Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Probleme mit Codes! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Probleme mit Codes! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Probleme mit Codes! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Probleme mit Codes!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 3:38 pm

Hallo Liebe Userschaft,

ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, das die Codes in einigen Bws zicken. Der Staff versucht das Problem umgehend zu beheben also bekommt keinen zu großen Schreck.>,<"

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 4:44 pm

Fall es darauf anspielt, dass die Worte "Charakterdatenblatt" "Jutsuliste" etc. unter dem Namen des Charakters zu klein sind, geb ich euch gern nochmal die Lösung dafür:

Der Originalcode

Code:
<div style="border-bottom-color:#8783A1; border-bottom-style:double; border-bottom-width: 3px; color:#B4B2C1; display:block; font-family:georgia;  font-size:30px; font-style:italic; letter-spacing:-2px; margin-left:20px; padding-bottom:14px; text-align:left; text-shadow:#000000 1px 1px 6px;">Charakter Datenblatt</div>
hat einen winzigen Fehler und zwar einfach ein Leerzeichen zu viel vor "font-size:30px"

Richtig würde er dann so aussehen:

Code:
<div style="border-bottom-color:#8783A1; border-bottom-style:double; border-bottom-width: 3px; color:#B4B2C1; display:block; font-family:georgia; font-size:30px; font-style:italic; letter-spacing:-2px; margin-left:20px; padding-bottom:14px; text-align:left; text-shadow:#000000 1px 1px 6px;">Charakter Datenblatt</div>
Das gilt auch ganz einfach für alle anderen Codes in den Bewerbungsköpfen.

Wenns sonst noch Probleme gibt könnt ihr auch gern zu mir (Midori&Co.) oder Samegawa kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 4:54 pm

Ah, das ist also des Rätsels Lösung. Hatte mich wegen den winzigen Unter-Überschriften schon sehr gewundert.

Das andere ist aber glaube ich, dass ein Spoiler in Tabellenform dargestellt wird. Zumindest siehts bei mir aktuell so aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:01 pm

Der First-Service kennt den Umstand: meist sitzt das Problem vor dem PC~

Der WYSIWYG-Editor mag ungern ungeschlossene Codes und friemelt dann irgendwas dazu. Gern macht er das bei Tabellen, welche dann einfach mal 'n Rand verpasst bekommen, den man ja eigentlich gar nicht haben wollte.

Am einfachsten ist's meist jemanden mal drüber gucken zu lassen. ôo Also wenn irgendwas nicht stimmt; einfach mal her damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:05 pm

Wenn du mit Problem vor dem PC die Person vor dem PC meinen solltest, triffts bei mir jedenfalls nicht zu.
Ich hab mir z.B. eine fremde BW angesehen und auch Hikaris Signatur in diesem Thread. Beide Spoilereinheiten waren als eigenartige eingerahmten Tabellen zu sehen (auch wenns schon wieder weg ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 5:10 pm

Nein ich sprach von fast 90% der typischen Fälle im technischen First-Service Razz

"Mein PC geht nicht an." - "Haben sie den Bildschirm eingeschaltet?"

Es war mehr eine Aussage von "2 Personen sehen besser als eine." und eine typische Erfarung im IT-Bereich. Ich find' meine Codefehler manchmal auch nicht auf Anhieb in meinen Programmen die ich so schreib und wenn mein Lehrer drauf guckt klatsch ich mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Bezog sich nicht auf das Problem mit den Spoilern von dem ich bisher nüscht gesehen hab'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 11:20 pm

Problem mit den Überschriften ist oftmals, dass du beispielhaft den Abstand der Pixel vernachlässigst, dass sie so aufgerückt sind und dergleichen. Am besten einfach jemanden drüberschauen lassen wie bereits gesagt wurde per PN oder so (kannst es mir auch gerne schicken, wenn das Problem noch besteht). Außerdem würde ich nicht die vorgefertigten Codes benutzen, sondern sie mir selbst zusammenschreiben. Ich bin hier anfangs sehr durcheinander gekommen und schreibe teilweise meine Posts immer noch in openoffice oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Codes! Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Codes!   Probleme mit Codes! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Codes!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Avataren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: