Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa März 28, 2015 10:38 am

~ Und jetzt gilts. ~

Rasch der Vollständigkeit halber ein Verweis auf die letzte Ankündigung in diesem Belang.

Es beginnt der Eintritt in die heiße Phase der Prüfung. Von hier an werden wir eine schnellere Gang-Art wählen. Man könnte sie Highlight-Only nennen, und wir greifen dazu völlig auf Szenetrennung zurück.

Zunächst war angedacht, zumindest innerhalb des Events die lineare Erzähler-Linie zu verfolgen. Also eine Prüfung nach der anderen, und möglichst alle nehmen teil.
Doch nun legen wir um.

Wir präsentieren Euch Teilnehmern nun die Stationen der gesamten Prüfung. Ihr wählt, welche Stationen ihr ausspielen möchtet, und ihr könnt sie sofort mit Gleichgesinnten beginnen. Was Ihr nicht bespielen wollt, wird ausgelassen.

Beispiel.
Ringo Sarutobi lässt die zweite Prüfung nun aus - Ich (als Spieler) möchte direkt zu den Einzelkämpfen, alles andere interessiert mich nicht.
Was ich nicht ausspielte, erfüllte mein Char nur durchschnittlich.

Regeln dafür.
~ Wenn du sowohl die zweite Prüfung als auch die Einzelkämpfe ausspielen möchtest, musst du zuerst die zweite Prüfung machen. Erst nach Abschluss dieser Prüfung kann man in die Einzelkämpfe. Andernfalls könnte es zu Logik-Brüchen kommen.

~ Jeder Ge-Nin fand in der ersten Prüfung Karten aus dem Ge-Nin-Quartett (etwa in der Vorratskammer der Herberge o.ä.). Es wird sich bei den Karten um Solche handeln, die ihm in der gewählten Prüfung auch nützen (es seie denn, der Spieler entscheidet anders, grundsätzlich darf er aber die Karte besitzen, die Infos über seinen Gegner zeigen).


So weit, so gut.
Kommen wir zu den Stationen, die noch folgen.


~ Zunächst ist da die Eröffnungszeremonie (die Erste Prüfung ist ja inoffiziell, weshalb die Eröffnung darauf folgt). Ein relativ kurzer Abschnitt, der an sich nicht viel beinhaltet. Zumindest nichts Aktives.
Anmerkung von mir: Wer hier nur das klassische "Ge-Nin X lauschte den Worten des dicken Mannes auf dem Podest mit trüben Augen nur anstandshalber, das Gesagte plätscherte links in seinen Schädel und rechts wieder raus" schreiben möchte... naja. Ganz trocken, dafür saugen sich die Kage-Charaktere, die die Eröffnungszeremonie mit Reden beglücken dürfen, vermutlich eher ungern was aus den Fingern.
Sofern es hier insgesamt drei Interessierte unter den Ge-Nin gibt, werden wir es ausspielen.

~ Darauf folgt die Zweite Prüfung. Sie besteht aus Teamarbeit. Was sie beinhaltet, wird unten erläutert. Hier braucht man natürlich mehrere interessierte Ge-Nin-Charaktere, um diese Station bespielen zu können.

~ Zuletzt stehen die Einzelkämpfe vor Publikum. Hierbei kämpfen zwei Ge-Nin gegeneinander, während andere Charaktere zusehen und kommentieren dürfen.

Bitte postet hier im Anschluss, welche Station/en ihr mit euren Ge-Nin bespielen möchtet.

-----------

Zweiter Punkt, Zweite Prüfung


Für die Zweite Prüfung werden die Teams bunt zusammengemischt (im Ingame, weil es die Schwierigkeit der Teamarbeit erhöht, im Outgame, weil wir ohnehin nur ein einziges vollständiges Dreier-Team haben).
Aufgabe besteht darin, eine Schriftrolle zu finden und zum Ziel zu bringen.
Auf dem Weg zur Rolle wird ein Jo-Nin die Ge-Nin aufhalten und beschäftigen. Dies dient dazu, zu sehen, ob die Ge-Nin mit ihren Ressourcen haushalten können oder ihre gesamte Energie bereits im ersten Kampf verbrauchen.
Der Jo-Nin muss dabei nicht besiegt werden - es genügt, an ihm vorbei zu kommen (wie jeder bemerken kann, der sich an die strikte Aufgabenstellung erinnert).
Nach diesem Zwischenfall erreichen die Ge-Nin den Ort, an dem die Schriftrolle zu finden ist.
Zugleich trifft ein anderes Ge-Nin-Team ein. Auch dies musste sich mit einem Jo-Nin rumschlagen. Es wurde jedoch in dem Moment durchgelassen, da das erste Team "seinen" Jo-Nin überwand.
So wird geregelt, dass zwei Teams gleichzeitig eintreffen. Unfreiwillig spielt ein Ge-Nin-Team den Türöffner für das Andere.
Es erfolgt ein direkter Kampf um die Schriftrolle.
Nachdem ein Team die Rolle in Besitz nehmen konnte, erfolgt nur noch ein letzter Schritt:
Am Ziel wird jeder Ge-Nin seinen ganz persönlichen Befehl ausführen müssen: Er soll einen anderen Ge-Nin dazu bringen, die Schriftrolle am Ziel abzugeben.

Beispiel. Team besteht aus Ryu, Dan und Tori.
Ryu hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Dan die Rolle über die Ziellinie trägt.
Dan hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Tori die Rolle über die Ziellinie trägt.
Tori hat die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Ryu die Rolle über die Ziellinie trägt.

Jeder glaubt, dass er einen deftigen Nachteil erfährt, wenn es nicht so kommt, wie es ihm befohlen wurde. Als würde er wie jemand dastehen, der sich nicht durchsetzen kann - immerhin soll die Prüfung Führungsqualitäten erkennen lassen, nicht?
Letztlich aber erfährt niemand einen offensichtlichen Nachteil - es hängt davon ab, wie die Situation gemeistert wurde.

Wer diese Mission nicht ausspielen will, darf selbst entscheiden, wie er diese Aufgaben hinter sich brachte.
Seid dabei fair und ehrlich. Handelt, wie der Charakter es tun würde, und nutzt kein Meta-Wissen, bloß um ihn gut dastehen zu lassen. Es würde niemandem zu Ehre gereichen, wenn sich der Ge-Nin plötzlich völlig anders verhält, als er beworben wurde.


Bei Fragen, fragt. Bei Unklarheiten, fragt. Öffnet eurer Zähne Gehege, lasset eurer Rede freien Lauf (als wenn man euch das extra sagen müsste, ne?).

Alsdann.
Aufdass dieser Plot nicht vollends versandet und in absehbarer Zeit ins Ingame-Wissen einfließen darf.


MfG Tamashii-Staff


-----------


Hier die Bilanz:

~ Eröffnungszeremonie:
*Kaminishi Yuzuha

~ Zweite Prüfung:
Kaminishi Yuzuha, Inuzuka Toko, Nara Masaru

~ Einzelkämpfe:
*Sarutobi Ringo, Nara Masaru, Kaminishi Yuzuha, Yuki Saizou, Uzumaki Iyona


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi Aug 19, 2015 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSo März 29, 2015 1:50 pm

Ich mache den Anfang.
Sobald die erste Prüfung für mich völlig durch ist, möchte ich weder Eröffnungszeremonie noch Zweite Prüfung ausspielen.
Ich möchte direkt zu den Zweikämpfen vor Publikum.

P.S. Ich behalte mir vor, den Punkt "Zweite Prüfung" vielleicht doch auszuspielen, sollte sich irgendwie ergeben, dass da unbedingt noch ein Teilnehmer fehlt.
Sofern ich bis dahin nicht mit meinem Zweikampf startete, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDi März 31, 2015 6:57 pm

War die erste Prüfung also das was derzeit im Plot gespielt wird, wenn man denn spielt? Very Happy

Die Eröffnungszeremonie brauch ich nicht, wäre mit meinem Char nicht großartig involviert, außer vielleicht das er mit seinem Sensei quatscht.

Die zweite Prüfung da bin ich unentschlossen. Masaru könnte durchkommen oder hängenbleiben und mir als Spielerin fehlt noch die Mainidee wohin ich den Char entwickeln will. Wenn sich genügend Leute finden würde ich die zweite Prüfung also spielen.

Einzelkämpfe spiele ich natürlich mit. – sofern mein Char durch die zweite Prüfung kommt, was praktischerweise passiert wenn die aus Teilnehmermangel ausfallen sollte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDi März 31, 2015 7:47 pm

Ich würde gerne mit meiner Genin gerne alles spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:36 pm

Yeeeeeeeeeeeeeaah, was geht ab! Toko ist da und mit Schwung dabei!

Selbstverständlich hält er sich nicht mit langweiligen Eröffnungszeremonien auf. Nein, wir haben Alle besseres zu tun als uns die Worte eines alten Knackers durch die Ohren fließen zu lassen!

Stattdessen geht es gleich weiter zur Zweiten Prüfung, die natürlich hochdynamisch und athletisch ausgespielt wird!

Ob ich bei den Einzelkmäpfen mitmache weiß ich noch nicht. Kommt auf das Ergebnis der zweiten Prüfung an. Ich hab keine Lust Toko zum Chuunin zu machen, als kleiner großmäuliger weißhaariger Stumpen gefällt er mir eigentlich am Besten. Das weiß der Arme Kerl aber natürlich nicht, also wird er sich mit Vollgas reinhängen und alles geben um Chuunin zu werden. Das wird ein mörderischer Spaß!
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:36 am

Mal ne Zwischenbilanz in meinen ersten Post eingefügt.

~ Demnach würde die Eröffnungszeremonie derzeit noch wegfallen.

~ Die Zweite Prüfung kann stattfinden; da werde ich zur Not mit Ringo einspringen, sodass immerhin ein Team gebildet werden kann, welches dann gegen NPC antritt.
Sofern Masaru Nara diesen Platz nicht will; ich lasse ihm da klar Vortritt, denn auch er hat auf "unentschlossen" plädiert.

~ Die Zweikämpfe sind sowieso safe and sound.

----

Zu den Nachfragen/Anmerkungen:

@ Masaru: Ja, die erste Prüfung ist, was derzeit im Plot gespielt wird.

@ Toko: Die Einzelkämpfe entscheiden nicht, wer Chuu-Nin wird ^^ Die ganze Prüfung ist ein reines Testgelände, wobei das Verhalten der Ge-Nin beobachtet wird.
Du könntest also auch an den Einzelkämpfen teilnehmen und alles plätten; eine Beförderung wäre deswegen nicht garantiert.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 11:00 am

Ich möchte gerne nur die Einzelkämpfe spielen. Also einer reicht mir schon aus XD Darf man sich direkt auch den Partner wählen gegen den man kämpft? Es wäre cool, wenn ich gegen Ringo kämpfen könnte... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:59 am

Würde Iyona für die Einzelkämpfe melden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:46 am

Dann lasst die Zweite Prüfung beginnen. Ich danke Ringo für den Vortritt und bin dabei. Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 4:52 pm

Jut ^^ Dann starten wir die Zweite Prüfung so Freitag/Samstag.
Ich vermeide mal absichtlich, nun das Wort Deadline zu schreien - es mag eher unwahrscheinlich sein, doch natürlich lassen wir die Möglichkeit offen, dass sich noch ein weiteres Team bildet.
Die Zweite Prüfung hat ja verschiedene Phasen, und die zwei Ge-Nin-Teams treffen erst in der letzten Phase aufeinander. Heißt also, n Weilchen können wir hier die Möglichkeit noch offen halten, mitzumischen.

Was die Einzelkämpfe angeht.
Masaru und Yuzuha müssen zunächst die Zweite Prüfung hinter sich bringen, ehe sie in den Pott zu den Einzelkämpfen geworfen werden dürfen.
Heißt, nur Saizou, Iyona und Ringo sind sofort für einen Zweikampf zu haben.
Was die Kampfpaarung angeht, würde ich nun einfach sagen, der Reihenfolge nach. Bei mehr Leuten hätte ich die Würfel rollen lassen, doch nja.
Folglich Ringo gegen Saizou, und der nächste, der für nen Zweikampf zu haben ist, für Iyona. Daraus entwickeln wir die klassische Turnier-Pyramide. Masaru und Yuzuha gesellen sich nach der Zweiten Prüfung dazu.

Vielleicht finden sich ja noch weitere interessierte Ge-Nin.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 9:13 am

Hier findet die erste Gruppe aus Toko, Yuzuha und Masaru ihr Spielfeld.

Findet euch zunächst ein; ihr wisst bereits, dass ihr für die kommende Mission ein Team bilden müsst. Daraus könnt ihr ja eine kurze Kennenlern-Runde bilden; gleich darauf werden wir die Prüfung starten.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 2:46 pm

Also, hätten wir hier eine "vollständige" Prüfung mit ganzen sechs Teilnehmern, hätte ich mittlerweile schon eingegriffen.
Frage in die Runde. Sollen wir für die Zweite Prüfung mal eine Zwei-Wochen-Regel einführen? Erfolgt kein Post innerhalb zwei Wochen vom User, der dran ist, kann er übersprungen werden. Und sollte es vielleicht auch, wenn sein Post nicht absolut wichtig für das Geschehen ist.

Ich werde jedenfalls noch bis Mittwoch warten und dann einen NPC schicken, der die Sache ins Rollen bringt. Eigentlich wollte ich euch ja einige Postrunden lang in Frieden lassen, damit ihr euch kennen lernt, doch naja.

MfG Epona

Edit: Ah, okay, Yuzuha ist erkrankt und meldete sich, dann ist es verständlich.

Dennoch, wie wäre die Zwei-Wochen-Regel? Mit Rücksichtnahme auf Abwesenheitsmeldungen, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 8:43 pm

Zwei-Wochen-Regel? ^.^ Klingt gut, auch wenn ich zugeben muss das ich mich etwas drauf ausgruht habe mit meinem ZA (Nara Masaru) nicht soooo aktiv sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:31 pm

Nu ja, zwei Wochen geben noch immer Chance auf Ausruhen, glaub ich ^^

----

Eine betrübliche Mitteilung ist zu machen.
Kaminishi Yuzuha wird das Forum verlassen.
Daher ist dieses Prüflings-Team nun unvollständig.

Ein neuer Dritter muss gefunden werden.
Findet sich jemand? Iyona vielleicht?
Falls sich in zwei Wochen niemand einfand, werde ich mit Ringo einspringen - damit verstoße ich zwar gegen die Regel, da Ringo bereits Prüfung 3 bestreitet, doch... drauf gepattet, denn die Alternative wär völliges Absagen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:56 pm

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt 1000336-02-00-00-00_lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:22 pm

Muss sagen, dass ich aufgrund meiner fehlenden Aktivität bisher an diesem Plot kaum eine Übersicht habe, was läuft und für was ich mich überhaupt genau eingetragen hatte, doch ich hatte mich bewusst nur für eine Sache gemeldet, da momentan vieles an mir zerrt und ich "Ausflüge" mit den Charakteren beschränkt halten möchte. Tut mir leid ^^'
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:36 pm

Ist okay ^^ Du hattest dich auch nicht für die Zweite Prüfung eingetragen. Hab dich nur mal anticken wollen (hatte ich nachher auch per PM vorgehabt), weil bei den Kämpfen noch kein Partner für dich frei wär ^^

Nu jut. *Ärmel hochkrempel und Ringo an den Füßen herschleif*
Sofern sich bis nächste Woche Mittwoch kein anderer Ge-Nin einfindet, werde ich die kleine Hexe in den Ring werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 8:54 am

Da niemand will, ist es eben so. *wird in den Ring geworfen*

Bin einfach mal so dreist und tue so, als hättet ihr anstelle Yuzuha Ringo gesehen... Auch wenn sich die beiden nicht wirklich ähnlich sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt   [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Plot-Betreff] Start der Prüfung
» [Plot-Betreff] Ge-Nin aufgepasst!
» [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!
» [Plot-Ankündigung] Chuu-Nin-Prüfungen im September
» [Zweite Prüfung] Team A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: