Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [NPC] Sarutobi Akane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[NPC] Sarutobi Akane Empty
BeitragThema: [NPC] Sarutobi Akane   [NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:33 pm

Sarutobi Akane

NPC Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:

[NPC] Sarutobi Akane 6ac7b7xk

Akane Sarutobi ist schon ein großes Mädchen und darf ihre Körperhöhe daher auch 1,20 Meter über dem Fußboden an die Küchentür kritzeln. Unter den Geschwistern ist sie auch die Größte und fungiert deswegen als unterster Teil der Pyramide - eine Funktion, der sie als Mädchen eher ungern nachgeht. Ja, soviel feminines Selbstbewusstsein hat sie schon. Egal, ihre zwei Geschwister Kohaku und Keiko kann sie jedenfalls schon in die Höhe stemmen, wodurch sie in der Lage sind, Glutsalamander (feuerspeiende Eidechsen) ins Tiefkühlfach zu bugsieren. Böse Überraschungen beim Abtauen. Egal.
Die Neunjährige besticht mit einem runden Gesicht voller Unschuld, reinen dunklen und großen strahlenden Augen, schulterlangen Haaren in der Farbe heller Auberginen und gern mal zum Pferdeschwänzchen gebunden... joah. Wenn sie bettelt und flennig dreinschaut, ist sie zum Niederknien. Reicht?
Akanes Kleidung ist eher traditionell; ihre Mutter Rannja nutzt noch die Gunst der Stunde, ihren Kleidungsstil diktieren zu können, und steckt sie gern in Kimonos etc. Zumindest tragen diese helle Farben, gern weiß oder zartrosa.


Name: Sarutobi Akane


Rang: Älteste Tochter von Ashitaka und Rannja Sarutobi/ Akademistin/ Hokage (innerhalb der Hack-Ordnung der Sarutobi-Kinderhorde)/ Patenkind von Kato Daizen


Charakter:

Aufgeweckt und voller Lebenslust hüpft dieses Mädel durchs Leben - voll reiner Seele und ohne jeden Argwohn wird sie von ihrem Vater den trainierenden Ge-Nin vorgesetzt mit den Worten: "Dies ist der Klient. Schützt ihn, wenn er heute den Markt besucht."
Akane ist auch stur und durchsetzungsfähig: Übergibt man ihr eine Einkaufsliste, überwindet sie draufgängerisch Feuerwände und reißende Ströme, um ans Ziel zu gelangen. Würde man sie abkommandieren, einen pinkfarbenen Koi aus dem Gartenteich des Mizukage zu fischen, würde sie ihr Bündel schnüren und losziehen.
Ihre gute Laune ist unbrechbar. Optimismus ist eine Naturgewalt; ihr werdet sehen!


Stärken:

~ Katon
In diesem zarten Alter schon Feuerspucken? Oh ja, das kann sie! Und ist nichtmals schlecht darin. Zumindest beherrscht sie bereits ZWEI Katon, und für Akademisten ist das doch schon ne deutliche Stärke, ne?

~ Taijutsu
Wendig wendig... Akane ist schon vorzeigemäßig gut im Federstil und turnt gern über den Hindernislauf im Garten. Innerhalb der sarutobischen Kinderhorde ist sie hervorstechend im Hüftballspiel - und das ist in diesem Falle eine Mischung aus Akrobatik und Rugby, weswegen wirs durchaus zur Taijutsu-Ausbildung zählen dürfen...

~ Chakrakontrolle
Akane versteht es bereits recht gut, mit Chakra zu hantieren - diese lustige Energieform verleiht schließlich beachtliche Vorteile beim Hüftballspiel oder wenn man kopfüber an einer Decke hängen und nicht runterfallen will. Ja, das Trainingsmodell der Sarutobis basiert auf Schmerz... war das bisher ein Geheimnis?

Schwächen:

~ Genjutsu
Kann sie nicht, findet sie aber sehr schön anzuschauen, wenn sie keine Angst machen.

~ Körperkraft
Sie kann ihre Geschwister auf ihren Schultern stemmen, aber das ist auch nicht so schwer... sie könnte diese Kraft jedenfalls nicht in Schläge oder Tritte umsetzen.

~ Fingerzeichen
Sie neigt zur Hibbeligkeit und verfranst sich gern mal mit Fingerzeichen, wenn sie Ninjutsu einsetzen darf (ihr wurde von Rannja eingeschärft, dass sie vor jedem Katon eine offizielle Erlaubnis von einem Elternteil einholen muss). Vor Freude über die Erlaubnis wird sie ganz krisselig und hektisch, und da verfuscht sie die ersten Versuche des Jutsu gern mal.
An sich ist sie auch nicht gut im Lernen; liegt weniger an ihrer Gedächtnisleistung. Mehr an ihrem Sinn für Ästhetik. Hat sie den Dreh mal raus, fügt sie gern mal überflüssige In an, weil sie einfach schön sind.



Inventar:

~ Braver Beutel
Beutel voller Kiesel

~ Böser Beutel
Beutel voller Krähenfüße

~ Brennender Beutel
Beutel voller Feuerwerk

~ Bummer-Beutel
Beutel voller briefmarkengroßer Kibakufuda


Nervliche Kosten: Hoch



» Jutsu's



Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

[NPC] Sarutobi Akane Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Sarutobi Akane   [NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 6:08 pm

Nun... diese Hack-Ordnung im Rang hört sich ein wenig brutal an... aaaaber gut.
Und im Hinblick auf die nervlichen Kosten weiß ich auch schon, welchen Personen sie wohl eher weniger begegnen darf xDD

Aber mal ganz nebenbei: Ich mag sie jetzt schon *__*

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[NPC] Sarutobi Akane Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Sarutobi Akane   [NPC] Sarutobi Akane Icon_minitimeDo März 06, 2014 7:57 pm

Mir gefällt die Kleine auch recht gut.^^ Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[NPC] Sarutobi Akane Empty
BeitragThema: Re: [NPC] Sarutobi Akane   [NPC] Sarutobi Akane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[NPC] Sarutobi Akane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene NPC-
Gehe zu: