Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Freie][C-A] Come to the dark side...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Freie][C-A] Come to the dark side...   So Sep 09, 2012 10:11 pm

... we have cookies!
Quelle: Unbestimmt


Art der Mission: Infiltrierung, Fischen
Rang: C bis A
Belohnung: Je nach Wert des gefischten Kontaktes Finanzielle Entlohnung oder Gefallen von seiten des Netzwerks
Klient: Netzwerk Kurairoji, Netzwerk Ayana

Beschreibung: Dreht einen Dorfshinobi um und bringt ihn dazu, Informationen über seine zukünftig anstehenden Dienste zu verraten. Angepeilt dürfen Ge-Nin, Chuu-Nin und Jo-Nin, jedes kleine Leck ist ein Fuß in der Tür.
Versprecht ihnen folgendes, um sie umzudrehen:

a) Geld (das Auslegen eurerseits wird teils von den Netzwerken gedeckt),

b) einen Gefallen, beispielsweise einen Aufstieg im Rang ("Sag mir nur, wer über dir steht und wann er aufs Klo geht...") oder das Ausschalten eines echt unbeliebten Kameraden ("Sag mir nur, wan er wieder unter einem freischwebenden Amboss steht..."),

oder c) einen Schutzbrief. "Mein Freund, wenn wir uns mal wieder sehen, dann legen wir deine Freunde um. Legen wir dich auch um? Nein, mein Freund. Nicht, wenn du dieses schöne Freifahrtsscheinchen dabei hast. Schick, was? Du kommst aus dem Gefängnis frei und gehst sogar über Los, na das ist doch was, nicht?"
-> Die Netzwerke versprechen die Wirksamkeit des Schutzbriefes hoch und heilig. Echt.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
 
[Freie][C-A] Come to the dark side...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Freie Aktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Rang E bis Rang C-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: