Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 11:11 am

Würde gern mal wieder einen "gemütlichen" Kampf in der Arena ausfechten. Ich lege dabei drei Accounts als Wahl aus:

Kiobashi Mumon

Sarutobi Ringo

Masamune Takatane

Ich muss dazu sagen: Ich bin ein Fan von Tag-Teams, und es gibt hier ja schon viele Mehrfach-Accounts. Würde mich daher freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, gleich mit mehreren meiner Accounts zugleich zu kämpfen (vielleicht gegen alle drei auf einmal?).
Jede Mischung wird genommen. Wer sichs zutraut, übernimmt vielleicht auch zwei im Alleingang ^^

Dazu sag ich aber auch: Ich steh nicht besonders auf Genjutsu, und meine Charaktere haben entsprechend die Attitüde, Genjutsuka eher aus dem Weg zu gehen. Gegen Illusionen, die so ab und an mal aufkommen, habe ich nichts. Aber ein Gegner, der hauptsächlich und ausschließlich mit Genjutsu um sich wirft, hätte etwas zu leichtes Spiel. Im Ingame kann ich damit umgehen (schließlich muss man da meist ne Aufgabe erledigen); in der Arena aber steh ich auf pures Clashen.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:46 pm

*meld*

Mumon! Definitiv Mumon!
Wäre Katsumi fertig, würde ich den reinwerfen. Wenns für dich Ok wäre, würde ich Asher als Forenfremden Chara reinnehmen. Ansonsten... Denk ich mir noch was für Kami aus und lass den als für den Kampf nochmal leben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 11:16 am

Darf ich mir nur einen deiner Typen aussuchen, mit dem es dann ein Einzelduell wird, oder bedeutet dein "Definitiv Mumon" nur, dass dir die anderen Gegner egal sind, hauptsache Mumon ist dabei? ^^

Gegen Asher würd ich mit Mumon allein aber sehr schwer haben :p Falls wir n 2vs2 machen, trau ich mich aber.

Was für ein Schlachtfeld wünschst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:47 pm

Einzelduell wäre immer Mina Wink
Du kannst dir aber für dein gewünschtes Tag Team Asher oder Kami aussuchen, Asher kennste ja und Kami ist Tai/Genjutsu Anwender
Und jaaa, hauptsache Mumon is dabei Razz
Meinetwegen Mina+Asher VS Mumon+Takatane, ansonsten Mina VS Mumon Razz

Schlachtfeld ist mir wurst, denk dir was schönes aus wo man sich austoben kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:42 am

Hm, okay. Dann nehme ich M wie Minari und kaufe ein A wie Asher. Dagegen lege ich Mumon und Takatane und buddle mal kurz in meiner nicht gerade großen Auswahl an Kampfkarten....
*stöber*
Und finde den guten alten Totenbaumwald, Schauplatz des Duells Kakashi & Team Asuma vs. Hidan & Kakuzu.

Einfach, einprägsam... joah ^^ Probiern wirs mal. Ich poste im Laufe des Tages.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:39 pm

Ahahaha und alter Kampfplatz von Asher gegen zwei Jonin aus dem Uchiha und Senju-Clan Razz
Sehr schlechte Wahl, sehr schlechte Wahl... Very Happy
Aber gern^^
Dann halte ich mich zurück bei Asher Razz
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:42 pm

Oder gib mir Erlaubnis für Ringo noch dazu, wenn du sagst, ich hätte ein zu schweres Handicap ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:47 pm

*stempel aufgedrückt* Approved!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Empty
BeitragThema: Re: [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile   [Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gegnersuche] Klingen, kleine Hände und Donnerkeile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gegnersuche] Reiter-Duell
» [Konoha][B] Einsatz für Heilende Hände
» Treffen der heilenden Hände [Kagami und Jinpei]
» Hôzuki vs. Uchiha ~ Nur Wörter oder auch Klingen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Gegnersuche-
Gehe zu: