Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Nach unten 
+11
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Tamashii no Utsuri
Aragane Kazuhiro
Taiyo Ashe
Kiobashi Yuzuriha
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Hatake Mayura
Kuroreiki Masao
Fudo Akari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:07 pm

Normal hätte es dort ins Inventar gehört, jep ^^ Aber nicht weiter wild, wie gesagt. Beschreibe die Bewaffnung/ die Fähigkeiten der Puppen nun einfach in der JL. Letztlich zählt ja nur, dass wir uns ordentlich damit beschäftigt haben und nicht unbedingt, wo genau es zu finden ist.

Hier zumindest sind sie ziemlich selten, ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 9:10 pm

okay, dann weiß ich bescheid und kuck mir mal bei ihm an wie genau das ist. damit ich weiß wie ungefair. ich schreib sie dann sobald ich angenommen bin, weil dann kann ich schon mal mit ihr in der Chunin-prüfung Auswahl schreiben
Nach oben Nach unten
Mikasa Mikoto
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 1:28 pm

Hallo,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte eine Frage zu einem Charkonzept stellen. Dazu habe ich mir die schwierigen Konzeüte durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass es aus meiner Sicht her nichts dem im Wege stehen würde, doch ich wollte mich dazu gerne absichern.

Also:

Es geht darum, dass ich gerne eine Dame machen wollte, die sehr stark im Raiton ist. Dafür hat sie keine anderen Stärken, also weder in Nin- noch in Taijutsu. Sie kann sich damit auch nicht verschnellen oder verstärken, so wie der Raikage, sondern nutzt quasi die statische Eigenschaft des Stroms aus. Z.B. um ein leichtes magnetisches Feld zu erzeugen, nicht viel, also nichts, dass ich überall Metall erfassen könnte, sondern vielleicht in einem Umkreis von 30 - 50 cm um den eigenen Körper herum. Diese Statik die auf den eigenen Körper ruht hat eher einen leichten Verteidungsvorteil, da jemand, der sie dann berüheln würde, einen Schlag bekommen würde, zum Anderen könnte eine Konzentration der Statik auch für den Angriff genutzt werden. Natürlich hat diese Art der Stromverwendung auch einen großen Nachteil, z.B. ggü. Wasser, und Suiton und zum Anderen auf den eigenen Körper, denn ein Fehler in der anwendung hat zur Folge, dass der eigene Körper geschädigt wird.

Wäre das machbar, wenn ja, wie alt müsste sie sein und welchen Rang müsste sie inne haben?

LG

Mikoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 5:21 pm

Das was du beschreibst ist das Raigeki no Yoroi: Eine Blitzrüstung, die quasi anders als das Yoroi die Statik Eigenschaften nutzt.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Ninp%C5%8D:_Raigeki_no_Yoroi
Nach oben Nach unten
Mikasa Mikoto
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 6:30 pm

Hallo Ayioma,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir die Yoroi durchgelesen und muss leider ablehnen. Klar hat das Grundlagen von dem was ich will, aber es ist ein wenig überpowert. Zumindest wirkt es zu mächtig. Was ich möchte ist nämlich kein Feld, was mich so dermaßen umringt, dass ich ähnlich wie Naruto glühe. Es hat ein wenig was von einem Superhelden. Ich möchte nur ein Feld, was zunächst eher unsichtbar ist, und nicht kontinuierlich um mich herum ist, da es dem Körper schaden würde. Es soll halt auf Befehl (Aufruf) eine Art Blitz zwischen den Hohlräumen meines Chars erscheinen, die dann auf die Statik hinweist, doch mehr auch nicht. Sie soll ja eher als Überraschung dienen. Außerdem soll von dieser Kunst her alle anderen Küsnte aufbauen und eine Weiterleitung des Stroms sein, den man selber produziert. Eine Art Knaalisierung.

Mit freundlichen Grüßen


Mikoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 6:55 pm

Guten Abend Mikoto ^^

Ich sage ehrlich, dass du mich mit dem, was du dir da ausmalst, eher verwirrst als dass ich da an ein Jutsu oder einen Stil denken kann. Du scheinst ziemlich ins Detail gehen zu wollen, sodass man sich erst einmal die Wiki-Artikel zu Elektro- und Magnetostatik durchlesen müsste. Geht mir zumindest so. Ich würde dir empfehlen, dass du es den Bewertenden und dir selbst einfacher machst. Jutsus müssen nicht beispiellos erklärt werden. Die Beschreibung in den Listen dient letztlich eher dazu, dass andere wissen, was du da erzeugst und wie es auf sie wirkt, wenn sie damit konfrontiert werden.
Mir persönlich wäre es also egal, ob du was kanalisierst, Teilchen beschleunigst oder sonst was. Wenn's dir darum geht Blitze zu erzeugen, erzeugst du einfach Strom, das reicht, mehr muss man nicht wissen. Raiton-Chakra wird geschmiedet and so on ^^ Wenn du allerdings wirklich Richtung Magnetismus gehen willst, sieht die Sache anders aus, da es sich dabei um ein Kekkei Genkai handelt (das Jiton). Dieses ist dem Kawajiki-Clan aus Kaze no Kuni vorbehalten.
Mehr kann ich dazu auch erst mal nicht sagen. Ich hoffe, es konnte dir soweit vielleicht helfen ^^
Nach oben Nach unten
Mikasa Mikoto
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 7:20 pm

Guten Abend Chiyoko,

danke erst einmal für deine netten Worte. Ja, ich gehe wohl zu sehr ins Detail, weil ich Char und Kräfte vor mir haben, und wollte halt die Machbarkeit eig. vom Staff wissen, daher auch hier die öffentliche Frage.

Es geht mir weniger um Magnetismus, sondern mehr um das Ausreizen des Stroms an sich, da ich ja kein physikalisches Gesetzt brechen würde. Es geht mir quasi eig. auch nur um ihren Trumpf, der max. 2 mal innerhalb von 20 Postings angewendet werden könnte. Wenn der Staff es wünscht, werde ich dies gerne via pm klären, da ich von Skype und anderen Instantmessanger nicht viel halte.

Oder aber ich poste es hier, es wäre halt das, was den Char ausmachen würde, und deshalb würde ich es ungerne missen.

LG

Mikoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 30, 2014 7:44 pm

Guten Abend Mikoto-san!

Also, unabhängig vom Naruto Genre in das du das reintransferieren willst. Mit Strom und Spannung kenn ich mich hervorragend aus. (Hab das in der Schule). Also vom Theoretischen wenn sich Fragen ergeben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Denn diese Dinge können schon mal kompliziert werden. Vor allem wenn du ins Detail gehen möchtest. Zumindest kann ich dir da ein wenig beim Realen Zeug unter die Arme greifen, wenn du das möchtest. Ich denk mir mal mit Feldstärken oder Magnetismus im Allgemeinen lässt sich viel Unfug anstellen^^

Inwieweit das auf Raiton oder allgemein in NinJutsu realisierbar ist, ist eben immer so ne Sache. Aber ich denk in dem Bereich lässt sich sicher auch jemand finden, der dir deine Möglichkeiten offen legen wird.

MfG

Kazumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 1:06 am

Wen ich ehrlich bin was du beschreibst, ich bin übrigens in einer elektrotechnischen Ausbildung, klingt das was du dir überlegt hast weitaus stärker als die Yoroi ^^ also die ich dir linkte von Raiga Smile
Aber davon abgesehn, all das was du beschreibst, sind eigentlich grund eigenschaften von Raiton ^^ Helligkeit, Lähmungen(Stromschläge, Stromfließt durch körper) usw....leider wird dies in vielen Foren nur recht schnell vergessen/unterschätzt ^^ Ich denke auch eine Raiton Rüstung wie du sie dir vorstellst, ist durchaus umsetzbar, die frage ist wie balanced du es aus? Den wen sie unsichtbar ist, und dein gegner sich dadurch nicht vorbereiten kann auf das was da auf ihn zu kommt, den bisher klingt es wie ein Rundum Abwehr gegen Tai dann brauch es ne schwäche?XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 5:29 am

Guten Morgen!

Der Staff übernimmt ab hier das Feld und kümmert sich so schnell wie möglich um deine Frage.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Mikasa Mikoto
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 7:48 am

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antworten und bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück. Und ich werde nun auf die Antwort vom Staff warten. Deshalb ja die direkte Frage der Machbarkeit.

Mir ist eig. das Ausmaß von Raiton bekannt, weshalb ich nachfragen wollte, in wie weit es hier praktiziert werden darf, da es von Forum zu Forum leider unterschiedlich. Es soll keine Vorhaltung sein, oder so. Man muss ja schauen, ob das Konzept was man verfolgt auch wirklich hier Boden fassen würde.

Was das Balancing angeht, so würde die starke Raitonaffinität ausgeglichen werden.

LG

Mikoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 11:11 am

Entschuldige bitte, falls dich die Aussagen der anderen User nun verunsichert haben sollten. Eigentlich gehen FAQ Fragen meist über den Staff, weil sie nicht selten Balancing und Charakterkonzepte behinhalten. Daher schaue ich die beiden Gesprächsteilnehmer in dieser Runde auch mit hochgezogener Augenbraue an. Es freut mich, wenn User hier helfen und Fragen beantworten aber ich finde es nicht förderlich den Fragesteller mit Anmerkungen zu konfrontieren, wenn der Staff sich zu dessen Konzept noch nicht äußern konnte.^^

Du kannst daher erst einmal beruhigt aufatmen und auf das Feedback warten. Keiner wollte dir mit deiner Idee unterstellen, dass du zum Powergamer wirst.xD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 4:20 pm

Hikari schrieb:

Du kannst daher erst einmal beruhigt aufatmen und auf das Feedback warten. Keiner wollte dir mit deiner Idee unterstellen, dass du zum Powergamer wirst.xD

Hat ja auch niemand behauptet Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 5:13 pm

So.
Zunächst die beste Nachricht voraus: Das Konzept klingt machbar, und du selbst scheinst gleichfalls jemand zu sein, mit dem sich gut arbeiten lässt. Auf mich macht die Sache einen guten Eindruck; Tai-Abwehr gibts nunmal, aber hey, das kann ich mit Katon auch. Viele Ninjutsuka hüllen sich in ihre Elemente, und hier wäre es eben Raiton. Dass Taijutsuka es nicht straight-up mit solchen Ninjutsu aufnehmen können, liegt auf der Hand, ist aber auch nichts Neues. Für gewöhnlich lassen sich solche Dinge ja auch nicht ewig aufrecht halten (wie Mikoto selbst schon angab).
Egal.

Mikoto, du fragtest, welchen Rang und welches Alter du bräuchtest. Wenn diese Technik bereits der große Trumpf sein sollte, dann würde theoretisch auch schon ein 18-jähriger Chuu-Nin reichen (spontan würde ich das Jutsu nämlich nicht über Rang B veranschlagen).
Da würd ich dir ne ordentliche Freiheit verbuchen.
Jedenfalls gemessen daran, dass du scheinbar keine übergewaltigen Resultate erwartest, sondern es eher ein überraschender, trickiger Move sein soll, weniger ein Dampfhammer.

Zum Konzept an sich und den Gesetzen der Physik: Ich sage gleich, von Elektrizität verstehe ich herzlich wenig, anders als einige User hier, wie wir sehen. Bislang aber brauchte ich das auch nicht; in der Jutsu-Bewertung werde ich nicht fragen, wieviel Leistung ein Raiton-Jutsu bringt, sondern, welche Wirkung du wünschst. Taubheit im getroffenen Körperteil, Paralyse für eine gewisse Anzahl von Posts, Verbrennungen zweiten Grades o.ä. - solche Dinge zählen allein.
Natürlich ist Elektrizität - und die Physik jeder anderen Natur - vielschichtiger und hat womöglich noch weitere Möglichkeiten, in Ninjutsu einsetzbar zu sein.
Wir verschließen uns dem hier nicht. Stattdessen fragen wir schlicht: "Was bewirkt es, wenn mein Charakter von deinem Jutsu getroffen wird" o.ä.
Man kann also durchaus erfinderisch sein und auch mit physikalischen Gesetzen spielen, die über "Katon ist heiß" und "Raiton paralysiert" hinausgehen.
Insbesondere, wenn man - so wie du, Mikoto - eine Spezialisierung wählt. Das ist alles der richtige Weg.

Genaueres sollte man in der Bw und JL klären. Ein kategorisches Nein kommt jedenfalls nicht.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 12:39 pm

Guten Tag ihr Lieben,

ich ahbe eine kleine simple Frage wo ich leider keine direkte Antwort in euren Guides gefunden haben. Bis wi viele Chakranaturen könnte ein Shinobi beherrschen?

Nur eines, wofür er eine affinität von anfangn an hat, oder durchaus auch zwei, unter erschwerten Bedingungen?

Liebe Grüße
Ochiyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 1:23 pm

Abend.

Soviel wie ich weiß ist folgendes: Ein Charakter kann bis zu 2 Grundelemente beherschen. Ich denke, wenn das Konzept gut zusammenpasst sogar 3, das aber eher weniger. Mit Ninjutsu in den Stärken kannst du bestimmt 2 Elemente, Ab Chuunin aufwärts beherschen. Mischelemente dagegen werden weniger als drittes Element angesehen, weswegen diese auch beherscht sein können.

Allgemein: An sich gibt es keine feste Regelgung wieviele Naturen ein Shinobi haben darf. Das wird individuell bewertet. Hast du ninjutsu als Stärke, vielleicht noch Chakrakontrolle, ist es definitiv nicht verwunderlich wenn du mehr als eine Natur hast.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 1:33 pm

Abend? ^^

Falks Aussagen unterschreibe ich; gewöhnlich sagen wir, dass ein durchschnittlicher Shinobi zwei Naturen haben kann. Hat er Ninjutsu in Schwächen, gibt es meist nur eine oder keine (kommt eben drauf an, wie groß die Schwäche sein soll).

Drei Elemente sind nicht völlig unmöglich, erfordern aber ein starkes Konzept und enormen Fokus auf Ninjutsu. Haben wir recht selten, außer es sind Mischelemente. Mischelemente sind da klar ne andere Geschichte.

MfG Po-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 2:39 pm

Hab beide vielen lieben dank, das hilft mir sehr weiter. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:12 pm

Guten Abend.^^

Bei uns sind zwei Cchakranaturen durchaus gängig aber viele haben ein Element, was ihnen mehr liegt. Danach richten sie auch ihre Jutsulisten aus.^^
Genin haben beispielsweise meist nur ein Element, während Jounin durchaus zwei haben können.

Sollten Unklarheiten bestehen, melde dich ruhig hier nochmal oder schreib uns eine Pn.xD

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:08 pm

Ganke sehr Hikari, auch wenn es etwas spät kommt. ^^!

Ich habe noch eine Frage:
Kann ich z.b. an stelle der Schreibprobe eine ausführliche Biografie schreiben oder wa sist euch da lieber?
Ich muss sagen, ich bin immer etwas unkreativ, wenn ich mir einen beitrag ohne richtigen Spieelpartner aus den Fingern saugen soll. ^^!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:28 pm

Du kannst bei der Schreibprobe eigentlich von dir geben, was du magst : ) Kann in Bezug auf deine Biographie z.B. ein bestimmter Tag sein, wo deinem Charakter etwas passiert ist, das schreibst du so weit aus wie du willst und fügst es da ein. Es muss aber jetzt nicht das komplette Leben von Geburt bis heute sein, auch wenn dir das keiner verbieten kann
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 8:06 pm

Also generell ists so: Du musst keine GEschichte schreiben, aber wenn du denkst, dass der Charakter dann runder wirkt (oder du einfach Lust hast^^), dann kannst du natürlich gerne eine Geschichte reinstellen.
An sich reichen uns da auch die Eckdaten in der Biographie (also die "Wichtigen Daten")
Schreibprobe darf es wie erwähnt alles sein. Wünschenswert wäre sie eigentlich schon, da wir gerne sehen würden, wie du postest (keine Sorge, hier reißt niemand irgendwem den Kopf ab Wink). Schreibprobe kann eben wirklich alles sein: Kampf, Erlebnis aus der Kindheit in Postform, Begegnung mit einer anderen Person, Trainingseinheit, und und und. Da sind dir keine Grenzen gesetzt. Wenn du sonstig Hilfe brauchst, kannst du uns natürlich immer fragen ^-^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 7:10 am

Kann es sein, dass die Aussehensliste durcheinander ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 10, 2015 8:50 pm

Ich hätte mal eine klitzekleine Frage^^

Gibt es so etwas, wie einen Raushol-Thread?
Ich stecke mit Shiki Chidatsu seit gut zwei Monaten fest, weil es keine Antworten mehr gibt, aber es wirkt auch nicht so, als ob mir noch geantwortet wird...
Zumindest in den nächsten Monaten nicht -.-

Ich hab halt nun keine Ahnung, was ich mit Shiki machen soll -.-

Liebste Grüße
Kyreia / Dai / Shiki

Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 11:56 am

Hm... normalerweise wird es so gehandhabt, dass zunächst geschaut wird, ob sich etwas regt, wenn dem nicht so ist, wird einem Admin bescheid gegeben, so dass dieser sich darum kümmern kann. Wenn er auch keine Lösung erzielen kann und für Aktivität sorgen kann, dann hast du meist die Erlaubnis dich wegzuposten, so dass du dann wieder frei bist und dich entsprechend frei bewegen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~
» Kleine Vorstellung oo'
» Yins kleine Kritzeleien
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: