Ich habe jetzt eine wirklich schneidige Bewerbungsvorlage für meinen neuen char zusammen. Fehlt nur noch der Inhalt!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 11:58 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 10:24 pm

Eidroid und Hikandroid....ohne Worte*hat Kopfkino*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:24 pm

You went full Shyamalan. You never go full Shyamalan!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 17, 2014 8:56 pm

Kleinstaatdiktatoren wachsen auch in Blumenbeeten auf Dachterrassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:40 am

Gomen-nasai q.q *zu viel Stress hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:02 am

Ok, wer hat meine Mini-Karotten mit Schleim überzogen? Die waren noch zwei Tage haltbar. ZWEI TAGE! >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:08 am

Manche Frauen soll man Mal verstehen... warum muss man immer zwischen den Zeilen lesen können! <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 12:45 pm

Always knew that I would find you here
In a puddle of the bravest tears
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:05 pm

Game of Thrones Zitat: "Und wenn die Götter wollten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:53 pm

Diese verdammten Dinos warten nur darauf, dass ich meine Quartalsbericht kriege. Sobald der ansteht ... ZACK! ... krank. Und ich kriege die Beschwerden >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 4:44 pm

Es ist viiieeeel zu heiß.q.q *spendiert dem Forum ne Tonne eis*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: