Hallöle Suchende,
Nach meiner etwas längeren Pause aufgrund des Abiturs suche ich für den Zeitpunkt ab Montag Abend für alle pausierten Charaktere Postpartner. Insgesamt sind dies also neun Gelegenheiten, wovon einige allerdings einen engeren Rahmen aufweisen.
.::Charaktere::.Chiyoko Teshima [Kiri] Yuka Katsuhika [Kiri] Satoshi Otsuka [Tsuki] Madoka Sunohara [Konoha] Selvaria Sakiyurai [Konoha]Reiji und Sôji Shimada [Reisend] Inazuma Nozaki [Reisend] Iyona Uzumaki [Konoha] Naruaki Shizuma [Kiri] Zur Übersicht ein paar kurze Steckbriefe:
Chiyoko TeshimaAlter: 26 Jahre
Rang: Chuunin
Gesinnung: Mürrisch, traumatisiert, aggressiv
Ausgangslage: Teshima-Clan-Plot, kehrt von einer Trainingsreise zurück nach Kirigakure
Yuka KatsuhikaAlter: 38 Jahre
Rang: Jounin + Iryounin
Gesinnung: Gestresst, bei Männern aggressiv, ansonsten höflich
Ausgangslage: Arbeitstechnisch überlastet nach Teshima-Clan-Plot, befindet sich in Kiri
Satoshi OtsukaAlter: 32 Jahre
Rang: Jounin
Gesinnung: Entspannt, grundsätzlich arrogant und introvertiert
Ausgangslage: Kehrt von einer Clanreise aus Otogakure zurück nach Tsuki
Madoka SunoharaAlter: 18 Jahre
Gesinnung: Freundlich, emotional
Ausgangslage: Befindet sich in der Intensivstation des Konoha-Krankenhauses und wacht aus einem Koma auf
Selvaria SakiyuraiAlter: 33 Jahre
Gesinnung: Freundlich, höflich, schüchtern
Ausgangslage: Wurde in Konoha nach ihrer Flucht aus Tsuki aufgenommen und als Chuunin akzeptiert, versucht nun ein einfaches Leben zu führen und ihren Dank gegenüber dem Dorf mit ihrem Dienst zu verdeutlichen
Reiji und Sôji ShimadaAlter: 37 + 29 Jahre
Rang: Freie Shinobi
Gesinnung: Entspannt, lustig, charmant, friedlich
Ausgangslage: Reisen in der Welt umher, bestreiten die eine oder andere Mission und machen sich ein schönes Männerleben
Inazuma NozakiAlter: 40 Jahre
Rang: Missing-Nin
Gesinnung: Traumatisiert, unberechenbar
Ausgangslage: Streift in der Welt auf der Flucht vor Konoha-Nin umher und sucht in alltäglicher Trance nach Hinweisen auf seine Vergangenheit, taucht hier und da mal auf
Iyona UzumakiAlter: 14 Jahre
Rang: Genin und Jinchuuriki
Gesinnung: Freundlich, vorlaut, frech
Ausgangslage: Befindet sich nach der Versiegelung des Rokubi in Konoha und darf auch wieder an Missionen teilhaben
Naruaki ShizumaAlter: 41 Jahre
Rang: Jounin und Oinin-Captain
Gesinnung: Friedlich, höflich, diszipliniert
Ausgangslage: Befindet sich in Kiri, spielt aber bereits in wichtigen Momenten eine Rolle wie z.B. bei der Fortsetzung um den Teshima-Clan, ist ansonsten eher beschäftigt
1.) Chiyoko: Ich würde, in Bezug auf ein PS in der PN des Kage, gerne mit ihr im Kage-Büro aufkreuzen oder etwas Vergleichbares. Kibou kann sich ruhig direkt angesprochen fühlen ;)Mir gefällt ein Einstieg mit einer Abhandlung um den Clan-Plot mit mehreren Beteiligten, also auch einigen NPCs, die ich dazu steuern würde (siehe Clan-Update). Ansonsten, wenn das nicht so schnell möglich ist, würde ich mit Chiyoko einen Einstieg suchen wie sie gerade frisch von der Reise zurückkehrt. Stellt euch aber drauf ein, dass das kein freundliches Treffen wird.
2.) Yuka: Sie könnte unter anderem bei Chiyoko dabei sein, wenn das mit dem Kage klappt, muss aber nicht sein. Sie ist zur Zeit recht überarbeitet, also gestresst und keift etwas mehr als sonst. Ich würde mit ihr eine Postgelegenheit in Kiri suchen, von alten Bekannten bis hin zu neuen Kontakten, auch wenn das etwas angespannt verlaufen wird. Aber wer weiß, vielleicht taut sie ja auf. Am besten wären Iryônin, da Yuka im Dorf bei denen überall bekannt ist.
3.) Satoshi: Der Jüngling kehrt mit seinem verschlossenen Clan zurück nach Tsuki. Eigentlich gibt's hier keine großen Bedingungen, außer dass man mit seiner Art zurechtkommen müsste. Sowohl Ziviles als auch Shinobi-Kram ist gern gesehen.
4.) Madoka: Sie ist in Konoha und litt an einer Infektion, die sie ins Koma brachte. Davon plane ich nun mit ihr aufzuwachen, weswegen sie ans Krankenhaus gefesselt sein wird. Mir wären Iryounin als Postpartner sehr lieb, jemand, der Madoka vielleicht kennt und von ihr gehört hat, oder irgendwas anderes. Es würde auf einen Besuch hinauslaufen, der wohl mit Feingefühl und etwas Melancholie abläuft. NPCs wären eventuell auch dabei, wie ihre Schwester, Tante und Cousine.
5.) Selvaria: Was Sel angeht, bin ich recht frei in der Wahl. Es kann dasselbe wie bei Satoshi sein, Shinobi-Kollegen oder irgendwelche zivilen Bekanntschaften auf der Straße. Sie muss sich nicht mal in Konoha herumtreiben, sie kann auch als Aufsicht oder irgendwas im Wald herumstreunen und da Freie oder so antreffen, was ihr mögt. Von Vorteil wären etwas ältere Charaktere (ihr Alter ca.), da Selvaria nach ihrem Gedächtnisverlust noch recht fragil ist.
6.) Shimada-Brüder: Hier kommt man mir am ehesten mit Humor oder Kämpfen entgegen. Die beiden sind keine Bösen und machen sich ein schönes Leben, kämpfen aber genauso, wenn sie bedroht werden. Treffen kann man sich eigentlich überall, und wie es wird, hängt vom Play ab. Vielleicht kennt euer Charakter ja auch die Namen der beiden Brüder, die sich in Yokuchi verbreitet haben?
7.) Inazuma: Ein großes Baby mit Stahlfäusten, wenn man so will. Inazuma leidet an einem schweren Trauma, ist psychisch labil und sucht eigentlich nur wie ein halber Zombie nach der Erfüllung seines Zieles, weswegen er durch die Lande streift. Also wenn es um Kämpfe geht, kann er trotz seiner scheinbar verletzlichen Art sehr austeilen, ansonsten redet er wirres Zeug. Vielleicht ist ja einer so lieb und mitleidig, dass er versucht sich um Ina zu kümmern? Es ist nicht so, dass er gar nicht redet. Er hat immer seine Puppe (alias tote Tochter) dabei, mit der er redet. Treffen geht überall, außer in Konoha oder der Umgebung.
8.) Iyona: Eine freche, laute Dame, die ein Monster in sich trägt. Mit ihr wären mir Genin-Treffen recht lieb oder eine frische Mission mit ihrem Team. Sofern es mit Konoha zu tun hat, ist eigentlich alles okay. Sie ist nur alles andere als schüchtern.
9.) Naruaki: Der liebe Captain ist von mir selbst bereits bei Chiyoko involviert worden und hat ansonsten eine Verantwortung gegenüber den Oinin und dem Kage. Er ist ein Patriot seines Dorfes sowie seines großen Clans, ansonsten aber eine recht freundliche Natur. Ihn würde ich gerne bei Chikos Einstieg dazu tun, dass er z.B. mit beim Kage und ihr im Büro ist. Sofern sich das noch nicht ergibt, kann aber auch ein lockeres Treffen irgendwo in Kiri möglich sein, aber keine Kämpfe. Ob nun Oinin-Untergebene, Kollegen, Leute, die den Clan kennen, Zivilisten, er ist pflegeleicht, wenn man ihn nicht überstrapaziert.
PS: Ich würde diejenigen bitten, die gestern schon mit mir in der CB oder per Skype/PN sprachen, sich hier auch nochmal oder per PN zu melden, damit ich das gesammelt bzw. einmal alles im Kasten habe ^^
Ansonsten lässt sich nur sagen: Der Flohmarkt ist eröffnet.
Ich gehe jetzt noch ein bisschen lernen, habe morgen die letzten Prüfung und kann dann hoffentlich am Abend wieder zu euch stoßen.
Liebe Grüße,
Coco und ihre neun Babys