Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Empty
BeitragThema: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 3:21 pm

Name:
Rettet den Gefangenen

Rang:
A - S

Klient:
Fudo Kano |die wahren Konohas

Beschreibung:
Als Sicherheitsmaßnahme wurde ein Brief weitergeleitet und als Mission in allen möglichen Landen veröffentlicht. Der junge Mann, Fudo Kano wurde in Konoha festgesetzt oder gefangen genommen. Rückt aus, um ihn zu finden, und zu erretten.

Ziel der Mission:
- Findet Fudo Kano [vorzugsweise lebend]
- Rettet ihn aus dem Gefängnis und bringt ihn lebendigt aus Konoha heraus
- Beim Tod soll seine Leiche verbrannt werden.
- Versteckt ihn vorerst

Womit ist zu rechnen:
- Gegenwehr von Konoha'nins
- ANBU-Verfolgung
- Bingobookeintrag

Belohnung:
Überdurchschnittliche Entlohnung und eine Menge Prestige

Anmerkungen:
Lebendig ist wichtig, versteckt ihn bei euch, bis man sich dann an euch wendet, Bild wurde der Missionsbeschreibung beigefügt.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
andere Teilnehmer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 10:43 pm

*Tada*
Frisch aus der Bewerbungsschmiede meld ich mich zu meiner ersten knusprigen Mission. Nobles Ziel. Rette den Gefangenen. Dürfte nicht so schwer werden reinzukommen, zu suchen und zu befreien. Die Flucht jedoch wird knifflig wenn ich mich mit mehreren Höherrangigen Gegner auseinandersetzen soll. Deswegen hätt ich gern zumindest einen Zweiten für die Mission. Wenns sein muss übernehme ich die Leitung der selbigen. Ich denke mein Chara wird sich gut schlagen nur allein ists halt nicht so lustig.  

Also bitte jeder der grad ein wenig Zeit zur Verfügung hat soll mich bitte Unterstützen das wäre ganz lieb. Zumindest einer. *Herzchen Flyer verteilt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 10:50 am

Wenn es in Ordnung geht, kann ich dir mit Rei Hilfestellung leisten, allerdings nicht in der allzu offensiven Schiene. Er ist viel eher auf Schatten und schnelle Flucht ausgelegt ^^
Wäre 'ne schicke Gelegenheit der eigenen Familie eins rein zu drücken, indem man das hier schafft.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1571

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 11:18 am

So also ich denke das reicht. **gibt jedem von euch ein Trikot wo drauf steht Eponas Vorzeige Talente** näheres kommt dann noch. Mache mich heute Abend ran euch dem Verlauf hier mitzuteilrn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSa Aug 02, 2014 2:51 pm

*Nimmt Trikot und läuft aufgeregt im Kreis*

Lass dir nur Zeit damit. Nicht das du in Stress gerätst. Immerhin muss meine BW mal fertig werden und der zu befreiende überhaupt erstmal eingesperrt.

Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1571

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:04 pm

Durch das omninöse Fehlen von unserer zweiten Partei habe ich mit dem Staff gesprochen, da diese Mission bald beginnen soll. Wenn dein Partner, Kazumi, nicht bis Mittwoch auftauchen sollte, kannst du starten. Wachen werden per NPC geführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 11:35 pm

Also. Es geht in die heiße Phase.

Als nächstes ist Kazumi, gefolgt von Kohei.

Anm. noch ist keine Verstärkung angefordert worden, da die Wachen so weit alles unter Kontrolle haben.

Zur Erklärung. Der Stromausfall kommt durch Kaori. Das Feuer brach aus, weil sich in Trakt B in einer der Turbinen des Generators eine verrostete Schraube verabschiedet hatte, also natürliches Phänomen.

Im nächsten Post wird Meldung über Verstärkung gemacht.

Für Kohei: Licht geht aus. Wachen werden abgezogen und du zurück gelassen vor Kanos Tür. Da es nur minimale Bewachung gibt ist kaum einer da, auf dem Gang und so weiter auch kaum einer. Die Mädels haben die Schlüssel Einheit 12 abgenommen und geben sich als solche auch aus. Sie tragen Konohauniform und Stirnband. Aktuell sieht es eher so aus, als würden übernervöse Wachen dich verdächtigen.

Kazumi:
Sakuras Anweisungen befolgen, ruhig bleiben und unauffällig sein. Sakura macht die Vorreiterin. Die kurze Szene am Fenster war ein sehen, nicht mehr. Es gab leider keine Interaktion, ausser Blicke die sich trafen.

Fragen, und Anmerkungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 6:29 am

Nope, keine weiteren Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 6:41 am

Mission wird ins Out verlagert und Epona übernimmt die Spielleitung. Weitere Worte sind irrelevant. Ich übergebe hiermit an Epona.

Out: Kazumi und Sakura gelang die Flucht, zurück nach Yokuchi und sie machten bei Epona Meldung. Weiteres wird nun an Epona sowohl ig wie auch im out übergeben. Kano wird sich fügen und brav in die Zelle verschwinden. Kaori streunt aktuell umher und behält Kano im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 1:54 pm

Wenn der Part nun ins Out verschoben wird, dann ziehe ich mich von der Mission ab. War ja eh schon in der Überlegung, ob man das Ganze skippt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S   [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S
Seite 1 von 1