Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:03 pm

Name: Leibwache der geliebten Tochter
Rang: C-Rang
Teilnehmeranzahl: ein Jo-Nin und Ge-Nin oder Chu-Nin
Klient: reicher Herr Takakene
Belohnung: 100.000 Ryo
Beschreibung: Bei dieser Mission haben die Shinobi die Aufgabe eine jünge Frau zu eskortieren. Sie will von Hi-no-Kuni, Konoha nach Mizu-no-Kuni in das Dorf Toya um ihre geliebte Mutter zu besuchen. Herr Takakene gefällt das Vorhaben seiner Tochter nicht und aus Sorge gibt will er das Team als Leibwache. Das Team soll nicht nur Mayuja nach Toya begleiten, sie sollen sie auch zurück, nach Konoha begleiten. Demnach ist auch mit einem längeren Aufenthalt in Toya zu rechnen.

Teamleiter:
- Ukaza Senjui

Teilnehmer:
-Tekketsu Tama
(-)

Herr Takakene:
Tochter Mayuja:


Zuletzt von Fudo Mai am Do Dez 03, 2015 8:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:20 pm

Wenn auch recht alt, melde ich mal Interesse an der Mission an.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:26 am

Falls Interesse noch besteht, dann gib Bescheid, ach ja und du bräuchtest noch wenigstens einen Chû'nin für diese Mission^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 6:10 pm

Besteht noch Interesse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:11 pm

Wenn sich ein Chunin findet der mitmacht und ich die Mission, die vorerst auf dem Plan steht absolviert habe, dann ja.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 7:26 pm

Diese Mission kann alternativ auch im out gespielt werden. Gibt es denn eine(n) Chu'nin den du gerne mitnehmen würdest? Den Inuzuka z.B., auch wenn er nicht Chu'nin vom Rang her ist, wäre dies kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 10:35 pm

Stünde jetzt weitestgehend für die mission im ingame bereit. werde nebenher noch die aktualisierung meiner j-list durchboxen aber ich bin nach dem nächen post dafür frei. nen mitteilnehmer habe ich nicht nominiert. würde ich interessenten frei geben.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 10:41 pm

Ich habe dich jetzt als Teamleiter für die Mission eingetragen und einen Platz für einen weiteren Kollegen zur Verfügung gestellt. Diese Mission sollte nicht alleine bewältigt werden, da sie dafür nicht ausgelegt ist. Entweder meldet sich hier noch jemand, oder aber du findest jemanden, z.B. Hyuuga Dai?

ein zweiter Teilnehmerplatz wäre optional verfügbar, aber nicht zwingend notwendig. Wenn du dein Team komplett hast, bzw. es komplett ist, wird Treffpunkt und dergleichen preisgegeben, also wo ihr dann die zu schützende Dame findet und ihr bekommt bei der Übergabe der Mission eine Karte ausgeändigt der Route, die genommen wird. Diese soll eingehalten werden. Sie ist ungefährlich und daher auch eher auf Charaplay ausgelegt. Es wird aber zu komplikationen kommen, also keine Sorge, dieser Faktor soll nicht zu kurz kommen ^^

LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 3:33 pm

Ich melde mich für diese Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMi Dez 02, 2015 9:14 pm

Womit wir auch quasi bereit für den Start wären
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDo Dez 03, 2015 5:24 am

Gut, ok, dann soll die Mission losgehen. Treffpunkt ist das Dorftor. Der Klient wird dort mit seiner Tochter auf euch warten. Bitte bedenkt, dass ich entweder nicht so viel oder so schnell posten kann. Gebt mir eine Reaktionszeit von 2 - 3 Tagen, das wäre klasse.

Wenn ihr samt einverstanden seid, dann kann es losgehen Smile

soll die Mission ingame oder im Outgame stattfinden? Das ist eure Entscheidung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 5:09 am

Wegen dem Posttempo brauchste dir keine Sorgen zu machen, ich bin eher eine geduldige Spielerin. ^^

Naja, wenn wir das Game ins Ingame verlagern, würde es in der "Gegenwart" stattfinden, nehme ich an? Naja, da ich derzeit nicht mit dem Charakter verplant und ansonsten relativ aufgeschlossen bin, könnte ich mir vorstellen das zu wagen. ^^

Doch hoffe letztendlich, dass ich auf dieser Mission nicht wieder die Bekanntschaft mit einigen... speziellen Vorlieben machen zu muss ... denn bei knallharter Grausamkeit, die als besonders tollig dargestellt wird, da hört meine Offenheit nämlich schlagartig auf. *g*
Nur zur Warnung. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 1:11 pm

Ich bin selber auch nicht der schnellste und im Ingame habe ich auch grad nichts zu tun. Stellt also alles kein Problem dar.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:58 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDi Dez 08, 2015 1:17 pm

Sehr gut, ^^
... und wenn's niemanden etwas ausmacht, macht Tama mal den Anfang bei den Missionsteilnehmern ...
bzw. ich werde mich heute abend hinsetzen und den Beitrag schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 6:44 pm

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich zwischenzeitlich gepostet habe. *g*
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 7:05 pm

Ja, habe ich gesehen, ich warte auf Senjui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 6:51 pm

Bin wieder da, geht gleich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeMo Dez 21, 2015 2:55 pm

Sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde... der vorweihnachtliche Stress hatte mich das Forum ganz vergessen lassen o.o
Naja, hiermit entschuldige ich mich und werde bald noch einen Post setzen. ^^"
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDi Dez 22, 2015 10:43 am

Jo, ich werde die Route noch austüfteln und dann im nächsten Post einen tbc machen, bzw. ihr könnt jetzt schon einen tbc machen und ich poste dann im neuen Thread. Ist denke ich das Beste. Smile
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 11:09 pm

Kurze Frage, ist Tama noch zugegen, oder aber sollen wir ihn überspringen? Wenn Tama sich nicht bis Montag meldet würde ich sagen wir überspringen ihn, wenn er sich garnicht mehr melden sollte, dann würde ich vorschlagen, dass wir dann daraus eine Zweiermission machen, also, dass du sie alleine bestreitest Senjui.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 3:36 am

Sieht so aus. Der letzte Post ist immerhin schon eine Weile her.
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 2:41 pm

Da Tama scheinbar nimmer Postet, werden wir eine Solomission draus machen. Werde den Post dafür heute Abend oder im Laufe des Tages setzen, damit du dann weitermachen kannst.
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeDo Jan 14, 2016 10:01 pm

Post kommt morgen früh. Bin gerade zu müde.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitimeFr Jan 15, 2016 1:04 pm

ist nicht viel, aber du kanst hier posten Smile https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t411p60-feldweg#45181
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers
» [Sai Otoke Leibwache][Ciri & Katakura Shuichi]
» [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
» [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin
» [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: