Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 7:43 pm

Angelsächsische Weisheit des Tages: "What's the point of being wise if you can't even laugh strange."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:57 pm

FEUER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 12:06 am

Tarot ist an sich ja ne schöne Sache aber iwie wirds creepy, wenn man sogar schon für seine Chars die Karten legt.e.exDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 2:50 am

es ist späääääääääääät
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:50 pm

Immer schön wenn zum Stadtfest die Hymne gesungen wird. Man sollte nur nicht die falsche Strophe anstimmen. Die Ausländer-Ausrede machts auch nicht wirklich besser, find ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:15 am

Versuchen wir's mal, ne?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:16 pm

Nervig. Da will man eine bestimmte Sache bespielen und keiner ist da, dabei könnte ich noch wonanders posten, aber nöööö o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:06 pm

Gott, Ringos Vater ist der Mann mit den tausend Namen. Tobuketsu? Tokubetsu? Tonuketsu? Zum Glück benutze ich nur einprägsame Namen die man nie und nimmer falsch schreiben kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:29 pm

So ein schöner Tag....*-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 3:19 pm

Genug gearbeitet. Ich will nach Hause e.e
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 14, 2014 8:32 pm

Ich komm immer noch nicht über den rao'schen Spitznamen hinweg....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 6:57 pm

Irgendwer musses ja machen:

Azu: "Ren, wie viele Beiträge hat die Spam-Ecke?"
Ren: *Scouter zück, sich annen Kopf heft und anschalt* "It's ... it's ... IT'S OVER NINETHOUSAAAAAAND!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 1:13 am

Haltet nichtmehr lange aus, Montag bin ich in aller Frische wieder da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:43 pm

Ne brennende Welt hat was.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 6:48 pm

*eben les* Akarin hat bald Purzeltag ... *geht schon den Geburtstagstopic entstauben*
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 7:37 pm

staub ihn lieber tüchtig ein ^^ ich werde aaaaaaaaalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:45 am

Urlaub war das nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:21 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 3:12 pm

Schleimige Axolotl und ich will welche als Haustier.*---*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:10 pm

Ich sterbe gleich ... e,e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:14 pm

Leckt mich, ihr Inselaffen. LECKT! MICH!
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 11:19 am

Abbrechen ... Einfach nur abbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:54 am

Nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang... *hört Tarzan-Musical zu oft*
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 10:14 pm

It is forbidden to kill; therefore all murderers are punished unless they kill in large numbers and to the sound of trumpets.
- Voltaire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 11:18 pm

髪の毛 ツづらオ

香賀 レン

犬塚 アズ薙

菅原 冴門佐

just tryin'...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: