Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:48 am

So hab DMC jetzt gespielt, beruhigt habe ich mich nicht.
Es bleibt alles so wie es ist, bis auf das Batman-Release.
Ich bin ein Spieleexperte, ich mache das als Beruf. Kinder dürfen nicht an die Spielmittel, die sind gefährlich...

Mist, der Psycho Andreastext lässt sich ned gut auf Spiele umschreiben -.-
Ich glaub ich geb mir jez mal ne Runde Frauentausch :DD

Everything is awesome
Everything is cool when you're part of a team
Everything is awesome
When we're living our dream
Jez hab ich nen Ohrwurm Chikane Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 11:25 am

Ich verteile leidenschaftlich gern Ohrwürmer. Hauptsächlich an mich selbst, aber probieren wir es nochmal:


WE DIDN'T START THE FIRE!
IT WAS ALWAYS BURNING SINCE THE WORLD'S BEEN TURNING!
WE DIDN'T START THE FIRE!
NO WE DIDN'T LIGHT IT BUT WE TRIED TO FIGHT IT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 1:01 pm

Guter Versuch, der klappt nur wenn man das Lied hört...
Der Fehler ich hab mir das Lied angehört, nachdem ich hier die Lyrics gelesen habe-.- Also neuer Ohrwurm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 2:21 pm

Billy Joel! Guter Geschmack!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDo Jun 25, 2015 4:17 pm

Der Trick ist, leute dazu zu bringen, sich das Lied anzuhören Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 2639038864

Sweat baby sweat baby sex is a Texas drought
Me and you do the kind of stuff that only Prince would sing about
So put your hands down my pants and I'll bet you'll feel nuts
Yes I'm Siskel, yes I'm Hebert and you're getting two thumbs up

Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 4:16 pm

A-Team confirmed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:45 pm

Auf einer Skala von 1 bis öde.. Wie öde ist mir? Verdammt Öde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 6:06 pm

Auf nach Fischköpp Coast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 4:05 pm

Lektion fürs Leben: Zieh gefälligst Gartenhandschuhe an, wenn man einen Regenwassertank putzen muss. Ein paar Hektoliter Wasser per Hanfseil hochziehen finden die Hände alles andere als geil...
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 4:14 pm

Es ... ist ... heiss ... ich ... sterbe. =_=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeDi Jun 30, 2015 9:27 pm

Klar zum entern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 2:39 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 3:03 pm

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 620725630 Ich sterbe.. zu heiss.. Hat jemand gute Tipps abgesehen von Eis essen und kühl duschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 3:55 pm

Mir ist sooo öde. So öde das ich Tera installiere und ich mag das Spiel ned mal^^

Jalousien/Vorhänge zu - Nacht & Tag - Fenster auf Kipp. Spätestens morgen ist und bleibt es dann kühl im Zimmer^^ Ventilator, leicht bekleiden, viel trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 6:12 pm

Kekse essen... *kekse in sich rein stopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 7:01 pm

ôo Uni Hausaufgabe besser gemacht als gedacht - gg ez.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 7:24 pm

Ich will auch einen Ventilator -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 7:55 pm

Ich hab grade Vibrator gelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 10:48 am

Ich will immer noch ein Ventibrilator
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 11:55 am

Gintama I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 3:35 pm

35°C und die Klimaanlage im Auto geht nicht. Wehe dem der dann in einen Stau gerät.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ist wahrlich kein Spaß mehr. Jedenfalls bin ich mir sicher das ich nach meinem Ableben ganz normal beerdigt werden möchte und nicht verbrannt!

*Hechel*
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 10:16 pm

Es ist heiß. Zu heiß. Opfern wir Mai-sama ein Lamm, damit sie aufhört, uns zu verbrutzeln ó.ò
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 10:32 pm

Will posten -.- Beide InRPG Möglichkeiten zu posten gehen inzwischen an die 1 Woche Wartezeit heran... Tralala, also Spammbereich belagern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeFr Jul 03, 2015 11:08 pm

Logisch, dass mir sowas wieder passiert.... Das nennt man pure Talentlosigkeit XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 6:32 pm

Wind! Der Wind weht wieder! Wind, oh Wind! Du himmlisches Kind! BEWEHE MIIIIICH!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: