Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 3:27 pm

Grüß euch, Maden Ge-Nin. Diese "Neuigkeit" betrifft den Plot der Chuu-Nin-Prüfung.

Dramatischer Flashback voraus.

Yamanaka Epona schrieb:
Sö. Wir legen los. Schnöde Worte, hier der Link.

Schaut bitte besonders hier hinein.

MfG Tamashii-Staff.

Dramatischer Flashback Ende.

Es gibt zwei Aufgabenstellungen, welche ich hiermit erteile.

1) Jeder Spieler, dessen Charakter derzeit in den Prüfungen ist, postet hier bitte, ob er noch dabei ist oder ob nicht. Wichtich, in beiden Fällen bitte posten, damit wir Sicherheit haben.

Übrigens sind auch einige Ge-Nin aufgrund der Aktivitätskontrolle nicht mehr da: So etwa Senju Hao (Toko, du hast die Blaubeeren für dich allein) und Hanzo (der bei Hotaru auf Stube ist).

-------------------------------------------


2) Jetzt kommt was Kniffligeres, was aber nur die Ge-Nin machen müssen, die weiterhin in der Prüfung sein wollen.
Bitte verfasst einen kurzen, prägnanten Satz (oder zwei Sätze), welche euren Ge-Nin beschreiben und Hinweise auf seine hervorstehendsten Fähigkeiten geben.
Im Ingame-Sinne werden diese Beschreibungen von euren Sensei geschrieben worden sein.

Ich gebe ein Beispiel für meinen Ge-Nin Ringo: "Groß für ihren Rang. Wenig Schall, viel Rauch". Aufschlüsselung: Sie ist deutlich über dem Durchschnittsalter eines Ge-Nin (körperlich groß ist sie sicher nicht). Dazu introvertiert, Andeutung auf den Kampfstil (sie nutzt Rauch äußerst oft).
Dazu gibt es auch ein Bild (keinen Namen, somit bleiben etwa Clan-Identitäten verborgen).


Was wir nicht brauchen, ist etwas wie "Seine Schwäche ist Genjutsu", "Sie ist ein Jinchuuriki", "Ihr Nachname ist Uchiha" oder so. Es müssen also weder direkt Schwächen aufgedeckt noch Clankünste entblößt werden.
Aber bitte auch keine Lügen oder Blödsinn, auch wenn euer Sensei ein Spaßvogel ist.

Was passiert mit diesen Infos? Sage ich euch nicht. Ich sage euch nicht, dass es möglicherweise so kommen wird, dass eure Konkurrenz diese Kärtchen in die Hände bekommen könnte. Ich vermeide generell das Wort "Kärtchen", denn dann denkt ihr noch - völlig richtig - an etwas wie Hunde-Quartett. Ich sage euch also auch nicht, in welcher Form diese Kärtchen daherkommen und dass man sie sogar sammeln könnte.
Fragt also auch nicht. Fragt nicht nach dem Ge-Nin-Qartett.

Auftrag erkannt? Ausführung.


P.S. Die derzeitige Mission ist eine beschauliche, ruhige Angelegenheit.
Sofern dieser Wunsch besteht, können auch noch weitere Ge-Nin am Prüfungs-Plot teilnehmen. Hier einfach melden.


MfG Tamashii-Staff. Bei Fragen PM.


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi Aug 19, 2015 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 11:30 pm

Falk ist weiterhin dabei, wenn auch der ihn betreffende Genin aktuell eher weniger aktiv ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 4:42 pm

Toko ist noch wieder dabei. Hab da ja seit Haos Verschwinden nichts mehr gemacht, poste dieses Wochenende aber wieder und gebe ihm einen würdigen Abgang. Cool

Zwei Sätze über Toko, wenn auch nicht im ständig gelangweiliten, uninteressierten, abschätzigen, Ich-hab-nie-für-meine-Schüler Zeit- unerreichbaren Sarutobi-Stil:

"Langer Atem, spitze Zähne. Kann ziemlich laut bellen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo März 01, 2015 1:54 pm

Da die Möglichkeit besteht, würde ich so ganz nebenbei Mararu mit reinwerfen. Er hat natürlich keinen Sensei, aber vllt findet sich auf dem Weg jemand. Die Prüfugnen dauern ja offenbar ne ganze Weile an, also könnte sich mein Char über das normale Play die Qualifikation nachträglich/zuvor erarbeiten - wie erwartet kam mir die Idee ganz spontan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo März 01, 2015 2:00 pm

@ Falk: Lass wenigstens nen Spruch da.

@ Toko: Iss ihn nicht.

@ Masaru:
a) Welch sadistischer Sensei wirft ein Wesen wie ihn in die Prüfung? ^^
b) Einfach einen Spruch fürs nie erwähnte Quartett, dann biste mit im Topf. Das ist in Ordnung ^^

Und zuletzt: "Über allen aufragend. Wenig Schall, viel Rauch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo März 01, 2015 2:04 pm

Spruch: "Im Schatten geborener Schattenkünstler tritt aus den Schatten hervor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSo März 01, 2015 2:19 pm

"Is it cold here or is it just me?"


Zuletzt von Falk Terumii am Di März 03, 2015 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeMo März 02, 2015 4:49 pm

Hallo!
Da Uchiha Kagami bis dato geblockt wurde und nun eine Alterntive besteht, betritt sie selbstverständlich wieder die große Prüfungsbühne.^^

Ihr Satz:
Das mysteriöse und recht magische X in jeder Gleichung. Auch in ihrer eigenen!

Denke, das passt ganz gut.xD
Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeFr März 06, 2015 3:42 pm

Das sind fünf Meldungen.
Falk-Joker beiseite, sinds vier.
Kameko aus Kiri ist entschuldigt, dass sie sich hier noch nicht meldete.
Das sind trotzdem nur fünf.
Liegts daran, dass ich das Ding hier erst jetzt auf Global einstellte?

Sind das alle?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeFr März 06, 2015 6:04 pm

Iyona Uzumaki könnte sich ja noch melden ^^ immerhin fand sie es ok das ich mit Masaru bei ihr ins Zimmer ziehe, klang also so als ob sie da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSa März 07, 2015 10:08 am

So hier kommt Kamekos Meldung^^
Also ich versuch wieder aktiv dabei zu sein
und
"Fidel wie eine Kalquappe im Wasser"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeSa März 14, 2015 11:41 am

Iyona wäre auch dabei: "Widerspenstiger Rotschopf mit Gliedmaßen so stark wie ihr Dickkopf"
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeDi März 17, 2015 10:17 am

Saizou ist auch noch dabei btw!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeDi März 17, 2015 6:43 pm

Muss ich sagen das ich da rum streuner, also Ichimaru Kibou ^^ bin ja eher Nebendarsteller
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeMi März 18, 2015 2:29 pm

Nebendarsteller müssen sich nicht melden, nein.
Wenn sie es tun, aber bitte mit Spruch. *fordernd Kibou und Saizou anwink* Grade der Yuki da, her mit nem Spruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitimeDi März 31, 2015 7:47 pm

bin noch mit ihr dabei

EDIT
reife genin, wirbelnde Fäden kontrollieren die Pfade, der sturm wütet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Empty
BeitragThema: Re: [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!   [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Plot-Betreff] Ge-Nin aufgepasst!
» [Plot-Betreff] Start der Prüfung
» [Plot-Betreff] Chuu-Nin-Prüfung, letzter Schritt
» ~Tsuki Plot - Registrierung!~
» [Plot] Unscheinbares Häuschen I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: