Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Hachibi sucht! Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Hachibi sucht! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hachibi sucht! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hachibi sucht! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Hachibi sucht! Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Hachibi sucht! Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Hachibi sucht!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 2:04 pm

Hiho an alle!

Wie der Titel schon verrät, gehts hier um den Hachibi. Da ich aktueller Anwerber auf den Hachibi bin und iesen wohl auch erhalte, würde ich gerne ein kleines Trüppchen aus Freiwilligen suchen, die die Versieglung mit playen möchten.

Will niemanden den Zutritt verwehren, aber da es sich doch um den Hachibi handelt, sollten es schon Jônin sein, die mit machen. Mutige Chûnin sind auch gerne gesehen.
Desweiteren würde ich das Ganze im Off playn wollen, da bei Kirigakure ja aktuell ein Plot im Gange ist. So sollte sich nichts in die Quere kommen!

Gruß, Jinpei

Teilnehmer:

- Higashi Jinpei
- Kaminishi Kana
- Higashi Inori
- Ayioma
- Fudo Kano
- Kura Junko
- Sarutobi Ringo
- Akari + NPCs (die sich aber aus dem eigentlichen Plot fern halten.)

Zuletzt von Higashi Jinpei am Fr Jan 17, 2014 6:42 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana

Anzahl der Beiträge : 261

Shinobi Akte
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 4:40 pm

Dann meld ich mich mal hier. :3 Ich würd' vorläufig mit Kana mitmachen, kann aber auch gerne auf Shuichi oder Inori zurückgreifen, falls notwendig. Aber mitmachen würde ich aufjedenfall gerne, egal mit welchem Charakter. ^.^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 5:34 pm

Mag mit Kana oder Shuichi mitdackeln und etwas in den Schwitzkasten nehmen oder so.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 790

Shinobi Akte
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 12:00 pm

Mein Char ist noch fähige Chunin. Very Happy Bin da aber flexibel und lasse mich verplanen, ob mein Char vor oder nach der eignen Versiegelung mitmacht.
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Anzahl der Beiträge : 658

Shinobi Akte
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 12:22 pm

Wenn die Tsukikage es Rei erlaubt würde er auch mithelfen und darf durchaus als ein Fuuin Experte angesehen werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 12:54 pm

*notiert sich mal alle Namen*

Freue mich über die regen Meldungen hier ^^

Will euch alle gerne mitnehmen. Zeitlich nach der Versieglung des Ichibi angesetzt. Allerdings würde ich mit der Planaufstellung noch so lange warten, bis bei Ichibi Klarheit ist und ich nichts durcheinander werfe Very Happy hoffe das ist soweit okay ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 1:18 pm

Für mich sicher kein Problem.
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 1:19 pm

kein Problem, ab Januar wird es bei mir aber zeitlich ein wenig enger. Sollte also dann der Schwerpunkt sein, sollte ich besser passen (mehr als ein Post die Woche ist dann nicht drin glaub ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 12:18 pm

So, ich habe nun wieder etwas Luft zur Planung!

Ich würde alle bitten, die an der Hachibi Versieglung / dem Kampf gegen den Hachibi teilnehmen wollen sich hier zu melden.
Nach oben Nach unten
Katakura Shuichi
»Nαmeless✗Mercenαry«
»Nαmeless✗Mercenαry«
Katakura Shuichi

Anzahl der Beiträge : 219

Shinobi Akte
Größe: 1.91
Besonderheit: Lügt sich durchs Leben

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 12:28 pm

Wuhu, es geht los! Die Frage ist jetzt nur noch ... Mit wem soll ich mitgehen? Zur Auswahl stehen Kana und Shuichi (und immer noch Inori, aber die anderen Beiden wären wohl geeigneter).

Zur kleinen Übersicht:
Kana -> Ninjutsuka/Kenjutsuka, sie benutzt vorzugsweise Shouton.
Shuichi -> Taijutsuka/Kenjutsuka, er kombiniert seine Klinge oft mit Raiton oder Katon.

Im Grunde sind mir beide recht. Spiele mit Beiden ziemlich gerne. Von daher kannst du's dir aussuchen. xD

Und noch ne Nebenfrage ... Das wird im Plotbereich ausgespielt, nicht direkt im Ingame, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 1:21 pm

Outgame, da die Versieglung während des Timeskips geschieht ^^

Ich würde Kana bevorzugen und hab sie auch mal im ersten Post festgehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 1:48 pm

Irgendwie wurd ich von 2 recken, mehr oder minder hinzugeladen, hätte aber auch durchaus Lust mitzumischen.
Wann solls den los gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 1:53 pm

Wurdest Hinzugeladen? Erkläre dich Very Happy

Würde schon noch 1 bis 1 1/2 Wochen warten, damit sich alle Interessenten melden können.
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai

Anzahl der Beiträge : 1571

Shinobi Akte
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 1:57 pm

Würde gerne mit Kano dran teilnehmen, wenn er angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 2:21 pm

Habs mal vermerkt ^^ müssen dann später noch abklären, ob wir es hier ähnlich machen wie bei Konoha oder ob wir es anders machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 3:58 pm

Ich würd natürlich mit Junko gerne mitmachen... wenn man einen kleinen Genin gebrauchen kann XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 5:19 pm

Hab dich eingetragen. Wird ja lustig bunt hier
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:22 pm

oy oy, Reijarmo kann wohl ein Auge auf die kleineren Teilnehmer werfen, an die Front will er selbst sowieso nicht.

Allgemein, noch immer Januar und Februar sind bei mir eher schlechter, wegen meinen Klausuren.
Könnte durch mich also zu Verzögerungen kommen, aber hab auch kein Problem damit wenn mein char hin und wieder geskippt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:38 pm

Wir brauchen irgendwann nen Plot wo alle Jinjus mitmachen Very Happy immerhin wären wir hier schon drei *g* ist doch schonmal ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:48 pm

Hinzugeladen im Sinne von Akari und Rai hatten gefragt ob ich mitmache :Dso und jetz bin ich dabei wen du nix dagegen has ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:52 pm

Nachfrage:

Also was vorher in meinen Augen geklärt werden sollte, und ich hoffe, dass Akari es mir nicht böse nimmt, erstens wie kommst du an diese Mission und lässt dich Daizen gehen? Ich finde, das sind Dinge, die vorher noch für dich geklärt werden sollten.

Ebenso eine Frage an Yuyu:

Also das spielt nach dem Ichibiplot, aber vor deinem IG auftreten nehme ich an, weil so wie ich es mitbekommen habe, hast du den dort doch schon, oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:55 pm

Ich habe das hier eher als out-game Sammelthread gesehen Wink aber stimmt schon, wenn ich die einzige Konoha-Nin bleibe und gerade als Jinju bräuchte mein Char ne gute Begründung um dabei sein zu können.

Meinst du jetzt ich sollte Daizen ingame fragen oder out?
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Fudo Mai

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:57 pm

Würde sagen, er kann sich hier auch äußern ^^ Hängt ja davon ab, ob er eine Erlaubnis gibt, oder nicht, oder schreib es ihm per PM. Das hier ist für einen Plot, der ja in der zeitlichen Abfolge des Forums mit einfließt, also kannst du dich nicht so bewegen, wie du willst, deshalb nur die Anmerkung meinerseits.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Shinobi Akte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 4:00 pm

Bevor ich den werten Hokage frage ob ich mit darf noch mal ne zeitliche Fragestellung.

Higashi Jinpei schrieb:

Will euch alle gerne mitnehmen. Zeitlich nach der Versieglung des Ichibi angesetzt. Allerdings würde ich mit der Planaufstellung noch so lange warten, bis bei Ichibi Klarheit ist und ich nichts durcheinander werfe  hoffe das ist soweit okay ^^

Higashi Jinpei schrieb:

Outgame, da die Versieglung während des Timeskips geschieht ^^

Die Ichibi-Versiegelung findet ja derzeit nach dem Timeskip statt, also läge der Hachibi-Plot in der Vergangenheit oder?
Ich war gestern wohl noch etwas verpeilt, weil ich verschlafen hab, dass die Diskusion aktuell weitergeht. Very Happy Sry @ Mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 4:14 pm

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Daizen in der CB. Er war dagegen, dass ein frisch eingesetzter Jinchûriki das Dorf verlassen soll, soweit ich mich entsinne. Abgesehen davon ist es sowieso schwierig, andere Dörfer mit einzusetzen.

Tsuki scheint ja irgendwie eine Sonderposition zu haben, was das angeht. Ich werde mich aber nochmal mit Daizen / Epona deswegen zusammensetzen. Abgesehen davon würde ich gerne davon absehen zu viele Chûnin mitzunehmen. Auch wenn Bijûs generell gefährlich und stark sind, sehe ich persönlich den Hachibi doch schon als eine größere Nummer an, als den Ichibi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hachibi sucht! Empty
BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Hachibi sucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hachibi sucht!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter