Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kleine Vorstellung oo'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Vorstellung oo' Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung oo'   Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:03 pm

Ja, huhu^^
Ich bin zwar schon ein wenig hier, aber ich wollte mich dann auch einmal vorstellen oo'

Viele von euch werden mich wohl aus dem Eternal kennen als Kôno Kaito und sich vielleicht an Ren erinnern, den ich dort auch eine kurze Zeit gespielt habe - wenn auch ein wenig sehr depressiv und so, aber das ändert sich hier natürlich :3
Was gibts zu mir zu sagen? Öhm ja... Mal abgesehen, dass Ren auf meinem Lieblingscharakter basiert (xD), bin ich 18 Jahre alt, RPG somit in etwa bereits 7 Jahre, hatte aber zwischendurch eine kleine Pause. Komme aus dem schönen Bayern und habe auch da im Mai/Juni diesen Jahres mein Abitur gemacht. Jetzt bin ich gerade dabei eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren, weshalb ich eigentlich nur Abends online komme - bis auf Montags (Berufsschule), Mittwochs (wobei es da auch so 18 Uhr wird) und am Wochenende. Ja, eigentlich möchte ich nicht viel über mich reden.
Lieblingsband von mir ist Rise Against (<3) und My Chemical Romance hör ich auch ganz gerne. Am liebsten jedoch ersteres. Lieblingsserie von mir ist eigentlich "CASTLE" - wer kennts? wer kennts nicht? Lieblingsschauspieler anbei dann auch Nathan Fillion. Sonst gibts eigentlich viel zu mir zu sagen, außer dass ich sehr gerne Fußball spiele und das auch im Verein *auf halbtotes Knie pattet*.

Jaaa.... Wer fragt, der fragt einfach und nennt mich einfach "Babsi" (RL: Barbara x.x), "Levi" oder sonst wie xD
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Kleine Vorstellung oo' Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung oo'   Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:23 pm

MINAchan :3

Willkommen und so. Ich bin zwar auch so'n kleiner Neuling hier, aber hey... das kommt doch gut wenn Neuling n'Neuling begrüsst, nicht wahr? xD
Viel Spass hier, vielleicht treffen wir uns InGame mal. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Vorstellung oo' Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung oo'   Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:53 pm

Hallöchen Babsi,

wusste gar nicht das du Ren bist. Also herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du findest dich schnell ein und hast viel Spaß am RPG!^^

LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Vorstellung oo' Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung oo'   Kleine Vorstellung oo' Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:57 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, man kennt sich ja auch schon ein wenig^^
Viel Spaß hier und leb dich gut ein Kleine Vorstellung oo' 1313323299
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellung oo' Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung oo'   Kleine Vorstellung oo' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung oo'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
» Yins kleine Kritzeleien
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: