Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Empty
BeitragThema: Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure   Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 11:26 am

Ishihara

   
Ryosuke

   
Jutsu Liste





   
Chakranaturen:
Fuuton & Suiton = Hyouton

   Wohnort:
Konohagakure

   Alter:
32 Jahre alt

   Clan:
Indirekt dem Yuki-Clan

   Bewerbung:
Bitte hier entlang


   

   
» Ninjutsu



   
Spoiler:




   
» Spezialausbildungen/Clanjutsu



   
Spoiler:




» Kenjutsu



 
Spoiler:

   


Zuletzt von Ishihara Ryosuke am So Aug 07, 2016 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure   Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 1:16 pm

Wow, das ging schnell. o_o Bin schon fertig mit der JL. Bereit zum auseinandernehmen: Und denkt an meine Worte ... Very Happy

Edit von mir selbst nach einer Woche: Ich weiss net mal mehr selbst welche Worte ich meinte ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure   Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeDo Feb 25, 2016 12:16 pm

Hups, gar nicht gesehen, dass die da noch rumsteht. Aber schön gemacht, übersichtlich und coole Jutsus!

Angenommen zum 1. ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure   Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitimeDo März 10, 2016 12:02 pm

Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure   Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ishihara Ryosuke || Jutsuliste || Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZA][Jutsuliste] Taira Eri [Jônin || Konohagakure no Sato]
» [Lizenz] Ishihara Ryosuke
» Ishihara Rena | Konohagakure | Chuunin
» Ishihara Rena [Chuunin] | Jutsuliste
» Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Konohagakure-
Gehe zu: