Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Empty
BeitragThema: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:42 pm

Name:
Fishing the Jinchûrikis

Rang:
S+

Klient:
Saya Kisaragi
[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Saya2
Bei der Klientin handelt es sich um eine recht junge Frau, mit langen schwarzen Haaren, welche immerzu zu zwei Zöpfen gebunden sind. Sie trägt eine schmale Brille und hat graue Augen. Außerdem ist bemerkenswert, wie kurz ihre offensichtliche Schuluniform doch ist.
Während des Auftrages machte sie einen sehr freundlichen Eindruck und sprach über die Mission, als wenn es sich um nichts weiter als einen Einkauf im Supermarkt handeln würde. Unbekümmert und zuversichtlich.

Kirigakure
Tsukigakure

Beschreibung:
Eine Frau gibt den Auftrag einen Jinchûriki ausfindig zu machen und zu fangen. Dabei darf eigenmächtig ein Team erstellt werden, welches zur Unterstützung hinzugezogen wird. Die gewünschten Jinchûrikis sind Senju Itsuki, Higashi Jinpei und Termité Akari. Sofern die Jinchûrikis gefangen werden (lebendig, sonstige Verfassung ist irrelevant) sollen sie nach Kaze no Kuni an einen vorher abgesprochenen Ort gebracht werden.

Ziel der Mission:
Fangt die Jinchûrikis

Womit ist zu rechnen:
Massivem Feindkontakt
Partiellem bis vollem Ausbruch des Bijûs
Verfolgungen
Action ohne Ende!

Belohnung:
Übliche Bezahlung für einen solchen Auftrag

Anmerkungen:
Die Mission ist parallel angesiedelt zu "leere Dörfer".
Die Mission kann ausschließlich von Freien, Missings und Nukes absolviert werden. Keine Dorfangehörigkeit ist dabei gestattet.
Die Mission kann von jedem Rang bestritten werden, jedoch sollte bedacht werden, dass die Ziele Jinchûrikis sind.
Die Mission sollte, pro Jinchûriki-Einfangteam, von maximal drei Personen bestritten werden.
Zur Mission muss immer nur der Teamleiter angemeldet werden. Weitere Mitglieder bestimmt der Teamleiter eigenmächtig.

Termité Akari:
Teamleiter: Noaru Ayioma
andere Teilnehmer:
- Iga Yashamaru
-
Higashi Jinpei:
Teamleiter: Yamanaka Epona
andere Teilnehmer:
- Kurayami Maya
-
Senju Itsuki:
Teamleiter: Wakahisa Eiji
andere Teilnehmer:
- Harusame Kamui
-

Zuletzt von Higashi Jinpei am Di Jul 15, 2014 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:44 pm

*hämmert den Chip auf marineblau*
Jinpei wird von Team Doppel-D übernommen (Damen-Doppel), also Kurayami Maya und Yamanaka Epona (Letztere Teamleiterin).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 7:45 pm

*gelandet*

Eiji wird gegen Tsuki agieren. Team wird zusammengesucht und dann durchgegeben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:11 pm

Würde als Kano mit dem Kanorettungsteam noch Akari mitnehmen, also gleich mit entführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:13 pm

Habe Epona & Eiji mal eingetragen.

Wie meinste das mit Kano? Woher hätte Kano die Mission erhalten die liebe Akari zu entführen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:32 pm

Frage dazu wäre von mir, seit wann der Aushang für die Mission existiert. Sollte dies vor Kanos Eintreten nach Konoha sein, würde ich gerne daran aufbauend auf die Kanorettungsmission dran Teil nehmen, sollte dies erst seit einem Tag ig existieren, dann werde ich nicht dran teilnehmen. *relativiert es mal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:34 pm

Der Gedanke ist eigentlich tatsächlich, dass die Mission brand heiß ausgeschrieben wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:36 pm

Gut, dann verzichte ich mit Kano.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 2:40 pm

Wir haben noch einen Ichibi zu versteigern. Freiwillige Missings & Co. vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 4:45 pm

Ich schlage mal nen Plan B vor, falls sich keiner für Akaris Rettung finden lässt. Ist aber wirklich nur im Ausnahmefall spielbar, eigentlich will ich nicht.xD

Ich könnte Tsurugi Serenade als Entführerin anbieten, allerdings ist ihre Shinobiidentität (Serenade) derzeitig nicht aktiv, da diese durch einen Vorfall nun Dornröschen spielt und pennt ist.

Villeicht wacht sie bis zum Start der Mission wieder auf und mischt dann richtig mit. Wenn nicht, würde ich Shirayuri ins Rennen schicken. Sie ist die Herrin von Senshimei und eine weitere Identität/Persönlichkeit von Sere. Problem ist nur, sie ist ein Zivilist, hat aber mächtige Kontakte in die Unterwelt. Vielleicht möchten sie ja Ren oder unser werter Teufelsgeiger begleiten?xD

Das wärs erstmal von mir.xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 4:53 pm

Teufelsgeiger?

Musste gerade erst nochmal überlegen, dass du vom Entführen gesprochen hast. Allerdings ist dieser Geiger eigentlich immer noch Konoha treu, also würde er niemandem helfen nen Jinchuu von Konoha zu entführen ^^

Geht es hier nur um das Entführen? Ansonsten könnte ich den werter Geiger gar als Schützer für Akari bereitstellen, quasi durch einen Vorhang hindurch, dass er Konoha hilft ohne sich groß zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:00 pm

Nunja, Augenmerk dieser Mission liegt klar auf dem Entführen.^^ Es steht momentan noch im Raum, ob überhaupt dorftreue zur Verteidigung da sein werden, da die Freien sonst echt das Nachsehen hätten.

Sorry wegen Ina, das hab ich verpeilt.e.e"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:08 pm

Um Kurz für Klarheit zu sorgen.

Mit der Aussage, nur Missings & Co. meine ich, dass man keinem Dorf angehört. D.h. ein gelber, weißer oder merkürdig lilaner Accountname muss gegeben sein.

Was Beschützer angeht: Da der Plot im INgame abgehandelt werden wird, kann im Prinzip jeder zur Verteidigung anrücken, der davon was mitbekommt. Sonst wäre eine Entführung zu einfach ^^ Die Leute sollen sich was einfallen lassen Razz

Das Angebot von Hikari finde ich sehr nett, aber warten wir erst einmal noch, ob sich jemand meldet, weil du ja bereits mit Maya mitmachst. Da möchte ich vorher anderen die Chance geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:11 pm

Ich reiße mich mit Sere nicht drum, wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 3:46 pm

Öhm also wenn sich niemand dafür findet, würde ich mich für den Ichibi anbieten ^^ in nem andern Forum habe ich das vergnügen schon mal gehabt. Würde die herausforderung annehmen, natürlich gern mit Hilfe... ansonsten öhm, muss ich wohl ganz GANZ tief in die Trickkiste greifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 5:00 pm

Jut, ich trag dich schonmal ein ^^ wenn du noch Leute findest, die sich dir anschließen, sag einfach bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 3:06 pm

Nur als Nebeninfo. Den Account hier werde ich für den Plot nutzen ^^

In der Signatur sogar mit kleiner Fortschrittsanzeige Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:51 am

Als Randbemerkung: Die Entführer dürfen nach eigenem Ermessen starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:02 pm

Da irgendwann irgendjemand einmal darauf bestanden hat, trag Ayioma mal auf Seiten Konohas als Verteidiger von Akari ein. Wie wann wo und ob er auftauchen wird oder kann, ist dann von der Ingame situation abhängig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:07 pm

Kann mich nicht erinnern, dass irgendwelche Verteidiger gesucht werden. Die Mission wird im IN Bereich ausgespielt. Daher kann theoretisch jeder, der sich in der Nähe befindet, auch Teil nehmen und die Jinchûs verteidigen.

Ob ein in Konoha ungern gesehener Missing allerdings dafür in Frage kommt, zweifle ich stark an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:40 pm

Irgendwer ich glaub Hika wars, meinte ich soll mich melden sons dürfe ich ned teilnehmen weil ja niemand dann weiß auf was er sich einlässt oda so.
Das hab ich hiermit gemacht.
Und joa musst ja dann nix eintragen.

Und lass Konoha mal meine sorge sein, notfalls werden die alle als Kanonenfutter abgeschlachtet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:44 pm

In der Hinsicht hat Hikari nicht Unrecht. Es ist eigentlich nicht der Sinn, dass irgendein daher gelaufener Missing in Konoha einfällt, um aus unerfindlichen Gründen jemanden zu beschützen.

Problematiken, mit denen du dich befassen darf sind:
1. Wie bekommt Ayioma davon Wind.
2. Wieso sollte er nicht ebenfalls als Feind angesehen werden, wo er doch schon gegen Konoha agiert hat.

Und zu "Lass Konoha mal meine Sorge sein.", solltest du dir glaube ich nochmal über die Stärke deines Charakters Gedanken machen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 5:59 pm

Nach Rücksprache mit Yuudai

Iga ich würd dich gern Unterstützen und mit Ayioma anschließen. Einwände?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 6:10 pm

Da Yashamaru aktuell als Abwesend gemeldet ist und leider auf keine Nachrichten reagiert, ist der Platz für die Entführung von Akari wieder frei.

Auch wenn Ayioma Interesse bekundet hat, würde ich um eine erneute Meldung bitten. Außerdem würde ich selbst mit einem Charakter mit machen, sofern er bis zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:16 pm

Jop hab lust zu.

Jemand der mich begleiten will? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis   [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter