Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [NPC] Yamanaka Inotachi jr.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Empty
BeitragThema: [NPC] Yamanaka Inotachi jr.   [NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:21 pm

Yamanaka

Inotachi

Charakter Datenblatt




» Basisinformationen



Bild:

Spoiler:
 

Aussehen:

Einen schlanken, hochgewachsenen Körper nennt Inotachi sein Eigen, gern bezeichnet er sich selbst als "geschmeidig wie eine Katze" oder "drahtig wie ein Panther", wobei er dann auch noch sein seidiges, glänzendes Haar zurückstreicht und überlegen grinst wie eine Hauskatze, die kopfüber in die Sahne gefallen ist. Der Jüngling verfügt über äußere Eigenschaften, um welche ihn so manches Mädchen beneidet: Seine dezent gebräunte Haut ist glatt und makellos, sein Gesicht frei von Pusteln, Pickeln und Narben, fein geschnitten wie von großer Künstlerhand modelliert... Sagen wirs offen, diesen Knaben verwechselte schon so mancher mit einem Mädchen. Diese Stupsnase, diese glänzenden und lebenslustigen Augen, diese filigranen Hände, diese wohlgeformten Beine... you get the drill.
Des Yamanaka gewählte Kleider verhelfen nicht unbedingt zu einem männlicheren Eindruck - höchstens, wenn Inotachi die klassische Signalfarbe Blau anlegt. Häufig entscheidet er sich jedoch zu beige oder weiß, weil sich helle Farben so hübsch mit seinem rabenschwarzen Haar machen. Der Kleidungsstil ist traditionell und besteht aus leichten Stoffen, welche an den rechten (oder eher nicht rechten) Stellen gar leichte Falten werfen. Insbesondere im Bereich des Oberkörpers, wo einige Leute auf den ersten Blick weibliche Rundungen zu erkennen glauben. Idioten, wah?
Komplettiert wird der Kleidungsstil durch Ärmellosigkeit sowie pragmatisch feste Handschuhe, welche allerdings die Fingerspitzen frei lassen und besseres Gefühl erlauben.


Name: Yamanaka


Vorname: Inotachi [junior]


Alter: 22


Rang: Chuu-Nin


Geschlecht: Männlich (endlich ist dieser Punkt mal zu was nütze, wa?)


Geburtsort: Konohagakure


Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure


Kumpel-Senpai:
Name: Sarutobi Ashitaka
Alter: 30 Jahre
Rang: Jo-Nin
Status: Lebend
Beschreibung: Ein echtes Boot braucht einen ersten Maat, und ein echtes Team braucht einen zweiten Team-Chef! In diesem Gleichnis ist natürlich Inotachi der erste Maat, Ashitaka ist der bedauernswerte Kapitän... Dem Sarutobi obliegt es, Inotachi in die edle Kunst der Kommandantur einzuweisen und aus ihm einen Anführer zu machen.

Clan: Yamanaka




» Charakterdaten


[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Jseia8jm


Auftreten:

Inotachis Auftritt ist ein lauter Solcher: Mit dem größten Vergnügen sprengt Inotachi peinliches Schweigen oder angespannte Blickduelle mit einem herzhaften Lachen oder auch einem Schulterschlag, sofern er sich damit nicht direktemang auf einen Pranger oder in Teufels Küche befördert. Zumindest hat dieser Knallkopf genug Hirn, zu erkennen, wann es wirklich biestig ist; dennoch hat er des Öfteren einen Vorgesetzten hinter sich, wenn Verhandlungen stattfinden oder etwas anderes Wichtiges passiert. Im Ernstfall kann man ihm dann warnend eine Hand auf die Schulter legen... oder ihm gleich den Mund zuhalten.
Inotachi wandelt zwischen Ge-Nin, Chuu-Nin und Jo-Nin gleichermaßen traumtänzerisch: Locker klopft er seine Sprüche, gewahrt zumindest ein vor Strafdienst rettendes Mindestmaß an Respekt an entscheidender Stelle und lässt sich ansonsten nicht das Wort verbieten. Er macht auf hart und selbstsicher, spielt mit Ironie und jongliert gern auch schwarzen Humor umher. Stichelei ist bei ihm selten ernst gemeint, aber dafür umso häufiger. Für so manchen, ernsten Kameraden ist er ein stetiger Stachel der Nervigkeit. Wobei insbesondere Feinde ihn auf diese Weise wahrnehmen: Inotachi lässt sich auch im Angesichte übermächtiger Feinde nicht den Schneid abkaufen. Stattdessen lässt er seine Zuversicht strahlen und hebt die Moral mit seiner Rhetorik.

Persönlichkeit:

Im Inneren ist Inotachi nicht anders als nach außen hin: Gut gelaunt, selbstsicher und voll sprühender Lebenslust bestreitet er seinen Alltag. Die Welt ist ein großes, spannendes Abenteuer - wenngleich er sich sowieso am wohlsten fühlt, wenn er nicht gerade in den brutalsten Schlachten und den verzwicktesten Fallenbunkern steckt, sondern stattdessen auf dem heimischen Trainingsplatz den Dicken markieren darf.
Ja, Inotachi ist nicht gerade ein Kandidat für die Verleihung des Heldenmütigkeits-Preises. Zwar ist er auch kein Feigling und unterstützt tapfer seine Kameraden, sowie es seine Möglichkeiten erlauben, doch er stürzt sich auch nicht Nase voran in ein wahnsinniges Duell auf der Jagd nach Ehre oder Tod.
Inotachi ist zum Einen ein Fan der Aufregung, zum Anderen sollte diese jedoch auch wohldosiert sein: Ein paar Banditen vermöbeln? Klar. Einen Nuke-Nin mit dickem Kopfgeld dingfest machen? Allein? Meh... aller abenteuerlicher Kitzel darf in Maßen kommen, dann ist alles fein. Der Yamanaka umgibt sich gern mit Ge-Nin oder frischen Chuu-Nin und zieht mit ihnen auf bombensichere Sachen aus. Betritt er das Missions-Büro, durchforstet er die Aktenablage hochprofessionell nach Diensten, welche spannend klingen, aber nicht unbedingt lebensgefährlich sind...
Mit der Wahrheit nimmt es der Gute nicht zu genau. Gern darf eine Geschichte mal etwas aufgebauscht werden. Nur zur Freude der Zuhörer, aufdass denen nicht langweilig wird und so. Prahlerei ist doch keine schlechte Eigenschaft, wenn man immerhin die Leute unterhält? Nicht? Nicht?
Im Grunde ist er aber auch ein Guter; wer ein wenig Spaß versteht, wird ihm wenig übel nehmen.


Vorlieben:

~ Für lockeres Betriebsklima sorgen
"Entspannt euch, Leute. Gaaanz lässig! Keiner beißt euch, wir sind alle gute Kameraden! Na, nun lach mal! *zwick* Aufgewacht? Fein!"

~ Teamarbeit
Obgleich Inotachi im ersten Moment rüberkommt wie ein Vollprofi des Aufschneider-Berufes, so ist er doch ein echter Teamplayer: Wenn er prahlt, dann darf sich sein Team meist darüber freuen, dass es auch ein wenig beweihräuchert wird. Inotachi hat seinen Spaß an Gruppendynamik und verwegenen Manövern - und diesen Spaß teilt er wahnsinnig gern!

~ Untergebene
Untergebene sind niedlich. So ängstlich. Und ernst. Und schreckhaft. Und leicht zu beeindrucken. Was kann man sich mehr wünschen? Diesen jungen Dingern darf man seinen Stempel aufdrücken, sie prägen wie eine Münze und dann in die Welt hinausschicken, wo sie ihre Heldentaten vollbringen und stolz verkünden: "Ich bin Soundso, Schüler des Inotachi!"

~ Waffen
Wenn Inotachi etwas am Kampfe zu schätzen weiß, ist es das Singen von Eisen und Stahl. Er ist ein Freund aller Messer, widmet sich aber auch gern etwas unüblicheren Waffen jenseits des Katana-Regals, wie etwa mit Tricks ausgestatteten Bos oder Kettensicheln. Insbesondere Letztere haben es ihm angetan. Er weiß mit tadelloser Fingerfertigkeit, wie man diese Mittelstreckenwaffe gekonnt zum Unterstützen seiner Kameraden und zum Verunsichern seiner Gegner einsetzen kann.

~ Gegrilltes, ganz gleich ob Steak, Fisch, Garnele oder Pilze!
Ist halt lecker. Inotachi grillt, wann immer es ihm möglich ist, und seie es nur Stockbrot oder eine Ladung Marshmallows. Dies prädistiniert ihn auch dazu, die Verpflegung während längerer Reisen zu stellen.

Abneigungen:

~ Vorgeführt/blamiert werden
Die klassische Schwachstelle eines Prahlhanses und Scherzboldes: Selbst zum gespött zu werden. Inotachi ist schlagfertig - und angesichts so mancher Witze aufgrund seines mädchenhaften Aussehens muss er das auch sein. Doch wenn man ihm mal so richtig die Unterhose über den Kopf ziehen würde, metaphorisch betrachtet, dann würde er wohl dennoch irgendwann vor Scham im Boden versinken und ewige Rache schwören...

~ Einzelkämpfe
Wirklich was Wahres sind diese One-on-One-Showdowns doch nicht, oder? Zumindest nicht nach Inotachis Einschätzung. Wer allein kämpft, muss sich viel zu sehr auf den Feind konzentrieren, da wird man ja verbissen bei! Zugegeben, so kann wirklich nur jemand denken, der in erster Linie sowieso nur supportet... doch genau das ist Inotachi ja auch. Ein Plänkler im Hintergrund, der verhältnismäßig gelassen auf seine Chance wartet, dem Kampf die entscheidende Wendung gibt und sich anschließend über den Sieg freut.

Besonderheiten:




» Fähigkeitsdaten


[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Vyp4r472

Fuuin in your face...


Chakraelement: Suiton (inaktiv), Raiton (inaktiv)


Stärken:

~ Geschicklichkeit
Inotachi ist ein Meister der Wendigkeit: Geradezu traumtänzerisch absolviert er tagtäglich Übungsparcourse und Hindernisläufe, balanciert auf Drahtseilen und fällt immer auf die Füße. Wieselnd wirbelt er durch die Welt, immer auf der Suche nach dem spektakulärsten Trick.

~ Waffenkampf
Der Yamanaka nutzt seine Geschicklichkeit nicht bloß im Bereich der Artistik: Er versteht sich auch ausgezeichnet auf seine Waffen. Insbesondere mit der Kettensichel ist Inotachi ein recht ernst zu nehmender Gegner. Auch Shuriken, Kunai und dergleichen sind ein großer Spaß für ihn.

~ Chakrakontrolle
Als Yamanaka versteht sich der Chuu-Nin von haus aus auf eine hohe Chakrakontrolle. Zwar hat er den Ninjutsu-Bereich nicht sonderlich forciert und sticht auch mit seinen Clanjutsu nicht gerade aus seiner Familie heraus - er wird es nie auf die Ruhmesliste der begabtesten Shintenshinka schaffen - doch die grundlegenden Fertigkeiten des Chakraschmiedens und Kanalisierens beherrscht er ziemlich gut.

~ Unterstützung geben
Inotachi plänkelt gern. Seine Fokussierung auf den Mittelstreckenkampf, auch was seine Waffenwahl angeht, ist hoch genug, um Kameraden effektiv unterstützen zu können. Inotachi beherrscht beispielsweise den sehr coolen, für Ungewarnte jedoch sehr erschreckenden Trick, Sichel oder Kunai haarscharf von hinten an der Wange des Kumpels vorbeirasen zu lassen.


Schwächen:

~ Chakramenge
Besonders viel Pulver kann Inotachi nicht in die Waagschale werfen; wird er gezwungen, viele Ninjutsu hintereinander anzuwenden, geht ihm recht rasch der Dampf aus.

~ Körperkraft
Klassisch, was? Dieser katzenhafte Körper punktet nicht gerade mit Muskelmasse, und Inotachi ist sowieso der Meinung, dass eine gepflegte Drahtigkeit so viel besser wirkt als die berstenden Pakete eines Muskelprotzes...

~ Elementare Ninjutsu
Inotachi ging den Weg des waffenschwingenden Unterstützers, des tricksenden Spions. Was unter seiner Ausbildung litt, war insbesondere das elementare Ninjutsu: Er verzichtete bislang auf das Training der Seishitsuhenka, um stattdessen noch ein paar Übungsstunden mehr auf der Hindernisbahn zu verbringen. Seht ihn euch an, wie er antilopengleich über die Holzwand fliegt - ist das nicht den Verzicht aufs Blitzeschleudern etc. wert?

~ Nahkampf
Macht keinen Spaß, so nahe vor einem wutschnaubenden Feind zu stehen. Inotachi kann sich wadenbeißiger Gegner, die ihn stetig treiben, nur mäßig erwehren und nur schwer zum Kontern übergehen. Seine Passion ist die Mittelstrecke; bei Kunaiwürfen und Kettenschwüngen kann man immer noch Fehler machen und schnell genug korrigieren. Im direkten Nahkampf aber neigt Inotachi dazu, zu hektisch zu werden und den Überblick zu verlieren. Er ist da einfach nicht cool genug, die Nerven zu behalten...




Inventar:

Rucksack:

~ Campingrausrüstung in Form von Zelt, Proviant (Trockenfleisch und Wasser) und ganz wichtig, einem Grill.

~ Notizbücher über Erste Hilfe

~ Bandagen, Pflaster, sonstiges Zubehör eines Feldsanitäters

~ 5 Kunai
~ 25 Kunai (versiegelt)
~ 10 Shuriken
~ 40 Shuriken (versiegelt)

~ Kusarigama (Schriftrolle)
Eine dreiteilige Waffe, auch als Kettensense bekannt: Zum Einen eine handliche Sense, zum Zweiten eine 5 Meter lange Kette, zum Dritten ein faustgroßes Metallgewicht. Gut geeignet zum Plänkeln, Entwaffnen und Festnageln. Vielseitig und furios!


Spezialausbildung:

~ Erste Hilfe
Inotachi schreitet seit einigen Jahren auf dem Wege des Feldarztes: Zwar sind seine Fähigkeiten noch recht mittelmäßig und muss er des Öfteren in diversen Notizbüchern nach dem verlangten Fachwissen suchen, doch kann er einem Team immerhin insofern nützen, dass er kleinere Blessuren pflegt etc.
Er gilt damit übrigens nicht als vollwertiger Iryo-Nin; seine Fertigkeiten beschränken sich wirklich mehr auf Erste Hilfe als auf die Rundumversorgung, die ein "echter" Arzt versprechen kann.



» Datenbank



Biographie:

~ 07 Jahre: Akademie-Beginn
~ 08 Jahre: Beginn des claneigenen Chakrakontroll-Trainings
~ 08 Jahre: Erster Lauf über die Hindernisbahn
~ 11 Jahre: Waffentraining mit der Kettensichel
~ 13 Jahre: Ge-Nin-Ernennung
~ 17 Jahre: Chuu-Nin-Ernennung


Ziele:
Letztlich ist das Ziel Inotachis, ein sagenumwobener Lehrmeister kommender Generationen zu werden. Es mag wirken, als seie er tagtäglich nur auf Spaß aus, doch im Innersten köchelt auch der Ehrgeiz, es zu etwas Großem zu bringen. Große Vorbilder sind dabei nicht unbedingt Krieger und Kämpfer, sondern eben die Lehrer: Jene, die es vollbringen, diese Helden der Geschichte zu formen.

[NPC] Yamanaka Inotachi jr. 2jp3rqxz


Multiaccount: NPC von Sarutobi Ringo


Schreibprobe: Siehe Sarutobi Ringo









Yamanaka

Inotachi

Jutsu Liste





Chakranaturen: Suiton
Wohnort: Konohagakure
Alter: 21
Clan: Yamanaka




» Ninjutsu



Spoiler:
 


» Waffenkampf



Spoiler:
 



» Spezialausbildungen/Clanjutsu



Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Yamanaka Inotachi jr.   [NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 7:46 pm

*hust* Ich freue mich auf ihn.XD

Angenommen zum 1.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Yamanaka Inotachi jr.   [NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:58 pm

I got the message.

Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[NPC] Yamanaka Inotachi jr. Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Yamanaka Inotachi jr.   [NPC] Yamanaka Inotachi jr. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[NPC] Yamanaka Inotachi jr.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene NPC-
Gehe zu: