Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inter. Mission C] Leere Dörfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Sa Mai 17, 2014 12:43 pm

Name:
Leere Dörfer

Rang:
C

Klient:
Beliebige Großmacht

Ort:
Je nach Teilnehmer unterschiedlich

Beschreibung:
Seit einigen Wochen berichten einzelne Wanderer, dass sie durch abgelegene Dörfer ziehen, auf der Suche nach einer Unterkunft, diese jedoch vollkommen leer auffinden. Keine Menschenseele, keine wirkliche Zerstörung, die darauf schließen lässt, dass ein Kampf stattgefunden hat. Auffällig ist außerdem, dass die Dörfer, sofern Leben in ihnen herrschen würde, funktionstüchtig wären in Hinsicht auf Lebensmittel etc.

Ziel der Mission:
Untersucht die Dörfer und versucht heraus zu finden, was vorgefallen ist.

Womit ist zu rechnen:
Leeren Dörfern
Spährlichen Informationen

Belohnung:
übliches Gehalt
Anschlussmission bei Erfolg

Anmerkungen:
Die Mission soll ein Auftakt zu einem größeren Plot werden.
Die Mission kann von allen Parteien absolviert werden.
Die Mission kann von jedem Rang bestritten werden.
Die Mission sollte maximal mit 4 Teilnehmern bestückt sein, von denen einer mindestens den Chûnin Rang (Teamleiter) aufweisen muss.

Teilnehmer aus Konoha:
Teamleiter: Natsu Kazumi
andere Teilnehmer:
- Uchiha Daisuke
- Hyuuga Hotaru
- Senju Hao

Teilnehmer aus Tsuki:
Teamleiter: Tsuki no Hikari
andere Teilnehmer:
- Iryûjon Miyu
- Kurosawa Jun
-

Teilnehmer aus Kiri:
Teamleiter: Kiobashi Mumon
andere Teilnehmer:
- Chiyoko Teshima
- Yuki Saizou
-


Zuletzt von Higashi Jinpei am Di Jul 15, 2014 10:23 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mo Mai 26, 2014 6:10 pm

Yey, ich antworte mir selbst Very Happy

Mit Team Kôhei und einem zusätzlichen Mitglied. Hao Senju... auch wenn ich mir damit selbst die Regel etwas verpfusche XD

Demnach nehmen folgende Teilnehmer teil:
Uchiha Kôhei als Teamleiter
Uchiha Daisuke
Hyuuga Hotaru
Natsu Kazumi
Senju Hao als Gast des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jun 03, 2014 7:55 pm

Sofern die Mission Fishing the Jinchûriki erfolgreich verläuft, ist diese Missionsreihe zwanghaft notwendig um die Jinchûrikis wieder ausfindig zu machen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jun 03, 2014 8:29 pm

Ich möchte gerne diese Mission mit Miyu antreten für Tsuki, Team wird gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jun 03, 2014 8:43 pm

Check: Warte auf Input für Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 12:10 am

Ich vermelde auch Interesse und hoffe mal, die Mission startet nicht so schnell.^^
Ist der Teamleiterposten fest an Miyu vergeben oder steht sie nur da, weil sie die erste mit melden war?xDD

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 6:37 am

ich hab sie dort eingetragen, weil sie als Erstes da war und wohl ein Team sucht ^^ Ihr könnt euch darum kloppen, wer die Mission leitet oder auch mit zwei Teams antreten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 8:29 am

Ich habe kein Problem diese Mission unter der fähigen Führung der Tsukikage zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 3:12 pm

Darf ich ne Nachfrage stellen?
Die Mission findet ja nach der Jinchu-Missi statt, richtig? Nur damit ich das nicht falsch verstehe.
Wenn dann wirklich einer gefangen wird, und diese Mission dazu dient denjenigen zurückzuholen (was ja anscheinend outgame soweit in die Kausalkette eingefügt wurde), finde ich die Berangung deutlich zu niedrig.
Ich würde mich vielleicht ins Tsuki-Team mit meinem Drittacc begeben, wenn ich weiß, dass dies eine C-Rang Mission bleibt und ich nicht plötzlich gegen Schwerverbrecher kämpfen muss mit Risiko eines Bijuu-Ausbruchs. Vor allem, da ich an dieser Riesenmission mit dem Fishing the Jinchuuriki nicht mitmache, würde ich bei dieser Mission nicht plötzlich komplett hinein gerissen werden wollen, was die gesamte Geschichte um Saya und ihre Pläne angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 3:17 pm

Nein, die Mission findet im Grund zeitgleich zu der "Fishing the Bijû" statt.

Es ist auch nicht so, dass die Mission hier die Rettungsmission darstellt, sondern erst einmal, wie im Beschreibungstext beschrieben, um die leeren Dörfer handelt.
Danach folgt eine weitere Mission etc. Die Mission hier ist aber notwendig, um auf die Spur zu kommen wo die Jinchûs hingebracht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jun 04, 2014 3:43 pm

Wenn sie zeitgleich stattfindet, dann wäre es kein Problem. Dann kannst du Satoshi Otsuka beim Tsuki-Team eintragen.

Dennoch: Die Jinchuus müssen doch erst einmal in den Dörfern gewesen sein, bevor man Spuren findet, die auf ihren dortigen Verbleib schließen lassen. Wenn es allerdings so geplant ist, dass man irgendwelche Indizien findet, die dann auf einen möglichen Verbleib schließen lassen, will ich nichts gesagt haben.
War nur verwirrend, was zuerst kommt und was man dann in Relation zur anderen Missi finden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Do Jun 05, 2014 2:38 pm

Lasst euch überraschen ^^

In der Mission hier geht es nur um die Untersuchung der leeren Dörfer, aber sie ist Voraussetzung für Weiteres.
Habe dich eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Do Jun 05, 2014 4:49 pm

Irre ich mich, oder fehlt noch eine Teamauflistung für Kiri?xD Ich rieche Diskriminierung.^^ Ne, Spaß.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Do Jun 12, 2014 11:23 am

krass auf jeden ?! Keiner für Kiri?! Diskriminierung !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Do Jun 12, 2014 11:37 am

Ja, sofern ich es richtig im Blick habe, hat sich niemand für Kiri angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Fr Jun 13, 2014 1:10 pm

Die vorhandenen Teams können eigenständig los ziehen. Sofern gewünscht kann ich mit einem NPC die Untersuchung begleiten. Quasi einen der Wanderer, die durch die Dörfer zogen.

Andernfalls würde ich dem Teamleiter die nötigen Infos geben, die er benötigt.

Auf jeden Fall würde ich darum bitten, dass sich der jeweilige Teamleiter bei mir meldet, sobald die Mission angegangen wird ^^
Nach oben Nach unten
Kiobashi Mumon
Without any Mask
Without any Mask
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jul 02, 2014 10:06 am

Ich trete an für Kiri.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jul 02, 2014 10:15 am

Ist vermerkt Smile

Da du bisher als einzige Person dort bist, soll ich dich als der NPC begleiten, der die leeren Dörfer bemerkt hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jul 02, 2014 1:28 pm

Ich könnte Mumon nach meinem zuletzt beendeten Play auch begleiten
Nach oben Nach unten
Kiobashi Mumon
Without any Mask
Without any Mask
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mi Jul 02, 2014 2:39 pm

Da kommt ne Partnerin. Na denn, dann läufts ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   So Jul 06, 2014 11:49 am

Ich würde gerne beide begleiten... also husch macht mal hinne und sagt mir wohin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Mo Jul 07, 2014 8:07 am

Hab euch eingetragen Smile


Ich geb dann Mumon alle Infos, die er braucht. (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jul 08, 2014 8:57 am

Falls ein Team losziehen will, kann es sich bei mir melden. Ich erstelle dann passende Threads etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jul 08, 2014 3:24 pm

Ich ziehe Satoshi aus der Mission zurück, da ich nun schon mit einem anderen Charakter antrete und nicht zweimal dasselbe Szenario parallel spielen möchte.

Also bitte aus dem Tsuki-Team herausnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   Di Jul 08, 2014 7:38 pm

Da Sato chan bedauerlicherweise raus ist, würde ich gerne noch ein oder zwei Mannen dabei haben wollen.^^

Zudem bliebe zu klären, ob die Tsuki Fraktion die Missi ingame auspielt oder sich im Out austobt, es aber dennoch als ingame Ereignis handhabt. Letzeres wäre mir fast am liebsten, da ich ingame nun an einer längeren Sache hänge.xD

In dem Sinne:
Schwingt eure knackigen Hintern her! Der Oberhäuptling hat gesporchen...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission C] Leere Dörfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Bundesagentur will kranke Hartz-IV-Empfänger schärfer prüfen - Arbeitsagentur will Blaumachern zu Leibe rücken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: