Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Nara Isamu || Konohagakure || Jounin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
Nara Isamu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSa Jan 21, 2017 5:30 pm






Nara Isamu





Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Pbucket


Seek the mastermind, the one who's always right. Seek the mastermind, there's no one you will find.” - Epica in 'Divide and Conquer'


» Erscheinungsbild


Manch einer behauptet, Isamu sähe mit seinen fast schulterlangen Haaren und seinem Dreitagebart wild aus und ja, manchmal fällt auch das Wort ungepflegt, tatsächlich ist aber genau das Gegenteil der Fall. Der Schwarzhaarige legt sehr viel Wert auf sein Äusseres, so wie es für einen eitlen Mann typisch sein kann. Wenn seine Haare also 'wild' wirken, ist das von Isamu absolut beabsichtigt.
Der Nara ist mitnichten der grösste Mann, er reiht sich im gesunden Mittelfeld ein mit seinen 1,78 Metern.
Rabenschwarzes Haar runden sein markantes Gesicht ein, er ist sogut wie nie unraisert, achtet aber auch darauf, das sein Dreitagebart nicht mehr als eben das wird. Seine Augen sind von einem angenehmen Braunton, der je nach Lichteinfall auch Honigfarben wirken kann. Doch auch wenn seine Augenfarbe Wärme ausstrahlt, so kann sein Blick durchdringend und sehr kalt wirken.
Isamu hat eine normale Statur. Man sieht ihm an, das er auf seine Figur achtet. Als Shinobi ist es unerlässlich Sport zu treiben und seinen Körper zu stählen, so tut auch Isamu dies. Dennoch übertreibt er es nicht, man könnte also sagen, auch hier ist er in einem gesunden Mittelmass angesiedelt, bedenkt man sein Geschlecht und seinen Beruf.

Sein Kleidungsstil würden wohl viele als langweilig und eintönig beschreiben und tatsächlich trägt der Nara so gut wie immer Schwarz. Das liegt an dem einfachen Grund, weil Schwarz zu allem passt und grundsätzlich immer gut aussieht. Natürlich hat er ab und an auch ein weisses Hemd oder einen dunkelroten Pullover in seinem Schrank, grundsätzlich zieht er aber Schwarz jeder anderen Farbe vor.
Neben der obligatorischen Shinobibekleidung zieht er es vor, elegante Sachen zu tragen wie etwa einen nicht allzu formellen Anzug oder ganz klassisch ein Hemd. Aber auch Pullover und das eine oder andere T-Shirt hat seinen Weg in seinen Kleiderschrank gefunden.


» Basisinformation


Name:
Nara

Vorname:
Isamu

Alter:
34 Jahre alt

Rang:
Jounin

Geschlecht:
Männlich

Geburtsort:
In einem Dorf namens fumin-shou das an einem zentralen Ort in Hi no Kuni liegt.

Wohnort:
Konohagakure

Clan:
Nara-Clan

Familie:

Name: Inoue Kenjiro [Vater]
Alter: 60 Jahre alt
Rang: Zivilist
Status: Lebend
Isamus Vater ist so, wie man sich wohl einen klassischen strengen und herrischen Vater vorstellt.
Inoue Kenjiro war noch nie ein Freund der Ninjas gewesen und kam auch nie in den Genuss einer solchen Ausbildung. Vielmehr wuchs er als Einzelkind in eher ärmlichen Verhältnissen auf, musste mit ansehen wie seine Eltern von der Hand in den Mund lebten und sich selbst in den Ruin trieben. Dies hat Kenjiro schon in seiner frühen Kindheit geprägt und so war in ihm schon früh der Wunsch geboren, nicht wie seine Eltern zu werden: arm und mittellos.
Kenjiro war ein fleissiger Junge gewesen, so hatte er jede noch so kleine Arbeit angenommen, die ihm etwas Geld einbrachte und unterstütze so seine Eltern. Bald schon häufte sich die Arbeit an und Kenjiro verdiente sogar relativ gut Geld, bis er sich eines Tages - er war damals etwa neunzehn Jahre alt - selbstständig machte. Er gründete eine Firma die von Beginn an unter einem guten Stern stand. Womöglich lag das aber auch daran, weil Kenjiro einfach ein begabtes Händchen dafür besass. Er konnte wahnsinnig gut mit Geld umgehen, war ein überzeugender Redner und konnte unglaublich gut handeln. Wer sich auf ihn einliess, kam meistens schlechter weg als er.
So ging es nicht lange, bis seine Firma unter seinem Namen berühmt wurde. Während sein selbsterschaffenes Imperium immer grösser wurde, veränderte sich auch sein Charakter. Er wurde eingebildet und von sich selbst überzeugt. Zu sehr von sich selbst überzeugt. Von einem fleissigen, hilfsbereiten jungen Mann wurde er zu einem gierigen, eitlen Kerl, der jeden über den Tisch zog nur um etwas mehr Geld an Land ziehen zu können.
Doch wer würde sein Imperium weiterleiten? Er hatte grosse Hoffnungen in seinen Sohn, Isamu, gesetzt.
Das Verhältnis zwischen den Beiden war von Beginn an keine liebevolle Vater-Sohn-Beziehung. Vielmehr drillte er seinen Sohn das er ebenfalls ein guter Kaufmann wurde und seinen Platz eines Tages übernehmen würde. Isamu jedoch wollte bereits als kleines Kind nicht das tun, was sein Vater von ihm wollte. Er weigerte sich strikt, sich stundenlang hinzusetzten und zu lernen. Die Kluft zwischen Vater und Sohn wurde immer grösser und so kam es, das Kenjiro sich dazu entschloss, Isamu nicht als Erben einzusetzen. Vielmehr sollte es Isamus kleiner Bruder sein ... Oder hätte sein sollen. Den Isamu sollte der einzige männliche Erbe Kenjiros bleiben.

Name: Inoue (Nara) Tomomi [Mutter]
Alter: wäre nun 57 Jahre alt (starb im Alter von 42)
Rang: ehemalige Genin, danach Zivilistin
Status: Tot
Ganz im Gegensatz zu ihrem Mann wuchs Tomomi in einer der grossen Metropolen für Shinobis auf und kam so früh bereits in Kontakt mit solch einem Leben. Sie wurde auch in einen nicht allzu unbekannten Clan hineingeboren, den der Naras. Wie es für viele eine Selbstverständlichkeit war, besuchte Tomomi die Akademie und wurde daraufhin zur Genin ernannt. Sie stach weder besonders schlecht noch besonders gut während ihrer Zeit als Schülerin an der Akademie heraus und auch als Genin änderte sich dies nicht.
Und als sie dann noch in jungen Jahren - sie war damals gerade Mal zwanzig Jahre alt geworden - einen freundlichen Mann kennenlernte, den sie wegen einer Mission wegen bewachen musste, wusste sie, dass sie ihr Leben als Shinobi nicht mehr fortführen wollte. Die Begegnung mit Kenjiro hatte ihre Ansicht über das Leben einer Kunoichi geändert, womöglich hatte er sie auch etwas manipuliert und ja, sie war mit Sicherheit auch blind vor Liebe gewesen. So geschah es, dass sie ihren Beruf tatsächlich an den Nagel hing und fortan als Zivilistin an der Seite Inoue Kenjiros ihr Leben fristete.
Sie hatte ihren Ehemann als unglaublich netten und hilfsbereiten, charmanten jungen Mann kennengelernt, der sich aber radikal im laufe der darauffolgenden Jahre änderte. Je grösser seine Geschäft, seine Firma, wurde, desto grösser wurde sein Egoismus und seine Gier. So erkannte Tomomi ihn kaum wieder und konnte nicht fassen, dass er ihren gemeinsamen Sohn, nicht mehr als sein eigen Fleisch und Blut betrachtete, nur weil der damals noch so junge Isamu nicht das Erbe seines Vaters fortführen wollte.
Kenjiro hatte den Jungen mit eiskalter Ignoranz bestraft und drängte seine Frau, ihm noch ein Kind, noch einen Jungen zu schenken.
Und obwohl Tomomi nicht wollte, das Isamu ein Shinobi werden würde, so schickte sie ihn trotzdem zu ihren Verwandten in Konohgakure. Sie hoffte innig, das der Junge sich gegen eine Laufbahn als Shinobi entscheiden würde, ihr war jedoch klar, dass dies die Wenigsten in diesem Dorf taten.
So nahm alles seinen Lauf, während Tomomi ihren Pflichten als Ehefrau nachkam und ihrem - weiterhin geliebten - Ehemann zwei weitere Kinder schenkte, wurde aus Isamu ein Shinobi.
Tatsächlich war Tomomi nach ihrer zweiten Tochter noch einmal schwanger geworden und ja, es wäre ein Junge geworden, doch durch einen üblen Streit mit Kenjiro stürzte Isamus Mutter die Treppe runter - sie behauptet, sie wäre gestürzt, doch ihre Kinder vermuten alle, Kenjiro wäre für den Sturz verantwortlich.
Tomomi verlor das Kind kurz darauf im Krankenhaus und erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen an der Wirbelsäule und den Kniegelenken, was sie mehr oder weniger ans Bett fesselte. Nur wenige Jahre später stirbt Tomomi. Es ist nicht ganz klar, wieso sie starb, fest steht nur, dass sie eines natürlichen Todes starb, aber eigentlich war sie noch viel zu jung um aus solch einem Grunde zu sterben ...

Name: Inoue Keiko [Schwester]
Alter: 25 Jahre
Rang: Zivilistin
Status: Lebend
Ganz zum Leid Keikos wurde sie als Mädchen und nicht als Junge geboren. Ihr Vater hatte nicht viel Liebe für sie übrig. Immer wieder sprach er von Isamu, Keikos grossem Bruder, den sie jedoch bis im Alter von etwa zehn Jahren noch nicht einmal kennengelernt hatte. Und auch da hatte sie nur wenige Worte mit ihm gewechselt, war er doch nur auf der Durchreise gewesen und hatte gleich wieder gehen müssen. Für Keiko war Isamu mehr ein Fremder als ein Bruder, dennoch sprach Kenjiro immer wieder von ihm, verfluchte ihn in einem Atemzug und im nächsten wünschte er ihn sich zurück. Keiko verstand ihren Vater nicht, zumindest nicht, bis sie älter wurde. Mit der Zeit wurde ihr klar, dass Kenjiro in veralteten Traditionen feststeckte und sein Erbe nur einem männlichen Nachfolger weitergeben wollte. Keiko wurde sich bewusst, dass Kenjiro seine Kinder nicht liebte, auch Isamu liebte er nicht, er wollte ihn nur zurück, weil er der einzige Junge war, den Tomomi ihm geschenkt hatte bevor sie starb.

Name: Inoue Yukiko  [Schwester]
Alter: 22 Jahre
Rang: Zivilistin
Status: Lebend
Yukiko war die jüngste und wohl auch unauffälligste der drei Geschwister. Genau wie Keiko kannte sie ihren Bruder gar nicht ... Zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Eines Tages, da war sie gerade volljährig geworden, beschloss sie Urlaub in Konoha zu machen um ihren Bruder besser kennenzulernen. Anders als Keiko konnte Yukiko diese Familiensituation nicht ausstehen. Sie konnte nichts daran ändern, das ihr Vater sie nicht liebte, aber sie konnte zumindest ihr Verhältnis zu ihrem Bruder ändern. Und dieser war gewillt seine Schwester besser kennenzulernen. So kam es, das Yukiko ihren Bruder immer Mal wieder besuchte und zwischen den beiden ein anständiges Geschwisterverhältnis entstand, auch wenn sie mehr wie gute Freunde den Geschwister wirkten, den für Geschwister wussten sie voneinander eigentlich viel  zu wenig.

Name: Nara Shitaro [Onkel]
Alter: wäre nun 52 Jahre alt
Rang: Jounin
Status: Tot
Shitaro war derjenige, der für Isamu der Vater war, den er niemals hatte. Er war der Bruder seiner Mutter und somit eigentlich sein Onkel, tatsächlich hatte Shitaro Isamu jedoch wie seinen Sohn behandelt, nach dem der junge Isamu damals nach Konoha geschickt wurde um beim Clan seiner Mutter zu leben. Weg von seinem Vater. Zu Anfang hatte der Junge das nicht verstanden, schon bald wurde ihm aber bewusst, was für ein Glück er gehabt hatte, weg von seinem leiblichen Vater gekommen zu sein. Was Isamu Anfangs als ungerecht hielt, wurde später zu einem Segen. Seine Mutter hatte ihn zu einer richtigen Familie geschickt.
Es war auch Shitaro, der ihn ermutigte, sich für die Akademie einzuschreiben. Isamu wusste, das seine Mutter das eigentlich nicht wollte, doch Shitaro versprach, sich um ihren einzigen Sohn zu kümmern und überzeugte sie davon, ihren Sohn das machen zu lassen, was er wollte.
Shitaro starb im Alter von 46 Jahren als er während einer Mission schwer verletzt wurde. Er erlag wenige Tage an seinen schweren Wunden und dem Gift, das sich in sein Körper geschlichen hatte, im Krankenhaus von Konoha.

Name: Nara Shinji [Cousin]
Alter: 23 Jahre alt
Rang: Chuunin
Status: Lebend
Der Sohn Shintaros und für Isamu von Anfang an wie ein leiblicher Bruder. Shinji und Isamu verstanden sich sehr gut und ergänzten sich während Missionen. Isamus Cousin blieb Chuunin und das obwohl man ihm das Angebot machte, Jounin werden zu können. Shinji jedoch liebte seine Freizeit und wollte den höheren Posten nicht. Würde er ihn annehmen, so seine Worte, bliebe ihm nicht mehr genug Zeit für sich selbst und es war genau diese Zeit, die am kostbarsten war und man nie wieder zurückbekäme. So blieb er Chuunin und ist bis heute mit diesem Rang absolut zufrieden.

Name: Akimichi Koyama [ehemaliger Schüler]
Alter: 19
Rang: Chuunin
Status: Lebend
Die Clans der Naras, der Akimichis und der Yamanakas waren schon immer irgendwie miteinander verbunden gewesen und so war es kein allzu grosser Zufall das zumindest einer seiner Schüler ein Akimichi war. Akimichi Koyama genauer gesagt. Er war ein fleissiger Junge, der sich zu seiner Geninzeit richtig ins Zeug legte. Er machte Isamu oft sehr stolz, vor allem, als er dann die Chuuninprüfung abschloss und den Rang erhielt.
Das Verhältnis der Zwei ist angenehm, ein typisches, gutes Schüler-Lehrer-Verhältnis. Den auch wen Isamu immer Mal wieder streng durchgreifen musste, so nahm Koyama ihm das anscheinend nie wirklich übel und so hielt sich der Kontakt aufrecht auch nach dem der Nara längst kein Sensei des Akimichis mehr war.



» Persönliches


Auftreten:
Sein Auftreten ist vorbildlich. Er ist gegenüber Fremden höflich und zuvorkommend und gegenüber Freunden und ihm wichtigen Personen freundlich und hilfsbereit. Er legt viel Wert auf gute Manieren und erwartet dies auch von seinem Gegenüber. Demnach verhält er sich auch entsprechend, selbst dann, wenn sein Gegenüber ein gegenteiliges Verhalten an den Tag legt.
Gegenüber einem Kage oder einem Daimyou ist er sehr respektvoll und weiss dessen Arbeit zu schätzen. Er ist grundsätzlich respektvoll gegenüber so ziemlich jeden, selbst seinen Feinden gegenüber, aber gerade bei jüngeren erlaubt er sich auch gerne Mal einen Scherz, meistens auf Kosten des anderen, was demjenigen vielleicht nicht immer gefällt. Er tritt sehr selbstsicher auf und hat einen gewissen Charm, dessen er sich jedoch nicht immer selbst bewusst ist. Natürlich, dadurch, das er sein Äusseres pflegt und darauf achtet, immer perfekt gekleidet zu sein, weiss er, das er die Blicke auf sich zieht, doch nicht immer weiss er, dass die Blicke manchmal nicht nur wegen seinem Äusserem auf ihm ruhen.
Isamu verhält sich während eines Kampfes ruhig und bedacht. Er respektiert seine Feinde und versucht diese so fair wie nur möglich zu bekämpfen, scheut jedoch nicht davor zurück, auch mal etwas härter durchzugreifen.

Persönlichkeit:
Zuverlässig und hilfsbereit sind Isamus hervorstechendsten Eigenschaften. Er bietet seine Hilfe anderen Personen gerne an, aus dem einfachen Grund, weil er helfen möchte, wenn er kann. Er ist bis zu einem gewissen Grad also sehr selbstlos und stellt seine eigenen Wünsche oft auch Mal hinten an. Und auch wenn man es ihm womöglich nicht zutrauen würde, so ist Isamu doch in gewissen Situationen zurückhaltend und wirkt dadurch sogar etwas schüchtern. Schüchtern ist er tatsächlich nicht, er drängt sich nur nicht gerne in den Mittelpunkt. Lieber überlässt er diesen Part anderen und leistet im Hintergrund Hilfe. Den obwohl ihm sein Äusseres sehr wichtig ist und er in dieser Beziehung sogar als pingelig betitelt werden könnte, so steht er dennoch ungerne im Rampenlicht. Er hasst es, wenn er Erwartungen nicht gerecht wird, weshalb er der Ansicht ist, dann lieber erst gar nicht in die Situation zu kommen, das Erwartungen entstehen.
Isamu ist sehr intelligent, was innerhalb eines Clanes aber womöglich keine allzu besondere Eigenschaft ist, den tatsächlich ist er bei weitem nicht der Klügste seines Clanes. Trotzdem besitzt er ein unglaublich grosses Wissen, kann sich Dinge sehr gut merken und kann sich, wenn gewollt, sehr gut konzentrieren, ohne das man ihn aus dem Konzept bringen kann. Wenn er also nicht abgelenkt werden will, ist es auch fast unmöglich, ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Isamu ist ausserdem sehr zuverlässig. Verspricht er etwas, so tut er alles, um jenes Versprechen auch umsetzen zu können.
Doch auch er besitzt schlechte Eigenschaften. So ist er ein sehr unordentlicher Mensch und auch sehr faul. Dies sieht man ihm zwar nicht unbedingt an, doch er tut oft nur das Nötigste, vor allem wenn es um Dinge wie 'Haushalt' geht. Er ist nur dann sehr motiviert, wenn es um eine Sache geht, die er aus eigenem Antrieb gerne tut und darunter fällt auch das Unterrichten von Akademisten. Verspürt er nicht das Gefühl, etwas gerne zutun, schlägt sein innerer Schweinehund zu. Zudem handelt er oft einfach zu rational. Er entscheidet Dinge nie mit dem Herzen sondern immer mit dem Kopf. So kann es durchaus auch passieren, dass er den Tod eines Einzelnen als annehmbar errachtet, wenn es darum geht, Hunderte zu retten. Er verspürt in solchen Augenblicken kein schlechtes Gewissen, auch wenn ihm dieser einzelne Mensch natürlich leid tut, so sind manchmal gewisse Opfer nötig um ein höheres Ziel erreichen zu können. Wer ihn also vor allem von der Arbeit kennt, bezeichnet ihn auch oft als kaltherzig und gefühlslos. Isamu ist jedoch nicht gefühlslos, er ist einfach ein sehr realistisch denkender Mensch, der Verantwortung übernimmt, wenn es den von Nöten ist.
Eine weitere wichtige und negative Eigenschaft Isamus Persönlichkeit ist der Drang, alles kontrollieren zu müssen. Den auch wenn er ein fauler Kerl ist, hasst er es noch mehr, wenn etwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Oftmals überwindet er sich dann doch selbst und nimmt es selbst in die Hand. Es fällt ihm schwer, andere Meinungen zu akzeptieren, vor allem dann, wenn sie nicht logisch klingen. Gerade gefühltsbetonte Dinge sieht er oft anders, da ihn sein Verstand lenkt und nicht sein Herz.
Doch was wäre ein Mensch nicht ohne seine schlechten Eigenschaften? Den auch wenn Isamu, genau wie alle anderen, vieles nicht richtig macht, besitzt er mindestens genau so viele guten Eigenschaften, wie schlechte.

Vorlieben:
- Rotwein
- Schach
- Die Natur / eine natürliche Umgebung
- Allgemein Tiere
- Lesen, egal ob Sachbücher oder gute Romane
- Schlafen
- Gutes Aussehen

Abneigungen:
- Dummheit
- Bedrängt zu werden
- Unnötige Gewalt
- Lügen und Intrigen
- Ungepflegtes Äusseres
- Ungeduldige Menschen

Besonderheiten:
Keine nennenswerten vorhanden


» Fähigkeitsdaten


Chakraelement: Doton [inaktiv]

Stärken:
Genjutsu
Chakrakontrolle
Seine Hidden-Jutsus
Geschwindigkeit & Reflexe
Isamus Stärken liegen eindeutig und klar verteilt. Die Hidden-Jutsus seines Clans sind seine grosse Stärke, welche er auch kontinuierlich weiterentwickeln möchte und immer an erster Stelle bei ihm steht. Das liegt unter anderem daran, weil es das Aushängeschild des Nara-Clanes ist, aber auch deshalb, weil er schon von klein an sehr interessiert an den Schattentechniken war.
Mit viel Anstrengung und Schweiss hat er auch seine Chakrakontrolle auf ein sehr hohes Niveau gebracht, da er der Meinung ist, dass dies einfach für die Hidden-Jutsus seines Clanes erforderlich ist.
Unterstützend zu seinen bisherigen Stärken kommt auch die Sparte Genjutsu hinzu. Zu Anfang war er nicht besonder begeistert davon, sah es als unnötiges Gebiet der Shinobis an, bis er den wahren Wert der Genjutsus erkannte. Diese halfen ihm ungemein in der Ausführung seiner Clanjutsus, weshalb er sich in diesem Gebiet nach und nach nach oben gearbeitet hat.
Wer nicht viel im Nakampf taugt, sollte zumindest gut ausweichen können und so hat er sich auch in diesem Gebiet trainiert. Mit Sicherheit, für einen normalen Menschen besitzt ist er normalstark, betrachtet man das Ganze jedoch von der Ninja-sicht, so gehört er eindeutig zu den körperlich schwächeren, weshalb er seine Reflexe trainierte. Die Geschwindigkeit war ihm bereits - und zu seinem Glück - angeboren.

Mittelmass:
Ninjutsu
Chakramenge
Die Chakramenge siedelt sich im Mittelmass an. Er kann also weder herausragend viele Jutsus benutzen, noch geht ihm gleich die Puste aus, was das angeht. Zudem gehört Ninjutsu ins Mittelmass, den tatsächlich beherrscht er die elementarlosen Ninjutsus ganz gut - er beherrscht nur nicht besonders viele - aber da er kein Element besitzt - oder noch keines erweckt hat - hat er in diesem Punkt eindeutig einen klaren Nachteil.

Schwächen:
Taijutsu
Ausdauer
Körperkraft
Waffenkampf
Isamu ist eher der Supporter-Typ so ist es nicht unnatürlich, dass er in den Sparten Taijutsu und Waffenkampf nicht besonders hervorsticht. Wobei ... hervorstechen tut er sehr wohl, nur eben mehr negativ als posotiv. Taijutsu liegt ihm überhaupt nicht, der Nahkampf liegt ihm also grundsätzlich überhaupt nicht. Ausserdem ist auch seine Ausdauer nicht besonders bemerkensewert. Er ist zwar schnell, hält dieses Tempo aber nicht besonders lange aufrecht, ihm geht also schnell einmal die Puste aus. Und wie bereits ob erwähnt, ist er für einen normalen Zivilisten normal stark - vermutlich stärker als eine gewöhnliche Frau, wie es sich für einen Kerl gehört - geht man aber von seinem Beruf aus, so ist er in diesem Punkt absolut keine Konkurrenz für andere Shinobis.

Inventar:
Das Inventar Isamus variirt von Mission zu Mission. Standardmässig sind jedoch immer 5x Kunais und 10x Shuriken dabei.

Spezialausbildung: //


» Datenbank




Biographie:
00 Jahre - Geburt in Fumin-shou
09 Jahre - Umzug nach Konohagakure und Einschulung in die Akademie
09 Jahre - Seine kleine Schwester wird geboren
10 Jahre - Wird durch seine Verwandte in die Hidden-Künste des Nara-Clans eingeweiht
12 Jahre - Seine zweite kleine Schwester wird geboren
12 Jahre - Bestehen der Akademie-Abschlussprüfung und Ernennung zum Genin
13 Jahre - Seine Mutter verliert bei einem Sturz ihr Ungeborenes, welches ein Junge war
16 Jahre - Bestehen der Chuuninprüfungen und Ernennung zum Chuunin
17 Jahre - Nimmt den Nachnamen des Clans seiner Mutter an - Nara
19 Jahre - Arbeitsbeginn in der Akademie als Lehrer als Teilzeitjob
23 Jahre - Seine Mutter stirbt, Isamu weiss lange nicht, wie und warum
24 Jahre - Ernennung zum Jounin, behält trotz des Ranges seinen Teilzeitjob an der Akademie
28 Jahre - Shitaro wird auf einer Mission schwer verletzt und erliegt wenige Tage danach diesen Verletzungen im Krankenhaus
34 Jahre - RPG-Beginn

Ziele: Ziele? Was für Ziele soll ein Mann wie Isamu schon haben? Er begehrt weder die Weltherrschaft noch möchte er sonst irgendeine Sonderbarkeit. Isamus Ziele ändern sich  von Tag zu Tag, zumindest die kleinen. So möchte er an einem Tag gerne eine Frau beeindrucken, die er zufälligerweise während einer Mission kennengelernt hatte und an einem anderen Tag geht es darum, seinen Cousin beim Schach zu schlagen. Kleine Dinge, die das Leben eines 'normalen' Menschen ausmachen.
Ein langjähriges Zielt besitzt Isamu jedoch auch: Seinen Vater davon zu überzeugen, das er niemals sein Imperium weiterführen wird, erst recht, wenn er ihn mehr und mehr dazu drängt.

Multiaccount:
- Hatake Mayura
- Kaminishi Kana
- Katakura Shuichi
- Kiobashi Yuzuriha
- Miyahara Riina
- Ishihara Ryosuke
- Yuki Yasunori

Avatarperson:
Noctis Lucis Caelum (erwachsen) aus Final Fantasy XV

Schreibprobe:
Siehe Posts und Bewerbungen oben genannter Charaktere





Zuletzt von Nara Isamu am Mi März 01, 2017 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Re: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeMi März 01, 2017 5:39 pm

Sieht sehr gut aus. Hab auch kaum was zu Mosern. Lediglich beim Chakraelement könntest du noch (inaktiv) hinter das Doton schreiben ^^ Ansonsten bin ich zufrieden; Genjutsu und Nara-Hidden sind eine interessante Kombi. Zumal beide Sparten auch ihre eigenen, sehr speziellen Schwächen mitbringen ^^

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Nara Isamu
Mastermind of Mirage
Mastermind of Mirage
Nara Isamu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.01.17

Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Re: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeMi März 01, 2017 7:01 pm

Habe ich editiert, Sir. ^_^7
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Re: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeMi März 01, 2017 7:04 pm

Jud. Wechdreden. -_-7
Machen se de Dür hinder sech su.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Re: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:02 pm

Hab' auch nix mehr schöner Charakter :'D viel Spaß mit ihm.
Angenommen zum Zweiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Empty
BeitragThema: Re: Nara Isamu || Konohagakure || Jounin    Nara Isamu || Konohagakure || Jounin  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nara Isamu || Konohagakure || Jounin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste || Nara Isamu || Konohagakure
» [Lizenz] Nara Isamu
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
» Ishihara Ryosuke || Konohagakure || [Jounin] ANBU
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Konohagakure-
Gehe zu: