Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Apr 16, 2013 1:05 pm

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Apr 22, 2013 6:14 pm

Ich nutze jetzt mal das Angebot des Forums! *tuturutuuuuu*

Macht es Sinn ein Wissen zu entwerfen, um sich mit Biju und ihren Fähigkeiten auszukennen?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Apr 22, 2013 8:19 pm

Naja. Ist wohl eher Allgemeinwissen, sag ich mal. Jinchuuriki sind in unserer Zeitlinie bei weitem nix Neues mehr, es gab oft genug Ausbrüche etc. Jemand, der in einem Shinobi-Dorf lebt, wird daher wohl schon wissen, was ein Bijuu bzw. ein Jinchuuriki kann etc.

Als Wissen in der JL ist es etwas schwer ^^ Insbesondere wärs n Hindernis, dir als Wissenden zuzusichern, dass du dann auch mit Wissen glänzen kannst. Im Normalfall kräht dir jeder Ge-Nin übern Zaun hinweg, was das Riesenvieh da vor dir gleich machen wird ^^

Ich werf dir stattdessen was hin, was du vielleicht besser anwenden kannst, so als Fuuin-Typ, und was besonders praktisch wär bei ausbrechenden Jinchuus: Irgendwas, das speziell Bijuu-Chakra betrifft vielleicht.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Apr 22, 2013 8:34 pm

Also weiß jeder was welche Schwanzstufe bringt? Was jeder Biju kann?

Zu deinem Vorschlag: Inwiefern hattest du dir das gedacht?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Apr 22, 2013 8:52 pm

Naja, das Wissen ist jedenfalls ganz einfach zu haben, sag ich mal. So, wie man von der Beziehung zwischen Senju und Uchiha weiß, von den Dorfgründungen, was die fünf Chakranaturen auslösen und all dies.
Das Können der Bijuu verrät häufig schon ihre Gestalt, und die Schwanzformen... werden mit jedem Schweif schlicht gefährlicher, wenn ichs mal so sage. Würde trocken sagen, dass es da nix gibt, was es wert wäre, als Wissen über Bijuu in der JL zu landen (du dachtest ja an sowas wie die Kryptoanalyse des Fuuin, nehme ich an?).
Jedenfalls nix, was kampftechnisch Vorteile oder Nachteile bei Nichtwissen brächte.


Keine Ahnung eigentlich ^^ Ne halbgare Idee in meinem Kopf. Mein ZA hat sich aufs Versiegeln von "frei schwebendem" Chakra spezialisiert, wie du mit deinem EA ja schon betrachten durftest. Vielleicht hilft dir das inspirationstechnisch auf die Sprünge.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Mai 07, 2013 9:53 pm

Ich möchte euch kurz auf n Fehler im Medic-Guide hinweisen o.o zumindes wirkt es wie ein Fehler....Die Verpflegungspille und die Nahrungspille sind im Manga/Anime ein und das selbe o.o Das sind eben einmal die Richtige übersetzung und Nahrungspille eben die übersetzung Deutscher idioten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 08, 2013 12:32 am

Wurde wohl einfach mit der Blutpille verwechselt.^^ Danke und ich werde es heute ausbessern.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 08, 2013 12:43 am

Die Blutpille steht ja auch drinn...bei der Nahrungspille steht halt das sie den Hunger unterdrückt....was ich schon komisch finde...da eben über die Hyoragan (ka wie mans grad schreibt) gesagt wird die sorgt dafür das man 3 Tage und Nächte durchkämpfen kann...sprich das würde eher dazu gehören denk ich^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 08, 2013 9:19 am

Wir danken für den Hinweis und schreiten alsbald zur Überarbeitung.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 4:02 am

Hallo,
in den Profilen kann man die Kategorie 'Shinobi Akte' auswählen. Sie lässt sich jedoch weder einsehen noch bearbeiten. Ist da noch was in Planung?

Lg,
AzuChan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 5:23 am

Man könnte die ohne Probleme anlegen, die Frage isr halt, ob die Community die akte gerne nutzen möchte.^^

Liebe Grßße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 11:40 am

Kann man die Community dann einfach mal fragen? :3 Per Umfrage o.ä.
Weil so steht sie da halt blöd rum und man kann sie genau so gut deaktivieren Wink

EDIT: Wo finde ich eine Übersicht über den Staff und seine Mitglieder, sowie deren Aufgabenbereiche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 5:08 pm

Der Staff ist doch unten speziell eingefärbt und soweit ich weß machen die 3 Hika,Epo & Yuki hier alles gemeinsam^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 5:16 pm

Nicht ganz. Die Admins sind farblich gekennzeichnet. Aber für gewöhnlich besteht ein Staff auch aus Moderatoren. Aber wenn das alle sind und sie gemeinsam alles machen, ist ein weiterer Thread wohl wirklich nicht von Nöten. Solang das genügt, ist das ja okay Smile
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 6:11 pm

Exakt, es gibt bislang nur drei Admins, welche den Staff ausmachen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 8:12 pm

Direkt eine nächste Frage, wenngleich die oben noch nicht ganz geklärt war (Charakterprofil): Haben 'Dämonen'-Kuchiyose hier eine Chance? Keine riesigen Feuer speienden Biester mit Fledermausflügeln, nein... ich dachte vorerst an diese kuschligen Kohleteilchen:
http://musicbento.deviantart.com/art/COAL-TAR-245479624
Oder an sowas wie den lieben Golem hier:
Spoiler:
 
Sowie das zweischwänzige gehörnte Kätzchen.

Ich habe zwar gesehen dass schon sowas wie 'Kolosse' und andere Fantasywesen angenommen wurden, möchte jedoch auf Nummer Sicher gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 8:34 pm

Wir nehmen durchaus Fantasywesen an, solange es nicht Drachen und ähnliches wird.
Die beiden oben genannten Kuchi wären denkbar, ob sie aber letzendlich angenommen werden, hängt an deiner Bewerbung und was du draus machst.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Mai 22, 2013 8:54 pm

Selbstverständlich. Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Fr Mai 31, 2013 5:01 pm

Hab ne Frage zu missionen da ich eventuell zu doof zum finden einer schablone bin: aber wie soll man nen missionsbericht genau verfassen und wo on stellen?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Fr Mai 31, 2013 5:23 pm

Oh Freude schöner Götterfunken, ausnahmsweise ham wir sogar mal was im Angebot ^.^

http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/f82-missionsberichte

Make lookie-guckie here, and you will find what you suchst ^.^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Jun 02, 2013 4:39 pm

Hab ne Frage zum Jutsulernen, da sich niemand in meinem Thread zu melden scheint…..

Ich wollte erstmal nur wissen, kann man sich Jutsus selbst erfinden oder kann man nur aus der Jutsu-Liste lernen?

Und eben ob es möglich ist ein neu erfundenes Jutsu, wenn es allgemein genug wirkt in die Listen aufzunehmen, dass sie für alle nutzbar sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Jun 02, 2013 8:23 pm

Da ich selbst ein selbsterfundenes Jutsu erst kürzlich mit diesem Charakter hier erlernt habe, kann ich dir damit die erste Frage beantworten, bei der anderen muss ein Staffi her Smile
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Jun 02, 2013 8:48 pm

Mal kurz mit diesem Acc, der Admin ists ^^

Es meldete sich noch keiner, das ist richtig, und ist ganz uns zuzuschreiben ^^ Wir haben uns bereits übers Jutsu ausgetauscht, innerhalb des Staffs. Es erfolgt demnächst ne Bewertung Selbigens, keine Bange (wird eh nix schlimmes bei rauskommen).
Und ja, es ist absolut möglich, neue Jutsu zu erfinden und auf Wunsch in die Listen eintragen zu lassen ^^ Du gehtst bereits den völlig richtigen Weg, aufhalten tut nur die Massenträgheit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Jun 05, 2013 1:36 pm

Bislang war eine Sidenavi 2.0 zu sehen und heute Früh war sie plötzlich weg. Was hat es damit auf sich? O.o Ich sehe nicht mehr durch. War die nicht für unsere Augen bestimmt? Als Gast habe ich sie nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Jun 05, 2013 1:44 pm

Das Sidenavi 2.0 war genau das gleiche, wie "Unsere Unternavigation"
Ich gehe mal davon aus, dass der Staff aus Versehen Ersteres in die linke Spalte der Seitenansicht gepackt hat.
Ist also absolut nichts wichtiges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: