Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2014 10:46 am

das Eingangsposting lautete :

Im Wald der Stille befindet sich diese Lichtung. Neben ein zwei Zelten befindet sich hier nichts besonderes. Einige Shinobi haben sich versammelt die den Teilnehmern ihre "Utensilien" ausgeben werden. Ansonsten wurde die Lichtung mit einem einfachen Zaun umspannt. Von hier aus wird das Swordmen Event starten. Die Teilnehmer erhalten neben der Marke die an ihr Chakra gekoppelt ist auch eine Karte die den Wald der Still skizziert und das Ziel sowie den Ausgangspunkt zeigt. Mehr werden die Teilnehmer nicht erhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Der Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 10:14 am

Epona hatte sich eine Art gewollter Blauäugigkeit hinsichtlich Maya angewöhnt: Tat ihre Leibwächterin etwas, was die Blonde für gewöhnlich absolut krumm nehmen würde, so nahm sies in diesem Falle schlicht nicht krumm. Wie etwas unterschwellige Geknurre. Oder das Vergießen teuren Schnapses zwecks Wunden-Desinfizierung. Sie trat lediglich lächelnd einen Schritt zurück, um nicht selbst von Spritzern getroffen zu werden.
So gehst du mit meinen Ressourcen um stellte sie trocken fest. Und allein schon deswegen drehte sie ihr natürlich das T-Shirt an.
Anschließend ließ Maya sie prompt wieder allein; duschen und umziehen. Konnte Epona nur unterstützen.
Gute Idee. Du riechst wie ein Steak komplimentierte sie grienend, Vor dem Grillen. Blutig und mit Schnaps überschüttet.
So blieb Epona einmal mehr allein zurück.
Mumon Kiobashi, gleichfalls blutig und angekratzt, stapfte etwas später auf den Platz. Das Katana Sakura wie einen Wanderstab geschultert.
Er grüßte im Vorbeigehen und gab Fünf.
Du bist nicht langsamer geworden, huh?
Und du läufst erfolgreich dem Alter davon, eh?
Mumon zog gen Minari, um ihm sein Schwert zurückzugeben.

Als Maya wiederkehrte, was lang genug gedauert hatte, öffnete Epona gerade die dritte Dose ihres Energy-Drinks. Nahm einen Zug und verschluckte sich fast daran.
Große Güte murmelte sie, wischte sich über den Mund und schulterte erneut den Rucksack. Schob sich einmal mehr durch die kleine, hauptsächlich männliche Traube an Menschen, die Maya umringten, und stieß gerade durch die letzte Reihe, als ihre Leibwächterin ihren Mittelfinger undamenhaft genau in ihre Richtung stieß. Epona nahm die Gelegenheit wahr und zeigte selbst den Stinkefinger, hakte ihren allerdings um Mayas und zog.
Komm, du Blickfang lachte sie, Wie siehst du denn aus? Hast du dir das selbst ausgesucht? Da wittere ich ja fast die Hoffnung, in dir stecke doch noch so etwas wie... ein Mädchen. Offensichtlich durch irgendetwas schwer beeindruckt schaute sie auf den Knoten im Shirt, der Maya bauchfrei dastehen ließ, das Haarband, das die Mähne zu einem Pferdeschwanz zusammenhielt, und die Absätze an den Sandalen. Ja, Maya trug sowas wohl... irgendwie... an sich aber hatte Epona in diesem Augenblick den seltenen Eindruck, ihre Leibwächterin täte das wirklich mal der Optik zuliebe und nicht bloß zwecks Bewegungsfreiheit oder sonstigem Krieger-Quatsch.
Aber wirklich fügte sie noch witzelnd an, Kein Priestergewand? Keine Bandagen? Hat dir der Kampf mit dem Kurzen in Schwarz so gefallen, dass du dich für den so anziehst?
Dass sich Maya eine Art Vertrag angelacht hate, konnte sie herzlich schlecht ahnen.
Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Interessantes für Ingame :: Plot & Event-Archiv :: [Event] Wald der Stille-
Gehe zu: