Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Tsuki][B][Fallout-Flower]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:59 pm


Mission

Fallout-Flower



Rang

B-Rang

Auftraggeber

Kaminoke Kentaro

Beschreibung

Schon seit längerem benutzt der Kaminoke-Clan in seinem Friseurbetrieb eigens produzierte Haarpflegeprodukte. Die Zutaten sind in der Regel strenggeheim. Eine der etwas bekannteren Zutaten ist das Öl der Wangetsujou-Hana, einer sichelförmigen Blume die im Gebirge Shichiseiken wächst. Der kürzlich in eben jenem Gebirge heruntergekommene Meteorit könnte, mit seiner eigentümlichen Strahlung, das Wachstum, die Eigenschaften und Nutzbarkeit jener Pflanze verändert, gestört oder sogar geschädigt haben.
Ziel der Mission ist es, durch das Gebirge zu reisen, an verschiedenen Standorten eine Anzahl Blumen zu sammeln und sie zu Untersuchungszwecken nach Tsuki-Gakure zurück zu bringen.

Ort

Kangetsu no Kuni – Gebirge Shichiseiken

Gegner

Schwächere Rebellen, die den Abzug aus Tsuki-Gakure, nach der Rebellion, nicht richtig geschafft haben, könnten sich noch immer im Gebirge verbergen und unvorsichtigen Tsuki-Nin auflauern. Außerdem könnte das Verzehren von Wangetsujou-Hana unschöne Folgen für die Pflanzenfresser des Gebirges haben. Es ist also auf Kamikaze-Bergziegen acht zu geben.

Belohnung

Übliches Gehalt, sowie ein Ticket, für eine Gratis Dienstleistung im Friseur-Salon Kaminoke-hime no hohoemi, pro Teilnehmer.

Teilnehmer (3/3)


  1. Ishida Natsuki
  2. Kaminoke Tsuzurao
  3. Penpachi Tarotachi





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:20 pm

Der Schnellzug Natsuki-A38 ist so eben am Bahnsteig eingetroffen. Die Missionsfahrt beginnt nun wie geplant. Und der Plan stammt von mir. Und der Plan sieht vor, dass wir uns nun zunächst hier treffen, die Missionsbesprechung von Kentaro abholen und uns danach auf ins Gebirge machen. Was uns, also auch euch, so erwartet? Abwarten und Tee trinken o.o *genüßlich Früchtetee schlürf* Meinen ersten Post habe ich gesetzt. Ich (und mich 'ich' meine ich: dass kam von Natsuki) würde vorschlagen, die Postreihenfolge erstmal so zu halten:


  1. Rao
  2. Natsuki
  3. Taro


Folglich wäre nun Nastuki dran. Also: Auf ans Werk! \o.o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:16 pm

Kurze Anmerkung für meine Missionsgenoßen: Mein Internet macht die Tage murks mit mir. Wenn ich also längere Zeit keinen Laut gebe, habt bitte Nachsicht mit mir ^^' Ist unfreiwillig. Naja, Posts kommen morgen, versprochen.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:42 am

Hey du ^^/
Lass dir ruhig Zeit und so. Wir können auch Mal etwas warten, das ist kein Problem. Ich denke, auch Marc wird dir da keinen Strick draus drehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 7:39 am

Soo, es kann (endlich) weitergehen ^^' Sorry nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 2:22 pm

Welcome back ^^ Und stimmt, ich dreh dir natürlich auch keinen Strick draus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:49 pm

Soo, Mission läuft ja schon ein bisschen (höhö) und da ich dass nicht allzu oft mache, wollte ich mal ganz unverbindlich um euer Feedback bitten. Wie ists den so? Bin ich zu lahm, zu fordernd, zu reizlos, zu wattebauschig? Knallts mir ruhig ins Gesicht, was ich verbessern kann, wir wollen ja alle mehr Spiel, Spaß und Spannung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 11:10 am

Oh, mir persönlich gefällts außerordentlich. Sowohl der Kampf im Knochenpass als auch die "Gewölbe-Einlage" ^^ Wirklich, das find ich sehr schön. Ruhig weiter so.

Leider ist mein werter Tarotachi in meinem ganzen Blatt von Accs der Typ, der nicht ganz so heimisch darin werden kann, Dinge zu untersuchen. Daher stellt er sich etwas doof an, aber Spaß hab ich Wink

Hab also nix zu beanstanden. Wenn dus mal wieder machst, schleppe ich vielleicht eins meiner anderen Spielzeuge in den Hinterhof, die besser im Untersuchen sind, dann renne ich nicht mehr an Geheimgängen vorbei :p
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 6:17 pm

Also ich persönlich find' das auch sehr gut, wie du das machst. Im Gegensatz zu Tarotachi ist das genau was für Natsuki. Sie spielt ja gerne Detektivin und so ... Womöglich bin ich persönlich zwar nicht so gut dadrinne, aber ich geb mir Mühe. xD
Generell find' ich aber, hast du das ziemlich interessant aufgebaut mit der Geschichte etc. Ich bin gespannt wie's weitergeht.
Negative Kritik an dieser Stelle habe ich eigentlich nicht. Wenn mir aber was einfällt, lasse ich es dich wissen. xp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 2:12 pm

Sooooo, ich würde sagen damit haben wir unsere Mission erfüllt, oder?

Die Blumenfelder wurden besucht, Feinde gefunden und der Rückzug angetreten. Rao konnte vor ihrem Knockout einige Blumen vom letzten Feld sicherstellen, weshalb wir den eigentlichen Grund unserer Mission getrost abhaken können. Haben von allen Feldern was zur Untersuchung gesammelt. Das war die Mission, nech? Hehe, tja ist ja noch mehr draus geworden als bloßes Blumengezupfe. Die Frage, ob es eine Fortsetzung dieser 'Handlung' (Man nehme fast das pöhse Wort 'Plot' in den Mund) geben wird, dürfte sich selbst beantworten.

Was bleibt ist mein Dank an meine beiden tapferen Gefährten. Danke für eure Geduld, Zeit und Nerven ^.^
Hat mir persönlich ziemlich Spaß gemacht mal Spielleiter zu spielen.

Wollt ihr noch ein paar letzte Posts setzen? Rückkehr nach Tsuki, Verarztung, abschließende Besprechung? Bin offen für alles.

So oder so, nochmals danke und vergesst nicht brav einen Missionsbericht in eure Akte zu setzen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 5:29 pm

Mir hats auch gut gefallen, und sobald die Fortsetzung startet, bin ich auch wieder mit einem Charakter dabei ^-^ Mach ruhig öfter mal Spielleiter, war stark ^^

Und joah... ne Nachbesprechung wär was wert. Ist ja jetzt doch so einiges passiert. Rückreisen spiele ich eher ungern durch, skippe lieber direkt nach Hause... daher stimme ich dafür, dass wir uns zunächst noch in einen anderen Thread bringen, wo wir uns kurz über das Geschehen austauschen. Auf dem Rücken des Wildschweins. Tarotachi könnte auch ne "kleine" Verarztung vertragen,soweit möglich ("ziept n bisserl...") ^^
Und danach direkt tbc nach Tsukigakure.

Oder zuerst nach Tsukigakure, und wir schreiben sowas wie "Die Ereignisse brauchten eine kleine Weile, ehe die Gruppe bereit war, ohne ungläubiges Kopfschütteln darüber zu reden". Dann könnte die Nachbesprechung erfolgen, während Tarotachi geflickt wird, im Krankenhaus...

Wärn so meine Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 11:03 pm

Sorry das ich erst so spät hier schreibe. Es gab ein kleines Missverständnis meinerseits, weil ich angenommen hatte, Taro würde schreiben, dass ich derselben meinung bin wie er. xD
Also sehe das wie er schrieb. Generell ne Nachbesprechung wäre gut, aber die ganze Rückreise würde ich persönlich auch eher ungerne ausspielen. ^^ Wo diese Nachbesprechung stattfindet ist im Grunde genommen egal. Beides gut, ob auf dem Rücken des grossen Keilers oder in Tsuki ... Beides völlig okay.

Und hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. War zwar etwas lange und ich entschuldige mich hiermit auch, für einige Wartezeiten auf meiner Seite, aber du warst ein toller und kreativer Spielleiter. ^_^ *pattet Rao* Solltest do öfters machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 4:41 pm

Soll ich noch einen Tbc-Post an eine andere Örtlichkeit setzen oder mag Natsuki/Mayu das übernehmen?
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 11:00 am

Das kann ich machen. ^^/
Die Frage ist nur, wo wollt ihr hin? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 11:20 am

Hm, vieleicht zurück zum Knochenpass?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 8:22 pm

Wär ich mit einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMo Nov 03, 2014 9:00 pm

Okay, gut. Dann werde ich das morgen oder spätestens übermorgen posten. ^^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeSa Nov 08, 2014 6:09 pm

Habe auch schon am Knochenpass gepostet ^^ Und es mal offen gelassen, wie Taros Wunden verarztet wurden. Bin mir grad nämlich schlicht unsicher, wieviele Möglichkeiten die Iryo unseres Teams hat Wink Wollte daher nicht vorgreifen und ging nicht zu weit drauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDi Jan 20, 2015 1:49 pm

Soo: Darfs noch ein Krankenhaus-Ankunftspost sein oder betrachten wir die Party nun als vollständig aufgelöst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 4:40 pm

Krankenhaus-Ankunftspost darf gern noch sein; magst du dort zuerst posten? ^^ Du bist ja laut Reihenfolge dran.
Falls dich die Ohnmacht abhält, zu posten, mach ich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 6:32 pm

Hm, mach du ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 6:58 am

*ist natsuki* von mir aus auch gerne einen Krankenhausaufenthalt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 9:42 am

Habe ^^ Hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitimeDo Jan 22, 2015 5:39 pm

Kiobashi Yuzuriha schrieb:
*ist natsuki* von mir aus auch gerne einen Krankenhausaufenthalt. Smile

Also Krankenhaus-RP? Gerne, aber dass läuft dann nicht mehr unter der Mission. Außerdem habe ich mir für sowas schon Waga dazugeholt. Können unser Threesome damit ja zu einem Foursome erweitern ^_^ Sofern gewünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Tsuki][B][Fallout-Flower] Empty
BeitragThema: Re: [Tsuki][B][Fallout-Flower]   [Tsuki][B][Fallout-Flower] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Tsuki][B][Fallout-Flower]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tsuki][D] Wie siehts ´n hier aus?
» Mokuton no Tsuki
» Gebirge westlich von Tsuki
» Postpartner für Tsuki-Nin erwünscht
» [Tal vor Tsuki] Weite Graslandschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: