Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Frage Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Frage Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Frage Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Frage Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Frage Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Frage Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Frage Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Frage Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Frage Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage Icon_minitimeDi Mai 30, 2017 6:59 pm

Hallo liebes Tamashii no Utsuri Forum Smile

Leider habe ich keinen Gästebreich für einfache Fragen gefunden (vielleicht hab ich ihn ja nur übersehen? D: ) deswegen hoffe ich, dass es hier in Ordnung ist Smile Ansonsten darf es gerne verschoben werden =D

Ich wollte gerne mal nachfragen, ob es noch gestattet ist eine Uchiha in Konohagakure zu erstellen? Die Übersicht war zwar recht eindeutig, aber ich habe so spontan nicht den Überblick, ob noch welche reserviert sind oder eingetragen werden müssen, deswegen wollte ich gerne nachfragen, ob das machbar wäre?

Und meine zweite Frage wäre: Inwifern hätte ein Genin Anschluss? Ich würde nämlich gerne von unten anfangen, also mit einem Genin. Aber es wäre doch sehr mühseelig, wenn man kein Team oder andere in seinem "Alter" hat... oder wenigstens einen Jonin, mit dem man was machen könnte. Gäbe es da bereits eine Möglichkeit auf Anschluss?

LG Keks : 3
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitimeDi Mai 30, 2017 8:55 pm

Hallöle lieber Keks,

Wir haben einen FAQ-Bereich HIER.

Aber ich kann dir deine Fragen auch hier beantworten :3. Wir haben in Konoha ne ganze Menge Chuunin die so 16-20 rum sind. Außerdem ist ein Uzumaki Genin in Planung, der so ca 14 Jahre alt wird. Wenn du magst könnte man da sicher ein Team draus machen.

Uzumaki Nyoko sucht auch noch ein fleißiges Geninteam.

Anschluss wirst du meiner Meinung nach immer finden. Ansonsten kannst du gern nen Uchiha Genin in Konoha spielen ^^

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitimeDi Mai 30, 2017 8:59 pm

Oh, dann ist mir bei der Suche doch etwas durchgegangen Very Happy
Entschuldigung =)


Dann bin ich erleichtert und werde mich die Tage dran machen einen Genin auf die Beine zustellen Smile

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitimeMi Mai 31, 2017 10:40 am

Dann erstmal herzlich Willkommen! Hoffe du hast hier deinen Spaß Smile

Wenn irgendwo Fragen aufkommen kannst du dich gerne melden c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
» Frage und Antworten zum Plot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: