Name: Geisterstunde
Rang: B
Teilnehmer: Der Bürgermeister hat jedes Shinobi Dorf angeschrieben. Sogar auf dem "freien" Markt hat er eine ordentliche Summe ausgesetzt.
Also im klartext, jeder wirklich jeder Dorf oder Freier Shinobi kann an dieser Mission teilnehmen. Ob ganzes Team oder einzelne Shinobi das wird wohl davon abhängen ob ihr eine B Rang Mission so angehen wollt. Immerhin ist es ein freies Ländchen und es geht um einiges an Geld und Prestige.
Ort: DaichimuraBeschreibung: Die Bewohner berichteten von Geistern. Zuerst wurde dies als Unsinn abgetan. Doch mittlerweile gibt es einen bestätigten Bericht von einem freien Shinobi der sich ein bisschen leichtes Geld verdienen wollte und nun Tod aufgefunden wurde. An der Stelle an der zuerst diese Geister gesehen wurde. Manche sprachen von Toten die auferstanden sind, andere von Stofffetzen die durch die Luft geflogen sein sollen. Fakt ist nur eines. Der Ansässige Bürgermeister hat eine hohe Prämie ausgesetzt für den- oder diejenigen die das Dorf von den Geistern befreien.
Besonderes und Outgame wissen: Die Geister geben ein komisches klapperndes Geräusch von sich. Denn es sind Puppen. Der Shinobi der Tod aufgefunden wurde, hat all sein Chakra verloren. Denn dieses saugen die Puppen ab. Wenn ihr einem der Geister begegnet, werden sie auf euch aufmerksam, weil euer Chakra sich von dem der normalen Menschen unterscheidet. Dabei ist es egal ob es unterdrückt ist oder oder. Die Puppen sind normalerweise eher langsam und bewegen sich mehr wie Zombies oder eben Geister. Wie sie zerstört oder aufgehalten werden können, müsst ihr dann allerdings doch selber herausfinden. Sie reagieren auf euch, nur auf euch die normalen Bewohner scheinen sie zu ignorieren. Der Sichtbare unterschied zwischen diesen und normalen Puppen, es gibt keine Chakrafäden, was das erkennen schwerer macht. Die Puppen sind zwar langsam aber Zahlreich und sehr kräftig. Sie sind Robust konstruiert, für alles weitere werdet ihr ausreichend Hinweise während der Mission erhalten.
Aufgabe: Schützt die Anwohner und beendet den Spuck
Gefahren und Gegner: Die Geister sind keine einfache Illusion, sie sind wirklich dort. Vielleicht sind es aber auch ins Leben zurückgekehrte Tote? Das heraus zu finden ist Teil eurer Aufgabe also wirklich, die Puppen kommen auch unerwartet aus der Erde, wo sie "ruhen" es ist also nicht ungewöhnlich das einen plötzlich eine Hand greift wenn man nicht damit rechnet.
Mögliche Belohnungen: Der Bürgermeister, hat eine beträchtliche Summe ausgegeben für den oder diejenigen welche dem ganze Spuck ein Ende setzen. Wenn ihr es schafft sogar die Quelle zu finden und zu vernichten, würde sicherlich noch ein Bonus dabei herausspringen.
Diese Mission wird ingame ausgespielt, auf Wunsch aber auch im Plotbereich als Neben-RPG. Sie kann bei Interesse immer wiederholt werden. Meldung dafür in diesem Thread oder per PM bei Yamanaka Epona.