Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Änderungen im Staff! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Änderungen im Staff! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Änderungen im Staff! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Änderungen im Staff!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:39 pm

Guten Abend liebe User,

nach einem längeren Telefonat mit Sakura Yuki möchte ich gerne folgendes bekannt geben:

Nach jahrelanger Staffarbeit mit Epona und mir, wird sie unser Team und auch das Forum verlassen. Sie hat in einiger Zeit ihre Abschlussprüfung und ist daher sehr eingespannt, dazu die andauernden Internetprobleme und auch Änderungen im Rl führten schließlich zum Entschluss, alle Posten nieder zu legen. Epona und ich möchten sich für die lange Zeit des Schaffens, des Spaßen und auch das gehen durch dick und dünn bedanken. Wir hatten einige schöne Jahre im RPG und ich werde sie sehr vermissen.q.q *knuddel*

Daher vielen Dank für alles!

Ps: Eher uns jetzt alle wegen dem Kageposten anspringen: Ja wir werden am Wochenende etwas diesbezüglich veröffentlichen. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Epona & Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:44 pm

Ich find es schade, dass Yuki das Forum verlässt, aber ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass ihre Abschlussprüfungen etc. gut verlaufen. Ich drück dir die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:30 pm

Sad day für das heilige Kiri, hab mich schon auf Posts gefreut, nya

*hochehrwürdig Zylinder zück* Viel Glück auf deinem Weg, auch wenn man sich nicht kennt.

Nur eine Nebenfrage: Wird der Kage ingame ernannt? Wenn ja müsste ich meine Bewerbung umtippen und wüsste das gerne im Vorraus wenn man die Info veröffentlichen darf, danke
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:32 pm

Kano Taoka schrieb:
Nur eine Nebenfrage: Wird der Kage ingame ernannt? Wenn ja müsste ich meine Bewerbung umtippen und wüsste das gerne im Vorraus wenn man die Info veröffentlichen darf, danke
Wir besprechen mal per PM, wie genau du dies meinst ^^ Hier ist nicht so der Bereich für ausgedehntes Erklären.
Falls es nützt: Wir werden definitiv nicht etwas wie "Yuki war niemals da, all die Zeit saß jemand anders auf dem Mizukage-Thron" o.ä. sagen. Yuki war da, und wir werden am Wochenende ne Erklärung abliefern, warum sie nun nicht mehr da ist. Ihr Abtritt ist also nichts, was Bws nun plötzlich irgendwie arbeitsaufwändig tangiert.
Und wenn sich der Mizukage aus der Userschaft rekrutiert, werden wir höchstwahrscheinlich auf die Alteingesessenen bauen. Bei einem solchen Rang würden wir eher davon absehen, neue Spieler ans Ruder zu lassen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 11:35 pm

Schade das du das Forum verlässt, Yuki, egal ob du das hier nun noch ließt oder nicht. Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg, und viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen. Du schaffst das schon!

Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:10 am

Hey ho,

es ist eine traurige, aber verständliche Meinung und Entscheidung. Ich kenne die Gute ja auch schon ein paar Tage und sowohl die Arbeit mit ihr, wie auch das Posten war immer sehr angenehm.

Du wirst uns allen denke ich irgendwie fehlen Isi, und viel Glück bei den Prüfungen. Ich drücke dir die Daumen.


LG

Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 11:21 am

Das ist wirklich schade, ich kenne sie zwar nicht so gut, hatte aber immer Spaß mit ihr zu Posten. Das erklärt auch warum Kibou nun schon so lange ohne Antwort im Kagebüro hockt ^^.
Alles gute fürs RL und immer schön Sauber bleiben Wink.

Grüße Kibou, also mein andere Char hehe
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 11:32 am

Das ist wirklich sehr schade! Ich hab zwar hier im Tamashii nie mit ihr gepostet und auch sonst nicht so viel Kontakt zu ihr gehabt, aber ich denke, einige werden sie sich sehr vermisssen. Aber RL geht aufjedenfall vor und sie hat damit sicher die richtige Entscheidung getroffen, wenn sie gerade vor so vielen Prüfungen steht etc. Ich wünsche ihr aufjedenfall ganz viel Glück und hoffe, dass wir sie womöglich später wiedereinmal hier begrüssen dürfen. ^-^

lg ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:14 pm

Ich wünsch auch mal viel Glück, obwohl ich's aus gewissen Gründen überaus schade finde, aber Schule und Reallife geht eben immer vor. Schaff' dein Lehrjahr - du rockst das (: und denk' immer an Roland! Ò_ó <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:25 pm

Guten Abend.^^

Ich möchte mich für das Chaos entschuldigen, momentan geht es zu wie im Bienenstock. Dennoch freue ich mich unser neues Mitglied im Staff ankündigen zu dürfen:

Hiromiya Raijin aka Levia wir uns nun tatkräftig unterstützen und ich bin gerade etwas von der Rolle vor lauter Freude.XD Ich hoffe sie wird sich bei uns gut einleben, also lasst die Korken knallen.<3

Liebe Grüße,
Epona & Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen im Staff! Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff!   Änderungen im Staff! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Staff!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS Änderungen
» Änderungen unserer Kriterien
» Verstärkung für den Staff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Neuigkeiten-Archiv-
Gehe zu: