Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Aranami Shiori
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 
Taira Kimiko
 
Kaminishi Kana
 
Kamiki Yin
 
Yuki Yasunori
 
Ishihara Ryosuke
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Kiri][A] Gegenschlag II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Apr 09, 2014 7:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Name:
Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Kirigakure II

Rang:
A

Klient:
Kirigakure

Ort:
Mizu no Kuni / On Dori Shima (wird noch erstellt werden)

Beschreibung:
Nachdem bei der letzten Aktion gegen die Jashinisten kein Sieg erzielt werden konnte und die Jashinisten fliehen konnten, steht nun eine Art zweites Rematch an. Informanten zufolge haben sich die Sektenanhänger auf einer kleinen Inselgruppe namens On Dori eingenistet und wollen sich dort nun wieder sammeln. Auf Grund der Gefahr ist über das eigentliche Terrain nicht viel bekannt, doch es wird vermutet, dass einzelne kleine Inseln über ein Tunnelsystem miteinander verbunden sind. Der Eingang könnte sich sowohl auf einer der Inseln befinden, als auch unter Wasser.

Ziel der Mission:
Macht die neue Basis der Jashinisten ausfindig.
Sammelt Informationen.
Sorgt dafür, dass dieser Sektenanteil nicht erneut Kirigakure angreifen kann.

Womit ist zu rechnen:
Vermutlich werden die gleichen Gegner anzutreffen sein, die auch bei dem ersten Gegenschlag (Fehlschlag) anzutreffen waren.
Darunter ist ein vollends ausgebildeter Jashinist, sowie einzelne Neulinge, die erst vor Kurzem ihre Unsterblichkeit erlangt haben. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ein Sympathisant der Sekte Unterstützung anbietet.

Belohnung:
Das übliche Gehalt

Anmerkungen:
Es können ausschließlich Kirigakure Anhänger teilnehmen.
Maximal sollte ein Team von Fünf Personen aufbrechen, um nicht aufzufallen.
Es besteht eine Postfrist von 5 Tagen. Sollte in dieser Zeit kein Post erfolgen, wird die Person überpostet. Ausnahmen wären Abwesenheitsmeldungen oder vorherige Absprachen.
Die Mission wird im regulären Play stattfinden.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
- Kiobashi Yuzuriha
andere Teilnehmer:
- Squalo
- Kura Junko
- Yuki Chiyo
- Natsu Makoto


Zuletzt von Higashi Jinpei am Mo Jun 30, 2014 10:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 11:53 pm

Sie will ja nicht teilnehmen. Sie hat vom Mizukage ingame den Auftag bekommen Makoto und Kameko zurück nach Kiri zu bringen, weil Kage, Ida, Makoto und Kameko ein Team werden sollen.
Also es geht echt nur darum, dass Ida Makoto und Kameko mit zurückbringen will ins Dorf

@Yuzuhira: Nein ich meinte damit nicht, dass wir die mission skippen. Ich wollte erstens euch davon in kenntnis setzen, dass Ida den Auftrag vom Kage bekommen hat und zweitens, weil ich keinen Schimmer hab wie wir das regeln sollen, wollte ich von euch eure meinung haben. Zumal ich eh nix entscheiden wollte, weil Squalo udn Makoto ja eh beide abwesend sind. ICh wollte Ida jetzt nur nicht auf heißen kohlen sitzen lassen, sondern einfach fragen, was man da jetzt machen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 11:57 pm

Also ... jetzt mal nochmal ... Ida soll Kameko und Makoto holen und euch von der Mission abziehen NUR weil ihr ein Team bilden sollt? Abgesehen davon hat Ida schon einen tbc hierhin gemacht. Was ist das bitte für ne Logik? Ihr könnt euer Team doch auch nach der Mission bilden oder wollt ihr euch generell lieber von der Mission zurückziehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 11:59 pm

Auch wenn sie nicht teilnehmen will, hat sie nichts auf der Insel zu suchen. Ihr befindet euch auf einer Mission und die wird nicht wegen irgendwelcher zukünftigen Teamkonstellationen unterbrochen. Auch nicht wenn ein Mizukage das Ingame meint.

Wenn Ida auftauchen will und auf die Inseln geschickt wird, dann mit einem wichtigen Grund und einer Meldung ihrerseits oder demjenigen, der das bestimmt hat.

Bin ehrlich nicht begeistert davon, dass die Mission von so etwas gestört werden soll geschweige denn, dass 2 Personen abgezogen werden sollen, wegen nichts.
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 12:02 am

Ich kann jetzt nur von mir sprechen
Makoto hat momentan eher nen kopf für seine prüfungen denk ich.
Ich würde schon lieber noch die mission zu ende machen.

Ich kann euch nur das schreiben, was er mir geschrieben hat. Ich will euch nicht verärgern oder sonst was. Ich wollte nur bescheid geben, dass wer auf die Insel kommt. Ich wusste nicht wie ichs sonst hätte ordentlich ansprechen sollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 12:15 am

Hi zusammen, tschuldigt dass ich in euren Missionsthread schreibe, aber wenn über mich geschrieben wird versuche ich die Situation doch einfach aufzulösen indem ich sie erkläre!
Benjamin/Kibou hat mir letztens gesagt, dass wir 2 neue Teammitglieder kriegen. Da es scheinbar Unstimmigkeiten bei einer Mission gegeben hatte sollte ich mit Ida jetzt losziehen und die Beiden da abholen - so weit mein Stand. Hab deshalb einfach mal nen tbc in die Richtung gesetzt und mich mit Junko Makoto per PN in Verbindung gesetzt - Junko war auch online und hat gleich geantwortet. In der Mail habe ich angefragt, wie der Stand ist, ob ich die richtigen Leute habe und wann und wo ich sie abholen soll. Wenn meine Infos falsch waren und ihr eure Mission weiterspielen wollt ist das überhaupt kein Problem, dann warte ich einfach und änder nachher mein TBC. Ich will weder mitmachen noch irgendetwas unterbrechen, ich sitze völlig geduldig hier und warte ab. Macht euch meinetwegen also bitte keinen Stress - Ida kann ohne Probleme auch was länger zwischen zwei Threads herumdümpeln. Makoto und Junko, schreibt mir dann einfach per Mail wenn ihr paratsteht. Ich mach solange Trainingsposts! Smile

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 12:18 am

Nun, die Info, die du da erhalten hast ist schlichtweg falsch.

Hätte eigentlich erwartete, dass du dich hier gleich meldest, damit das richtig besprochen werden kann.

Sofern Junko und oder Makoto nicht plötzlich abziehen wollen wirst du leider warten müssen, weil die Mission noch dauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 12:33 am

Zitat :
Hätte eigentlich erwartete, dass du dich hier gleich meldest, damit das richtig besprochen werden kann.
Tut mir leid, aber aus eurer Mission halte ich mich raus. Wenn es unter euch Ungeklärtheiten gibt auch daraus. Ich gehe davon aus dass die Beiden für sich selber sprechen können und ich nicht bei ihrem Missionsteam um Erlaubnis fragen muss wenn sie ingame von mir abgeholt werden möchten. Und wenn das nicht so ist können sie mir das auch selber sagen. Ich werde nicht in den Missionsthread springen, sondern einfach warten dass Junko und Makoto sich bei mir melden und das weitere Verfahren abklären. Euch noch eine spannende Mission!
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 12:53 am

Es kam für uns nun schon etwas blöd rüber da es junko so formulierte, dass das irgendwie alles schon fest stünde das du herkommst und dann ist es durchaus auch ne sache zwischen dir und dem ganzen team ^^
Aber im endeffekt wars eh nur ein Missverständnis und deshalb würde ich sagen ... haken wir es nu so ab und die beiden geben dir bescheid wann sie wieder zurück in kiri sind. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 23, 2014 10:35 am

Hach, Kinder, streitet doch nicht, wenn ich weg bin Very Happy Mein Post kommt gleich, aber Makoto ist ja auch etwas abwesend. Dürfte sich ja bald wieder legen... Smile
LG
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Fr Sep 26, 2014 10:01 pm

Leute ^^/

Ich wollte euch mal was fragen und zwar geht es um die Mission im Allgemeinen. Irgendwie kommt es mir vor, als würden wir schon eeewig lange dran sitzen und kommen doch nicht wirklich voran. Das liegt bestimmt an verschiedenen Gründen, aber ich verliere ehrlich gesagt so bissl die Lust daran. Wie sieht es mit euch aus?

Es gäbe hierbei insgesamt drei Wege um weiterzumachen. Entweder wir führen es so weiter wie bisher, wir verschieben es in den neuen Bereich für ingame-Missionen oder aber wir brechen es einfach ab, machen n'Timeskip und besprechen alle zusammen hier, wir die Mission gelaufen und beendet wurde.
Was meint ihr dazu? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Sa Sep 27, 2014 1:36 pm

Mir geht die Lust am Posten nicht flöten. Auch wenn die Mission schon länger dauert.
Ich wäre also der Meinung, dass wir einfach Normal weiterposten ohne ts oder abbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu no Izanagi
Ω Mad Crow Ω
Ω Mad Crow  Ω
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 28.01.14

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,67
Besonderheit: Krähen

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   So Sep 28, 2014 5:52 pm

Mir geht die Lust allerdings auch ein wenig flöten - und das sag ich frei heraus ohne Zusammenhang mit meiner halbwegs vorhanden Abwesenheit. Liegt einfach daran, dass sich nicht wirklich viel rührt und wenn doch, dass wir kaum voran kommen im Plot der Mission. Sie abbrechen möchte ich allerdings auch nicht, da Jinpei viel Mühe reingesteckt hat. Daher würd ich das Verschieben vorschlagen, sodass wir sie dort weitermachen und im "ingame" nicht aufgehalten werden, wenn ich das mal so formulieren darf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   So Sep 28, 2014 9:30 pm

Offen gesagt, wäre ich auch davor, es in den Missionsbereich zu verschieben. Generell möchte ich es nicht einfach abbrechen, aber ich würde gerne mit Yuzuriha auch mal wieder nach Kirigakure gehen, da ich seit ihrer Erstellung von ihr mit dieser Mission beschäftigt bin und das ist dann doch schon ne ganze Weile. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Sep 30, 2014 8:56 am

Ich melde mich doch auch mal kurz zu Worte hier Smile

Erstmal pardon, dass ich jetzt auch etwas länger nicht gepostet habe. Hat zweierlei Gründe. 1. Mein Handy hat mir nicht gesagt, dass gepostet wurde (shame on Handy!) 2. vergessen nach zu schauen (shame on me!)

Aber davon ab, hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir das Play ins Out verlagern. Wenn sich noch Squalo und Makoto dazu melden wollen, wäre das natürlich ganz gut, ansonsten versuche ich heute oder morgen den Thread zu erstellen, damit es weiter gehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Sep 30, 2014 8:12 pm

Ich bin an sich gegen das Out und würde gerne ingame weitermachen. Muss halt einfach mal gepostet werden, an wem auch immer es liegen mag. Ist ja völlig egal. Aber wenn es jetzt schon langsam vorangeht, wird es ohne den Druck im Out noch länger dauern, bis jemand postet.
LG,
Der-Zu-Faul-Zum-Umloggende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Okt 01, 2014 1:57 pm

Bei den Damen liegt es derzeit an mir. Prinzipiell ist aber kein Druck dahinter, weil an beiden Postingstellen Leute derzeit weniger aktiv sind. Liegt halt an den derzeitigen Abwesenheitsmeldungen. Und so wird sich das Problem leider nicht ändern, wenn wir das weiter im In ausspielen. Rein Mehrheitsentscheid sieht es aktuell ja nach Out aus.

Mein Vorschlag wäre: die Mission in der Tat ein wenig zu skippen und quasi den "End" Kampf ein zu läuten. Dadurch könnte es vielleicht mehr Aktivität auf den Plan rufen, sofern das mit den Abwesenheiten vereinbar ist. Zusätzlich hätte die Mission dann ein sichtbares Ende.
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Fr Okt 03, 2014 12:38 pm

Meinetwegen können wir die Mission ins Out verschieben und ingame ne art Timeskip machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Okt 08, 2014 10:37 am

Ja... und nun?
Es passiert immer noch nichts, keiner postet irgendwo. Wenn die Leute abwesend sind, kann man wenig daran ändern, klar, aber ich glaube nicht, dass es sich weniger ziehen wird, wenn das im Out gemacht wird.
Ich warte dann einfach ab, bis irgendwas passiert - notfalls eben auch das Verschieben - und entscheide dann, ob ich weiterhin an der Mission teilnehme.
LG
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4580
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Sa Okt 25, 2014 6:01 pm

So, hier wurden die Threads, in denen ihr unterwegs seid, nochmals angelegt, also hier.

Wer mag, darf nun ein tbc in seinen letzten Post editieren und gilt fortan als frei, sich wieder an anderer Stelle im Ingame zu betätigen, als wäre die Mission bereits abgeschlossen.

Des Weiteren melde ich mich auch, weil der Staff mittlerweile von Makoto Natsu Nachricht erhielt. Er hat das Interesse verloren und ließ sich daher löschen.
Für gewöhnlich verfährt man nun nach einer von zwei Weisen: a) Makoto wird als NPC behandelt, oder b) es wird so getan, als habe er diese Mission nie angetreten.
Wie ihr es machen möchtet, ist euch überlassen.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   

Nach oben Nach unten
 
[Kiri][A] Gegenschlag II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Furyoku Sachiko [Genin][Kiri][DA]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: