Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Was geht euch durch den Kopf?

Nach unten 
+20
Nara Isamu
Shiroya Asako
Aragane Kazuhiro
Kaminishi Izumi
Kiobashi Daimon
Hyuuga Kotone
Miyahara Riina
Senju Itsuki
Ayase Ayumi
Fudo Akari
Fudo Mai
Reijarmo Kensaku
Inuzuka Palia
Ishihara Ryosuke
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Kiobashi Yuzuriha
Kuroreiki Masao
Hokusai Tenzou
Tamashii no Utsuri
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wra auf Arbeit und hatte absolut gar nichts zu tun. Mein Chef gibt mir Aufgaben von denen er denkt ich brauche 3 Tage.,. in Wahrheit nichtmal 3 Stunden o.o'
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 7:22 pm

Ich bin grade mit geflochtenen Haaren unter die kalte Dusche gesprungen weil ich geschwitzt hab wie ein Schwein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Jul 05, 2015 10:13 pm

Kühle, kühle Abendbrise :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 06, 2015 11:18 am

Was macht man, wenn man in der Nacht wegen hitze nicht schlafen kann? Genau! Sets!
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 06, 2015 1:21 pm

so wenig Umgang wie ich mit den sogenannten privaten Medien auch haben mag, so sehr frage ich mich jedes mal ob deren Marketingstrategie mit Fokus auf Brüsten auf Dauer dazu beiträgt den weiblichen Körper zu entmystifizieren, oder ob durch selbige das Pendel noch intensiver zum Gegenpol der Übersexualisierung zu schwingen vermag.

Und dann fällt mir jedoch wieder auf wie egal mir das doch eigentlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 3:18 pm

Original: Cave Troll
Deutsch: Höhlen-Höhlen-Trollfrau

Man merkt direkt, was für Trolle da die Übersetzung verbrochen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 3:50 pm

Dieser Moment, wenn du die Skills der letzten Jobklasse einer Klasse anschaust und nur noch denken kannst: die Klasse ist so übel gebrochen stark... Die wird garantiert irgendwann generft.

Aber bis dahin: alles vermöbeln!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 4:08 pm

Free Elo
1v5 Penta Riven im Team <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 08, 2015 10:23 pm

Im Fluss schwimmen ist etwas, das sollte man im Leben sicher einmal gemacht haben. Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 2428708125

Zu dieser Erkenntnis bin ich heute gekommen, es ist einfach nur sau entspannend. <3
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDo Jul 09, 2015 6:08 pm

Wenn das Wetter morgen auch noch so ist und etwas Motivation dazu kommt könnte ich glatt am WE posten - zuminest die Pflicht-Posts. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 3:52 pm

Life Fiber Bromance - Kamui Broketsu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 5:37 pm

pure Nerdrage... Es gibt Dinge die kann man machen und es gibt Dinge, die man als Verbrechen deklarieren sollte... Und Age of Sigmar ist ein Verbrechen!
liebe Gw-Heads.... sagt mir, was ihr euch für nen SHit reingezogen habt, als ihr beschlossen habt dass das ne tolle Idee wäre... BULLSHIT sage ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Jul 11, 2015 6:25 pm

Ingenieur > Revenant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 11:35 pm

Fick dich, Firefox!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:42 am

Ich heule.. rotz und Wasser.. Warum? Satoru Iwata (CEO Nintendo) ist gestorben. Ich weiss nicht, warum mich das so trifft, aber es tut es einfach. Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 746550504

Falls noch wer bisschen Genaueres wissen will:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:58 pm

Camp the shroud!
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Jul 26, 2015 7:16 pm

Der Anime Overlord gefällt mir ja grundsätzlich vom Setting und Zeichenstil, aber als das Skelet der dämonischen Frau die Brust massiert hat, hat es mich nicht sonderlich überrascht das sich die in etwa 40 Jährige Frau neben mir umgesetzt hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSo Aug 02, 2015 9:56 pm

Es ist natürlich zu viel verlangt, wenn man mal gemütlich an einem Post arbeiten will, ohne dass ständig einer dazwischen funkt, gelle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 3:00 pm

Ich mag Mayuri ja, aber ... seine neue Bankai-Version ist irgendwie ... o.Ò
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 4:16 pm

Es dreht sich alles wieder nur ums Geld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 12:51 am

Azunagi + Moustache = even more awesome!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:23 pm

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

*schaut in den Spiegel*

=______=

...

Äh, vergiss es ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 2:24 pm

urgh... Nachtschicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 10:54 pm

Wiedermal erfolgreich einen Spitznamen unters Volk gebracht.

Außerdem: Schnurrbart = notwendig ^=^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 2:49 pm

Wieso hat Rao einen Moustache? x_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 3:25 pm

Dokuyoshion Kuwagatamaru schrieb:
Wieso hat Rao einen Moustache? x_x

Weil Moustache!

P.S.: Azu hat auch einen xD sogar in der Sig. Hätte ich bei Rao auch in die Sig gemacht, war dann aber doch zu faul dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was geht euch durch den Kopf?   Was geht euch durch den Kopf? - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was geht euch durch den Kopf?
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was geht euch durch den Kopf?
» [Alle][A] Im Kopf eines Wahnsinnigen
» [Zeitleiste] Von Euch Geschrieben
» [Kontaktgesuch] Einmal durch die Welt und zurück, bitte!
» [Ai und Arisu Kazumi Natsu Fudo ... *schwerer Name >.< * | Treffen durch unglückliche Umstände]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: