Thema: Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure So Jun 18, 2017 5:00 pm
Nara Isamu
Jutsuliste
Chakranaturen: Keine aktive Wohnort: Konohagakure Alter: 34 Jahre alt Clan: Nara-Clan Bewerbung: klick
» Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens bzw gute Vorstellung dessen Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Diese Technik ist im Prinzip eine Vorstufe zu Genjutsu, denn die Veränderung ist nur oberflächlich und kann mittels einem Kai, einem Chakrastoss oder bereits mit einer Berührung gelöst werden. Auch sollte der Anwender sich im Klaren sein, dass es sehr umständlich ist die Technik anzuwenden, wenn man sich bewegen will. Das Jutsu erschafft gewissermaßen einen Schirm oder Schleier, welcher die eigene Gestalt verhüllt. In den Genjutsu gibt es eine verbesserte Version.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern (Anm. des Staff: Dieses Jutsu benötigt eine gewisse Vorbereitungszeit und ist nicht kampftauglich).
C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen. Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
B-Rang
Überlebenskunst Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden. Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.
Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique Rang: B Reichweite: -/- Chakrakosten: mittel bis hoch Voraussetzung: -/- Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen, die er gesammelt hat, was ihn bei der Spionage besonders praktisch werden lässt. Wie üblich, beträgt auch die Kampfkraft dieses Bunshin nur einen kleinen Teil des Originals. Kagebunshin können sich beliebig weit vom Anwender entfernen, da sie über einen eigenständigen Chakravorrat und auch tadellos funktionierende Körper verfügen (Kagebunshin können theoretisch auch vergiftet werden etc.). Zugleich allerdings muss man anmerken, dass die geteilten Erfahrungen des Kagebunshin extrem anstrengend für das Original werden können. Theoretisch ist es für echte Experten auf dem Gebiet der Ninjutsu möglich, Kagebunshin von sehr guter Qualität zu schaffen, die auch mehrere Tage lang in weiter Entfernung agieren können. Große Anstrengungen, Kämpfe und dergleichen sollten diese Kagebunshin jedoch vermeiden, zudem sind sie - wie jeder Bunshin - von Natur aus weniger leistungsfähig als das Original.
A-Rang
S-Rang
Kai [Auflösen] Rang: S Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig (gegen A und S mäßig) Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
» Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
Hitodama [Irrlicht] Rang: E Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: Flächendeckend Voraussetzung: Nebel Beschreibung: Bei dieser Kunst erschafft man in vorhandenem Nebel eine Abbildung vom Kopf des Anwenders. Dabei sieht das Opfer nur den Kopf des Gegners der daraufhin wieder verschwindet. Man kann auch mehrere Köpfe entstehen lassen, allerdings erfordert dies mehr Chakraaufwand.
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Um dieses Jutsu anwenden zu können, ist ein fortlaufender Augenkontakt notwendig. Während man den Augenkontakt mit dem Opfer aufrechthält, übermittelt der Anwender dem Opfer Visionen, welche ganz nach dem Willen des Anwenders gestaltet werden. In der Regel handelt es sich dabei um Albtraum-Szenen, um den Gegner zu verunsichern. Beliebt ist etwa die visuelle Todesdrohung, wobei der Anwender dem Gegner zeigt, wie er im nächsten Moment sterben wird (oder soll). Das Genjutsu endet, wenn der Blickkontakt unterbrochen wird (wobei Blinzeln nicht genügt und das Schließen der Augen nur wirkt, wenn man die Augen wirklich für mehrere Sekunden schließt).
Kakezan no Jutsu [Technik der Multiplikation] Rang: D Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: 1-50 m Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Tsuki Chiratsuku [Flimmern im Mondlicht] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Die Gestalt des Anwenders beginnt einem Trugbild gleich zu flimmern und zu verschwimmen, Bewegungen ziehen Schlieren nach sich. Das Opfer wird dadurch im Taijutsu getäuscht, doch gute Beobachter durchschauen die Illusion nach einigen Manövern und stellen sich darauf ein.
Kiri no Nagame [Vernebelte Aussicht] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
C-Rang
Shūsei zumi no Henge [Verbesserte Verwandlung] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens bzw gute Vorstellung dessen, Henge no Jutsu Beschreibung: Im Prinzip ist es die direkte Erweiterung des Henge aus der Akademie. Wie auch beim Vorgänger ist entweder eine Vorlage oder eine gute Vorstellung vonnöten. Jedoch wird das Jutsu nicht mehr durch blosse Berührung aufgelöst, sondern benötigt ein Kai. Sobald das Jutsu steht muss der Anwender sich nicht mehr vergleichsweise stark darauf konzentrieren, auch Bewegungen sehen natürlicher aus. Natürlich ändert sich auch hier Volumen und Stimme des Anwenders nicht (es handelt sich schließlich rein um eine Illusion).
Konto Anei no Jutsu [Technik des bewegungslosen Schattens] Rang: C Typ: Genjutsu Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Kori Shinchû no Jutsu [Technik der Überlistung im Geiste] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Für dieses Jutsu ist kein Augen- oder Blickkontakt nötig.
Nehan chûseki no Jutsu [Technik der Nirvana Säule] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Nehan Shôja no Jutsu Beschreibung: Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des Kai auflösen.
B-Rang
Magen: Jigoku Gôka no Jutsu [Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: fern Beschreibung: Nachdem die benötigten Handzeichen ausgeführt wurden, erzeugt der Anwender im Geist der Opfer einen gewaltigen Feuerball, der das Ziel trifft und in Flammen hüllt. Die Getroffenen glauben, von Flammen umgeben zu sein und werden so durch Schmerz und genommene Sicht, sowie entstandene Panik abgelenkt. Die Körper der Opfer reagieren auf die imaginären Flammen, sodass der Kreislauf kurzfristig enorme Schäden erleiden kann, was bis zur Bewusstlosigkeit der Opfer führen kann.
Jôhô no Gen-Jutsu [Illusion der Aufklärung] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - hoch Reichweite: fern Beschreibung: Jôhô no Gen-Jutsu ist eine Technik, die man anwendet, um Informationen von jemandem zwanghaft zu erlangen. Dabei wird der Geist manipuliert, sodass das Opfer wahrheitsgemäß auf Fragen antwortet. Das Ziel wird dabei in einen tranceartigen Zustand versetzt, was die Zunge löst und die Situation verklärt. Das Opfer muss bereits im Vornherein gefangen genommen sein, denn das Jutsu eignet sich nicht zum Kampf. Es schlägt erst etwa eine halbe Minute nach Einsatz wirklich an und bedarf aktiver Aufrechterhaltung. Wer über die Fähigkeit verfügt, Kai auf Rang B anzuwenden, kann die Wirkung dieses Genjutsu abschütteln. Auch besonders starke Willenskraft kann hilfreich sein, da hängt es jedoch davon ab, wie hartnäckig der Anwender des Genjutsu ist.
A-Rang
Kokuangyô no Jutsu [Kunst der unendlichen Dunkelheit] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah [0 - 5 m] - mittel [5 - 10 m] Beschreibung: Die Sinne des Gegners werden dabei so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann. Der Anwender zielt also auf die Manipulation der Sehkraft ab. Ausgelöst wird es mit dem Fingerzeichen Tora und lösbar ist es durch Kai desselben Ranges oder einem höheren Rang.
Nehan Shôja no Jutsu [Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Nur Ninja vom Rang eines Jônin oder höher, sowie Genjutsuexperten der niederen Ränge sind in der Lage, dieses Genjutsu aufzulösen, es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
S-Rang
» Clanjutsus / Spezialausbildungen
Spoiler:
E-Rang
Ninpō: Kage Mane no Jutsu Rang: E Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: gering - kontinuierlich [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis hin zu zehn Meter Entfernung Beschreibung: Dieses Jutsu ist allein den Mitgliedern des Nara-Clans vorbehalten und stellt im Grunde die Basis des Hiddens dar. Mit ihrem eigenen Schatten fesseln sie den der gewünschten Person und zwingen dieser so die eigenen Bewegungen auf. Der Schatten kann sich dabei bis zu zehn Metern ausweiten. Wer jedoch etwas auf seine Umgebung achtet, dürfte zumindest eine gute Chance haben, diesem Schatten auch ausweichen zu können, deshalb ist ein Nara meistens auch auf Hilfe angewiesen die für Ablenkung sorgt.
D-Rang
Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu Rang: D Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: gering bis mässig [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis soweit man ein Kunai werfen kann Beschreibung: Dieses Jutsu erfordert etwas Vorbereitungszeit und eine chakraleitende Waffe, bevorzugterweise ein Kunai oder ähnliches. Der Anwender leitet eigenes Chakra in die Waffe womit die Wirkung des Kagemane no Jutsus übertragen wird, dann wirft man es auf den Boden und sollte die Waffe den Schatten des Opfers 'aufspiessen' ist es, als hätte der Anwender ihn mit dem Ninpō: Kage Shibari no Jutsu gefangen. Der Person ist es nicht mehr möglich sich zu bewegen solange das die chakraleitende Waffe den Schatten des Opfers berührt, dabei spielt der Untergrund keine Rolle. Je mehr Chakra man in die Waffe gegeben hat, desto länger hält die Wirkung an. Bei geringer Menge hält die Lähmung einen Post lang an. Bei mässiger Menge hält die Lähmung zwei Posts lang an.
Ninpō: Kage Shibari no Jutsu Rang: D Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: gering - kontinuierlich [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis hin zu zehn Meter Entfernung Beschreibung: Dieses Jutsu ist im Grunde eine erweiterte Form des Ninpō: Kage Mane no Jutsu nur besteht der Unterschied darin, dass die gefesselte Person gelähmt ist und es dem Anwender möglich ist, sich frei zu bewegen, ohne das die mit ihm verbundene Person seine Bewegungen nachahmt. Hierbei kanns ich der Schatten auf die doppelte Länge ausweiten, also kann sich der Anwender höchstens auf zwanzig Meter entfernen, sollte er diese überschreiten, löst sich das Jutsu auf.
C-Rang
Ninpō: Kage Yose no Jutsu Rang: C Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: mässig - kontinuierlich [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis hin zu fünfzehn Meter Entfernung Beschreibung: Dieses Jutsu dient den Naras oft als 'verlängerte Arme'. Der Anwender kann seine Schatten in mehrere Ranken aufteilen, die den Untergrund verlassen können und somit eine feste Form annehmen. Hier ist die Konzentration des Anwenders gefragt, den mit den Ranken ist es diesem möglich, Gegenstände oder Personen zu ergreifen, Kunais zu werfen oder einfach nur Schläge zu verteilen - wobei die Schläge kaum Schaden anrichten und mehr verwirrende Effekte besitzen.
B-Rang
Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu Rang: B Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: mässig - kontinuierlich [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis hin zu zehn Meter Entfernung Beschreibung: Voraussetzung für dieses Jutsu ist das Ninpō: Kage Mane no Jutsu oder das Ninpō: Kage Shibari no Jutsu. Sobald der Anwender sein Opfer mit einem der beiden oben genannten Jutsus gefesselt hat, ist es ihm durch dieses Jutsu möglich, die Schatten zu verlängern und sie am Körper der gefesselten Person emporkriechen lassen zu können. Sie erhalten auch eine feste Konsitenz, was ihnen ermöglicht, das Opfer noch mehr in seinen Bewegungen einzuschränken oder aber gar zu erwürgen, sollten die Schattenhände bis hin zu Hals verlängert werden. Da die Schattenhände jedoch nicht besonders stark sind, ist es ein etwas längerdauernder Prozess und ist in erster Linie ein abschnüren der Luft, das jedoch auch zum Tode führen kann. Der Anwender muss sich bei diesem Jutsu stark konzentrieren, damit sie ihre plastische Konsitenz nicht verlieren, sollte diese Konzentration gestört werden, ist es möglich, dass die Schatten von einer Sekunde auf die nächste eben nur noch 'Schatten' sind.
A-Rang
Ninpō: Kage Nui no Jutsu Rang: C Typ: Ninjutsu | Hidden Chakrakosten: mässig - kontinuierlich [bei normalen Bediegungen] Reichweite: Nah bis hin zu fünfzehn Meter Entfernung Beschreibung: Die erweiterte Form des Ninpō: Kage Yose no Jutsu. Während die Ranken des eben genannten Jutsus stumpf sind und dazu dienen, Gegenstände etc. zu fassen, dienen die Ranken dieses jutsus dazu, Schaden anzurichten, da die Schatten äusserst spitze Enden besitzen. Sie sind schnell, wendig und - je nach Können des Anwenders - präzise. Auch dieses Jutsu erfordert natürlich viel Konzentration und ist nur auszuführen, wenn der Anwender auf der Stelle stehen bleibt und von nichts allzu sehr abgelenkt wird.
S-Rang
Anmerkung: Die Techniken funktionieren nur dann, wenn Schatten existiert. In einer mondlosen Nacht sind sie demnach nutzlos und je weniger Licht vorhanden ist, desto höher werden die Chakrakosten. Dies gilt für alle Jutsus der Schattentechnik.
Zuletzt von Nara Isamu am So Jul 02, 2017 1:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nara Isamu Mastermind of Mirage
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 17.01.17
Thema: Re: Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure Mo Jun 19, 2017 10:29 pm
Ich glaube, ich bin fertig. Also ... ich glaube es zumindest. Aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher. o.o Egal, fertig!
Aranami Shiori • powerful aid •
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 29
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu Finds für so wenig Chakra etwas viele Posts, würd eher gering 1 Post und mäßig 2 Posts machen, dafür, dass das Opfer ja nichts tun kann, außer es hat Hilfe, oder? : o
Ansonsten passt alles denk ich :3
Nara Isamu Mastermind of Mirage
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 17.01.17
Thema: Re: Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure So Jul 02, 2017 1:09 am
Habe ich so ausgebessert. ^^
Aranami Shiori • powerful aid •
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 29
Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Thema: Re: Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure So Jul 02, 2017 1:20 am
Dann Angenommen zum Ersten :3
Hyuuga Kotone Weiße Löwin | Auf Abwegen
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.06.16 Alter : 30
Thema: Re: Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure Di Jul 04, 2017 3:01 am
Ich hab noch nie einen Nara mit so viel Genjutsu gesehen. O: Habe damit aber kein Problem. Kann die Entscheidung meiner Kollegin so unterschreiben.