Gast Gast
| Thema: Erstellung von Multiaccounts Sa Jul 12, 2014 5:30 pm | |
| Hallo liebe Userschaft, wir freuen uns derweil über den regen Zuwachs, der im Forum herrscht und möchtem dem auch nicht im Wege stehen.^^ Daher hier nochmal eine kleine Erinnerung an all jene, die auch zukünftigt die Community mit tollen Charakteren beehren möchten. In letzer Zeit ist uns aufgefallen, dass User sich Accounts erstellen, ohne uns vorher informiert zu haben. Das ist an sich zwar nun kein Weltuntergang aber wir möchten gerne über geplante Multiaccounts informiert werden. Daher gibt es hier nochmal als Auffrischung den Link zu den Regeln, als auch den Auszug zum Thema Multiaccounts: ~RPG Regeln~ - Zitat :
- §6: Multiaccount
Die Multiaccounts sind auch hier erlaubt, allerdings ist vor Erstellung bitte ein Admin zu fragen und ihr müsst mit eurem Acc aktiv spielen. Ohne das Ok eines Staffmitgliedes sehe ich mich gezwungen sie ohne weiteres auf Eis zu legen. Desweiteren wird sich das Team zu jeder Anfrage beraten und bei einer Ablehnung folgt auch eine Begründung. In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und Viel Spaß. Liebe Grüße, Hikari |
|