Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 12:07 am

1 ... 2. ... Freddy kommt vorbei .... 3 ... 4 ... er steht vor deiner Tür ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:07 pm

freue mich aufs Posten..*tanzt*
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 11:10 am

Neue Blitzmarathon, kreisweit! Jay! Anstatt die Straße zu flicken, stellt für mehrere Jahre Tempolimit-60-Schilder auf und fotografiert uns dann aus Fake-Grünen Tonnen heraus! Jay!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 2:28 pm

Endlich funktioniert mein Photoshop wieder ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 7:31 pm

Wie man mich dafür doch hassen wird ... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 9:28 am

Yaaay Ferienjob beendet. Nur kann ich mich nicht erinnern was ich vor der Arbeit am Vormittag gemacht habe. Es ist heute ziemlich langweilig...
Mal gucken ob man alte Weggefährtinnen reanimieren kann. Oder ob sie mich reanimeren können.

In Reanimieren steckt Anime drinnen. ó.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:07 pm

Falk sucht doch nur jemanden den er ärgern kann. Der will doch nu Liebe. Will sich niemand aufopfern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 7:04 pm

Neue Sig testen, blargh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:19 pm

Ich habe einen Schuh zusammengebastelt. Und er sieht gut aus. Soon no one will be able to stop me anymore, muhahahahah!
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 12:13 am

Mediatheken sind doof, ich will Netfix....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 1:04 am

A7X hat die besten Lieder zum Runterkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 3:01 pm

Wird von Po reingeschubst und guckt sich um.

BANKAI!

Geht wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 3:02 pm

...Das anmalern von Kanji auf eine schwarze Wand mit weißer Farbe solle nie wieder in meinen Sinn kommen...!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:45 pm

Was, wenn Nintendo noch einen New 3DS auf den Markt bringen möchte? Nennen die den dann New 3DS 2? Even newer 3DS? Doppelplusgut New 3DS?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:59 am

... Auf der Bierdose war ein Elefant... warum wohl... ah, ich merks...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:14 am

Welcher bösartige Mensch hat bloß Zeitzonen erfunden ... ich hasse ihn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:35 pm

Ein dichtes, stählernes Netz stricken, strom drauf und das als Fliegengitter ans Fenster machen damit ich mal ne Nacht in Ruh schlafen kann-_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:53 pm

Bald hab ich die tausend Beiträge geknackt. Dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten, muhahahahaha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 4:10 pm

Doch ich.o,o *grätscht Rao chan mit ner Blutgrätsche nieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 4:37 pm

Aua q_q Hika-sama hasst mich *flenn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:28 am

I will stand and fight with thee
was ist das für ein Wort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 6:42 pm

Jaja, diese alten Angelsachsen und ihre komischen Wörter.

Willst thou not drink thy cup of tea?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 12:13 am

Das ist aus nem Song. deswegen isses ja so seltsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 7:22 pm



Do you need me to make you feel kimochiiiii?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 11:37 am

Kiri bekommt eine Missing Nin ^w^ Endlich Arbeit für mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: