Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 9:01 am

Einfache Geschichte: Hier erfolgt die Nachfrage, ob jeder alles hat, was er braucht - allen voran einen Postpartner. Jemand, der noch nichts zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:46 pm

*Hand heb* Glaube mal, dass ich noch alleine wäre
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 4:58 pm

*raschelt mit Zettelei*

Laut Anmeldeformular haben wir noch zwei Ge-Nin, die bislang nirgendwo aufschlugen: Zum Einen die werte Tsuzurao Kaminoke aus Tsukigakure, zum Anderen den werten Daisuke Uchiha.
Wende dich mal mit ner PM an einen von beiden, ob er sich zu dir gesellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSo März 01, 2015 2:43 pm

Sofern das offizielle Angenommen aussteht *blinzel* hat mein Char keinen Fahrschein. Soll ich Masaru als Nachrücker teilnehmen lassen oder taucht er einfach auf und wo? - bezüglich dieser Zimmerverteilung.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSo März 01, 2015 3:27 pm

Du brauchst nicht als Nachrücker oder so auftauchen. Tue einfach so, als wärst du schon die ganze Zeit über dabei gewesen, und suche dir ein Zimmer, wo vielleicht wer noch keinen Postpartner hat.
Iyona etwa dürfte noch allein auf Stube sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:44 pm

*auf Eponas Formulare schiel* Hab ich das falsch verstanden oder gab es in der ersten Prüfung keine Aufgabe? Man verliert Punkte wenn man sich bei was falschem erwischen lässt und es kann sein, dass man aus dem Büro papiere klaut, muss man aber nicht. Stimmt das?

Wie auch immer, nachdem ich es in der ersten Prüfung völlig versäumt habe neue Postpartner zu suchen (Der Verlust von Hao geht mir immer noch sehr nah. Korra weint manchmal nachts deswegen. Sie glaubt ich merke es nicht weil sie keine Geräusche macht, aber vor mir kann sie es nicht verheimlichen. Auch mir tut es weh. Erst neulich dachte ich ich hätte es überwunden, aber dann... kamen wieder diese verdammten Gefühle hoch und ich habe den ganzen Teg aus dem Fenster gestarrt. Hao, du verdammter Mistkerl, wie konntest du uns nur so verlassen? Wir hätten dich doch bei uns gebraucht! Die Welt ist so viel härter ohne dich!) fehlt mir jetzt ein Team für die zweite Prüfung. Werden wir einander zugewiesen oder müssen wir Sozialkompetenz beweisen und uns selber was suchen? Falls ja: Gibt es irgendwen der mit Toko... naja ihr wisst schon, eine Schriftrolle klauen gehen will? Hm? Hmmm?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:48 am

Das ist korrekt. Es gibt keine ausdrückliche Aufgabe. An sich wars dazu gedacht, die Ge-Nin bunt gemischt aufeinander loszulassen und zu sehen, was passiert. Info-Sammlung über potenzielle Gegner etc.
Nu.
Wir sehen/sahen, was passiert/e.
*schulterzuck*

Du musst dir kein Team für die zweite Prüfung suchen, nein. Bislang sieht es auch so als, als hättest du nicht gerade viel Auswahl XD Zurzeit reicht die Anzahl der Melder genau für ein Team (siehe hier).
Sofern es genug Leute für zwei Teams werden, würden wir euch aber nicht mit Gewalt einteilen, sondern auch nett sein und zulassen, dass ihr die Teams selbst bildet.
Auf die Spieler bezogen, nicht die Charaktere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 12:18 pm

Okay, danke für die schnelle Rückmeldung^^ Ja stimmt, ist übersichtlich. Hmmmmmmmmmnagutwirdschon! Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 12:20 pm

Inuzuka Toko schrieb:
Hmmmmmmmmmnagutwirdschon! Smile

Das Motto der Prüfung (^-^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Empty
BeitragThema: Re: [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?   [Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Prüfungs-Plot] Jeder hat Fahrschein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prüfungs-Plot] Wunsch-Ecke
» [Prüfungs-Plot] Informations-Thread
» [Prüfungs-Gelände] Gästebereich
» [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!
» [Plot] Ruinen von Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Interessantes für Ingame :: Plot & Event-Archiv :: Chuu-Nin-Auswahl [1]-
Gehe zu: