Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:29 am

Name: Drachenhort am Meeresgrund

Rang: B

Klient: Feudalherr von Mizu no kuni

Ort: Schiffswrack am Grunde der See

Beschreibung: Ein Schiff der feudalen Flotte ist auf hoher See gesunken. Ein schmerzlicher Verlust - an Bord hatte es immerhin die feudale Urne voll feudaler Asche. Und die Steuereinnahmen der gesamten südlichen Inselgruppe. Offiziell aber geht es vor allem um die Asche des Vorgänger-Herrschers.

Ziel der Mission: Entreißt den Fluten das kostbare Gut. Lasst die Asche nicht nass werden.
Nach Möglichkeit und Erfindungsreichtum kann natürlich auch das komplette Schiff gehoben werden o.ä., wodurch man Bonuspunkte beim Klienten einheimst.

Womit ist zu rechnen: Mit einer Zitteraal-Kolonie, deren älteste Mitglieder schon fast monströse Ausmaße vorzeigen können, und diversem weiterem aquatischem Ungetier (Kraken-Klischee nicht ausgeschlossen).

Belohnung: Das übliche Gehalt sowie die Dankbarkeit des Feudalherren (er lässt sicher was Schönes springen, das man sich über den Kamin hängen kann).

Anmerkungen:

Teilnehmer erhalten eine erstklassige Taucherausrüstung, etwa
-> einen Mundschutz aus Stoff, in dem das Fuuton-Jutsu zum Atmen unter Wasser versiegelt ist,
-> ein Siegelamulett, welches für Druckausgleich sorgt,
-> einen isolierenden Taucheranzug (auf Wunsch auch in freizügiger Variante, und trotzdem funktionstüchtig)
-> eine tennisballgroße Leuchtsphäre, die ihrem Besitzer überallhin folgt und auf Fingerzeichenbefehl heller strahlt oder gedimmt werden kann.
Sämtliche Ausrüstung ist exzellent gearbeitet und muss kaum vom Chakravorrat des Trägers gespeist werden, solang man sich im Wirkungskreis der Basis-Station befindet (was die ganze Mission über auch so sein wird).

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
Yuki Auraya
andere Teilnehmer:
Aranami Shiori


Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa Jan 06, 2018 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Auraya
Snowflake * Blind Sword
Snowflake * Blind Sword
Yuki Auraya


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.17

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 1,71
Besonderheit: Augenbinde

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeFr Dez 29, 2017 9:53 pm

Tamtamtaaaam - ich mag diese Mission machen - wer kommt mit? ^-^
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeDo Jan 04, 2018 9:51 pm

Weeeeenn ich im Inplay schon unbeschäftigt bin, biete ich Shiori mal als Missionshilfe an Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki Auraya
Snowflake * Blind Sword
Snowflake * Blind Sword
Yuki Auraya


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.17

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 1,71
Besonderheit: Augenbinde

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeFr Jan 05, 2018 9:28 am

Wuhu ^-^
Reichen uns zwei Leute dafür? Very Happy
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.12.17

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSa Jan 06, 2018 2:09 pm

Zwei Leute reichen aus, jawohl.
Ich bin mal nach Rang gegangen und habe Auraya als Missionsleiterin eingetragen. Änderung natürlich auf Wunsch.

Ein Vorschlag für den Ort wäre der Nanami Ozean.

Die Gegner der Mission sind eher simpel gestrickt - es sind Unterwassermonster, sie wollen fressen und ihr Revier verteidigen. Heißt, hier gibt es keine versteckten Pläne o.ä.. Möchtet ihr euch gegenseitig mit dem Ausspielen der Feinde befassen, oder besteht der Wunsch, dass der Storyteller dies übernimmt? ^^
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeMo Jan 08, 2018 6:21 pm

Passt so mit der Leitung, ich hätt auch nichts dagegen wenn ich keine Gegner spielen muss Razz
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.12.17

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSa Jan 27, 2018 11:22 am

Dann darf Auraya entscheiden, ob ich die Gegner spielen soll ^^

Falls ihr möchtet, übernehme ich auch den allerersten Post und beschreibe ein wenig die Basis, von der aus ihr den Tauchgang startet. Sozusagen als erleichterten Einstieg?
Nach oben Nach unten
Yuki Auraya
Snowflake * Blind Sword
Snowflake * Blind Sword
Yuki Auraya


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.17

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 1,71
Besonderheit: Augenbinde

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Jan 28, 2018 2:17 pm

Erleichterte Einstieg klingt super und Gegner ausspielen auch. Keine Einwände meinerseits Smile

Mission kann dann gerne gestartet werden. Wir würden sie dann im Off ausspielen, wenn das in Ordnung ist Smile
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.12.17

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Jan 28, 2018 3:00 pm

Sehr gern. Die Gegner-Posts werden dann wohl eher kurz... doch da ich hier ja unter der Anonymität des Storyteller-Accs arbeite, kann mein Stolz das wohl verkraften :p

Ein Bereich im Out müsste dann noch von Shiori erstellt werden ^^
Nach oben Nach unten
Storyteller

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.12.17

[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitimeSo Feb 04, 2018 11:13 am

Der Post ist erstellt ^^ Hier.

Bei Fragen, bitte fragen. Bei Wünschen, bitte wünschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Empty
BeitragThema: Re: [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund   [Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kiri][B] Drachenhort am Meeresgrund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Mission B] Drachenhort am Meeresgrund
» [Freie/Kiri][A-S] Leise fällt Kiri´s Kirschblüte
» [Meeresgrund] Westlicher Rücken
» [Inter. Mission] Tauchfahrt zum Meeresgrund
» [Kiri][B] Flut der Fangarme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Rang B bis Rang S-
Gehe zu: