Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 ~Tsuki Plot - Registrierung!~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:36 pm

Er ist da!*Trommelwirbel* Hier können sich nun die Freiwilligen melden, um sich für den Plot zu registrieren.

Worum geht es?
Die entmachteten Shinobi aus dem gestürzten Blitzreich sind in Aufruhe! In Scharen kommen die Rebellen aus ihren Löchern gekrochen und versuchen wichtige Handels oder Kontrollposten in Kangetsu no Kuni ein zu nehmen, damit ihre Macht so gefestigt wird.

Was sind die Ziele?
Für Tsukigakure kommt ein Verlust von wichtigen Stützpunkten im Land natürlich nicht in Frage. Ihr werdet also los geschickt um diese Orte zu verteidigen, wieder ein zu nehmen oder mit Spionage und Sabotage euch einen Vorteil zu verschaffen. Ob ihr nun das Lazarett des Gegners abfackelt oder ihm die Pausenbrote klaut, das überlasse ich ganz euch.

Was die Freien Shinobi und die Missing nin betrifft, so haben diese ihre eigenen Ziele und Ambitionen, warum sie uns in kangetsu auf den Keks gehen.^^

Wer leitet das ganze?
Ich übernehme mit Hikari die Rolle des Spielleiters und koordiniere die Aufstellung der Tsuki Truppen und werde mit charspezifischen Methoden dafür sorgen, dass alle ingame auf dem laufenden sind.
Zudem würde Epona noch NPC übernehmen und wer sich berufen fühlt den lilanen Männchen eine Freude zu machen, kann sich auch melden und NPC spielen.

Achtung: Die freien und Missing übernehmen die Koordination ihres Tun selbst.

Teamverteilung:
Ich plane für den Anfang 3 feste Teams, die das Fundament darstellen werden. Ihr untersteht dem jeweiligen Gruppenleiter.

Berg und Prärietruppe für die Kontrollpunkte. Ihr seit die Artillerie, mäht alles nieder, holt das gestohlene zurück und seht dabei auch noch verdammt gut aus! Im Endeffekt also die offensive Kampftruppe zur Rückeroberung unseres Eigentums und deren Defensive.
Chef: Fyryoku Toru
Takanori Ichiya
Sadako Forest
Yorawa'a Akeno
Ishida Natsuki

Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Defensive nicht. Ihr seid die unerschrockene Verteidigung der unbedarften und Zivilisten! Während die Schläger über euch dem Feind einheizen, werdet ihr das Dorf und die nähere Umgebung verteidigen. Spionage und Sabotage erwünscht.
Oberchef: Senju Itsuki
Penpachi Tarotachi
Kurohime Shizuka

Chef Team 2: Dai Sifu Reivun
Ryomaru Kyoran

Chef von Team 3: Tsuki no Hikari
Hiromiya Raijin
Satoshi Otsuka

Schnipp, Schnapp...Oh! Da war der Finger ab! Unser blumiges Feldlazarett. Hier könnt ihr eure Kriegswunden versorgen lassen, euch ausruhen oder den bösen Eindringlingen auf die Finger hauen, wenn sie die sexy Krankenschwestern kidnappen wollen. Wir suchen in dem Bereich dringend unfreiwillige Freiwillige.^^
Chef: Kôshin Chiharu
Kaminoke Tsuzurao
Furyoku Yui

Love is in the air~ Diese Truppe befasst sich mit einem Miniplot im Plot. Ein verliebter Nuke, sein Freund der Mönch und eine Missingnin hoch zu Ross. Happy End oder a real Ghost story?
Semmonka Hatsu
Jaxx
Tsuki no Hikari

Freie Ninja:

Missing:

Teams:

~heroische Blümchenpflücker~
Mitarashi Minari
Iga Yashamaru

Zudem füge ich als Spielleiter eine kleine Regelung hinzu: Wer innerhalb von 4 Tagen nicht postet, darf gefangen genommen werden. Und Entschuldigen wie "sorry da fiel mir nix ein oder ich war unkreativ" werden nicht geduldet.^^ Wer hier mit macht sollte sich im ausspielen des Charas sehr sicher sein und auch etwas Fingerspitzengefühl mitbringen, denn ein Picknick wird es nicht.^^

Liebe Grüße und viel Spaß.
der lila Launebär


Zuletzt von Tsuki no Hikari am Mo Jun 10, 2013 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:38 pm

Ich melde mich Mal mit meinem Ichiya für dieses Team: Berg und Prärietruppe

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:45 pm

Zum ersten....zum zweiten uuuuund verkaaaauft! Das Edit gehört dir.^^

Im Übrigen läuft die Registrierung bis nächste Woche Dienstag, damit sich alle ingame drauf einstellen können. Zudem werden unsere Gruppen bei Bedarf auch nochmal gesplittet, um 10 Mann in einem Topic zu vermeiden.

Die Plottopics erscheinen im laufe der Woche und sind für nicht Plotteilnehmer sang und klanglos gesperrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:52 pm

*wackelt im Nurse-Outfit rein* ... Hi o.o/

Da Rao langsam gen Iryo getrimmt werden soll, würd ich sie mal spontan und kaum nachvollziehbarerweise ins Lazarett-Team stecken.

Gib Acht: Anfänger! Der Kaminoke-Clan haftet nicht für ernsthaft stümperhaft behandelte Patienten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:59 pm

Ui eine blonde Kranke Schwester.^.^ Ich hoffe du heizt deinen Patienten schön ein.XD Chi und Rao, definitiv eine ätzende Kombi für die Umwelt.*kichernd editiert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:02 pm

Hatsu und Jaxx natürlich auch am Start, weiß net ob die Entführungssache jetzt vergessen wurde oder keinen großen Part einnimmt xD Ansonsten damit ich mich auch als Tsuki Nin melde, würde ich auch Reivun und seine Genins anbieten für kleinere Sachen, die eben Genins und ähnliches übernehmen können. Sollte ein Taktiker gebraucht werden kann auch Reivun selbst sich einbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:09 pm

Yui möchte unheimlich gern unter ihrer Ausbilderin lieg...äh stehen.

Iryônin Lazarett feat. Yui.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:23 pm

Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~

Berg und Prärietruppe

Aber bitte dankeschön :DD


Fuck yeah endlich kann ich mal mein dasein nutzen und für Tsuki kämpfen

Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:28 pm

Bäumchen, der Schlachtruf der Truppe wird spätestens jetzt "Lauf Forest, Lauf" heißen.XD

Yui ich gratuliere dir. Du stehst jetzt sogar unter deiner Ausbilderin.^^

Ein viertes Team wurde eingetragen und für Reivun mit Anhängsel suchen wir auch noch ein laushciges Plätzchen.XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:12 am

Ich melde mich auch, vorzugsweise für die Berg- und Präriertruppe.
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:41 am

Ich würd auch gerne am Plot mitmachen. Welches Team ist mir eigentlich egal, ich denke Genjutsus kann man sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive gebrauchen. Hika, teil meine Natsuki einfach iwo ein. : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:11 am

In meinen Ohren klingelt ein Oldie über Marmor, Stein und drei Tage altes Pumpanickel-Brot. Eine wahre Defensive braucht auch geistliche Rückendeckung (ich wollt ja erst ins Lazarett, um den Verletzten Beistand zu leisten, aber da werd ich letzten Endes ja nur von genervten Leuten sediert oder so).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:00 pm

Es ließe sich wohl nicht 100 % perfekt mit den Fähigkeiten vereinbaren, aber ich würde dann zu Senju Itsuki in das Teamchen gehen ^^ Damit ich überhaupt wo rein komme.
Ich weiß zwar nicht, wo Raijin hin will, aber ich fände es schön, wenn er auch noch in die Gruppe mit rein kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:48 pm

Bin dabei um als Reivuns Schüler die Drecksarbeit zu übernehmen! *salutiert*
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:25 pm

Marmor, Stein oder Prärie... hm... schwierig, Charakter würde sich wahrscheinlich eher im Prärie machen... allerdings würde ich es interessant und lustig finden, ihn in der Verteidigung zu sehen.
Spionage wäre er vielleicht auch recht hilfreich, da er sich ja in gewisser Hinsicht mal alleine als Informant durchschlagen musste... Könnte das also aufgreifen... ist echt schwer >___<

Da Satoshi aber so "lieb" (o__o man glaubts kaum!) "bittet", entscheide ich mich ebenfalls für den Marmor-Trupp. Falls die werte Kage Raijin lieber in einem anderen Trupp sehen würde , so würde ich auch oben genannte Alternative akzeptieren^^ (würd ich sogar verstehen xD)
An sonsten hoffe ich, dass Itsuki ihn gut im Griff hat Wink

P.S.: Ja, edit ich hatte Prärie und Dings Marmor vertauscht... ich will in das, wo Defensive ist, sagen wirs einmal so... Und mir fiel noch ein: Chara könnte auch im Notfall Rückendeckung für Lazarett machen^^


Zuletzt von Hiromiya Raijin am Do Jun 06, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:34 pm

Nya ich hoffe ich brauche noch keine JL? Ansonsten werde ich mich dieses WE auf jeden Fall daran machen, die mal zu erstellen. Des Weiteren würde Shizuka sich gut im "Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Defensive nicht"-Team machen .... ihre geplanten Genjutsu sind wohl recht gut für Ablenkungen und Spionage geeignet, sowie zur Unterstützung! Wink Und sowieso ist Shizuka im Kampf eher der verteidigende Typ! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:16 pm

@Shizu chan: Japs du brauchst ne Jl.xD

@Sato&Rai:
Ihr seit in der Defensivtruppe unter Hikas Befehl. Ergo ihr parkt eure Hintern außerhalb des Dorfes und sichert die Gegend oder werdet quer durch die Botanik geschickt, für diverse Aufgaben. Eben Lazaret schützen oder auch mal spionieren.^^ Ihr zerlegt mir nur das Dorf, daher könnt ihr euch vor der Türfrei entfalten.

@Kyoran und Reivun: Ich hab euch ein extra Team gebastelt, in dem ihr euch euren aufgaben und können entsprechend, frei entfalten könnt.^^ Ein Platz ist noch für eure Teamkameradin reserviert.

So die Verteidigungstruppe wäre somit eigentlich voll. Jemanden für Hinterhalte, Spionage oder Folter wäre noch cool. Oder noch nen char, der auf die Damen im Lazarett aufpasst, während diese heilen.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:51 pm

Wäre es nicht vielleicht schlauer die Berg und Prärie Truppe auch zu spalten? Immerhin wären wir dann schon mindestens 5 in einem Thread + noch zusätzlich die Gegner.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:50 pm

*hustet* hika, du hast meine Natsu vergessen. Du kannst sie in irgendein Team stopfen solang ich mit ihr mitmachen darf ... : D

Edit: ich sollte auch den ersten post anschauen. Sorry ... ich hab nichts gesagt. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 6:13 pm

Tsuki no Hikari schrieb:
Zum ersten....zum zweiten uuuuund verkaaaauft! Das Edit gehört dir.^^

Im Übrigen läuft die Registrierung bis nächste Woche Dienstag, damit sich alle ingame drauf einstellen können. Zudem werden unsere Gruppen bei Bedarf auch nochmal gesplittet, um 10 Mann in einem Topic zu vermeiden.

Die Plottopics erscheinen im laufe der Woche und sind für nicht Plotteilnehmer sang und klanglos gesperrt.

Nur für Ichiya.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 7:21 pm

Spitzt die Lauscher!

Hiermit dürfen sich auch alle Freie und Missingnin für den Plot eintragen.
Bis dato sind 10 Plätze zu vergeben, wenn ihr in Teams oder Gruppierungen hängt, dann reicht es aus, wenn einer aus der Gruppe alle anmeldet.

Zudem füge ich als Spielleiter eine kleine Regelung hinzu: Wer innerhalb von 4 Tagen nicht postet, darf gefangen genommen werden. Und Entschuldigen wie "sorry da fiel mir nix ein oder ich war unkreativ" werden nicht geduldet.^^ Wer hier mit macht sollte sich im ausspielen des Charas sehr sicher sein und auch etwas Fingerspitzengefühl mitbringen, denn ein Picknick wird es nicht.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 8:44 pm

Gestatten Team eins,

bestehend aus

Anjaly Arimishi hat abgesagt... meine erste Abfuhr Outgame
Minari Mitarashi (die weiße Schwertlilie) und da bin ich alleine ^^
Iga Yashamaru

ich hoffe ich hab die beidne korrket geschrieben, beide haben ne PN und sofern sie es sich nicht anders überlegt haben, sind sie dabei.

Mfg und auf einen feinen Plot, Team 1 (wir brauchen nen coolen Namen) der the lonesome Stranger ^^


Zuletzt von Iga Yashamaru am Di Jun 11, 2013 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:41 pm

Glückwunsch! Ihr seid im Recall.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 11:58 pm

Yamanaka Epona und Kurayami Maya sind ebenso im Musikanten Statdl geladen.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:17 pm

Wenn es an Helferlein für die Rebellen mangeln sollte, könnt ich mit Maemi aushelfen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Tsuki Plot - Registrierung!~ Empty
BeitragThema: Re: ~Tsuki Plot - Registrierung!~   ~Tsuki Plot - Registrierung!~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Tsuki Plot - Registrierung!~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Plot] Verzweigte Gänge
» [Plot-Betreff] Ge-Nin, Zwo Dinge!
» Frage und Antworten zum Plot!
» [Plot] Ruinen von Sunagakure
» [Plot-Betreff] Ge-Nin aufgepasst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: