Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Suiton Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Suiton Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Suiton Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Suiton Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Suiton Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Suiton Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Suiton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Suiton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Suiton Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Suiton

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Suiton Empty
BeitragThema: Suiton   Suiton Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 8:54 pm

Suiton Suitonbannerf8yea



Mizu 水 ist die Wassernatur und deren Seishitsuhenka [Naturveränderung] nennt man Suiton 水遁 [Wasserfreisetzung]. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka [Formveränderung]. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.

Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind. Hier findet ihr lediglich eine kleine Auswahl.



Suiton Erangsuitonu8y2y


Besitzt man die Affinität zum Wasserelement, so ist das folgende Jutsu als Grundjutsu in der Jutsu Liste einzufügen.


Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers]
Rang: E
Typ: Grundtechnik
Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] E
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Grundtechnik
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.

Suiton Drangsuiton79bcl


Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: fern
Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche oder Regen
Beschreibung:  Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen – wobei sie einen Druckschaden, bzw. blaue Flecken, hinterlassen. Sie können allerdings nur im Wasser oder bei Regen beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gewässer als Kampffläche oder Regen
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen – wobei sie einen Druckschaden, bzw. blaue Flecken, hinterlassen. Sie können allerdings nur im Wasser oder bei Regen beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.
Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Reichweite: fern
Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird, insofern er keine Gegenmaßnahme einleitet oder ergreift. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Gewässer als Kampffläche
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird, insofern er keine Gegenmaßnahme einleitet oder ergreift. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar..

Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Grundwasser muss im Boden enthalten sein
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.

Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Als Folgen treten unter anderem kleinere Blutergüsse auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Als Folgen treten unter anderem kleinere Blutergüsse auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.

Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Unterstützend
Chakrakosten: gering
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] D
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wasserquelle
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.

Suiton Crangsuiton3azvh


Suiton: Daibakuryuu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Daibakuryuu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] See oder vergleichbar große Wassermenge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu entsteht nach dem Formen der Fingerzeichen ein Strudel in einem See den der Anwender fixiert hat. Der Strudel zieht alles auf den Grund hinunter. Man kann wieder hochschwimmen doch gerät man in den Strudel wird man wieder runtergezogen.
Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen komprimierten Wasserstrahl und Schaum auf den Gegner der von diesem entweder gequetscht wird oder sogar ertrinkt, sollte er unglücklich getroffen werden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen komprimierten Wasserstrahl und Schaum auf den Gegner der von diesem entweder gequetscht wird oder sogar ertrinkt, sollte er unglücklich getroffen werden.

Suiton: Ja no kuchi [Wasserfreisetzung: Maul der Schlange]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung:  Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser, sodass es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Ja no kuchi [Wasserfreisetzung: Maul der Schlange][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color]  Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser, sodass es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg.

]Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen – sofern man noch nicht festgesetzt wurde.

Code:
[color=#69b2fb][b]]Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen – sofern man noch nicht festgesetzt wurde

Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: Fuß im Wasser
Beschreibung: Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast  und mit einer starken Klinge verglichen werden kann, die sogar kleinere Felsen spaltet.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Fuß im Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast  und mit einer starken Klinge verglichen werden kann, die sogar kleinere Felsen spaltet.

Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: gering
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutzt werden kann.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutzt werden kann.

Suiton: Mizurappa [Wasserfreisetzung: Geballte Wasserwelle]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel
Beschreibung: Bei diesem Jutsu speiht der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Katon: Gôkakyû no Jutsu.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizurappa [Wasserfreisetzung: Geballte Wasserwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu speiht der Anwender einen großen Wasserball auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Ähnlichkeit mit Katon: Gôkakyû no Jutsu.

Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandenem Wasser ca. handflächengroße Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandenem Wasser ca. handflächengroße Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.

Suiton: Teppôdama [Wasserfreisetzung: Wasserkugelgeschoss]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: mittel bis fern
Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner.  Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Teppôdama [Wasserfreisetzung: Wasserkugelgeschoss][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] mittel bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner.  Das besondere an dem Jutsu ist das es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung ist in etwa wie die eines harten Schlags.

Suiton: Takitsubo no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Doton: Doryū Jôheki
Beschreibung: Dies ist eine Kombination aus zwei Jutsu. Nachdem der Anwender Doton: Doryū Jôheki eingesetzt hat, lässt er mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen. Das Wasser wird durch diese Kunst dazu gebracht, "im Kreis" zu fließen; es kehrt also vom Becken aus durch die Erde an die Spitze des Wasserfalls zurück und stürzt sich erneut herab.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Takitsubo no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Doton: Doryū Jôheki
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Kombination aus zwei Jutsu. Nachdem der Anwender Doton: Doryū Jôheki eingesetzt hat, lässt er mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen. Das Wasser wird durch diese Kunst dazu gebracht, "im Kreis" zu fließen; es kehrt also vom Becken aus durch die Erde an die Spitze des Wasserfalls zurück und stürzt sich erneut herab.

Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender nach geformten Fingerzeichen eine Art Wasserkuppel um den Gegner herum in der er sich kaum Bewegen kann. Ein relativ starkes Jutsu mit dem Nachteil dass der Anwender sich ebenfalls kaum bewegen kann, da er die Kuppel immer mit der Hand berühren muss um schließlich das Suiton-Chakra zu kontrollieren, weswegen die Technik auch oft mit dem Mizu Bunshin no Jutsu kombiniert wird. Experten können auch diese Kuppel mit Wasser "füllen" damit der Gegner in dieser ertrinkt (neuer Jutsurang: B und Chakrakosten: hoch).

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] C
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei erschafft der Anwender nach geformten Fingerzeichen eine Art Wasserkuppel um den Gegner herum in der er sich kaum Bewegen kann. Ein relativ starkes Jutsu mit dem Nachteil dass der Anwender sich ebenfalls kaum bewegen kann, da er die Kuppel immer mit der Hand berühren muss um schließlich das Suiton-Chakra zu kontrollieren, weswegen die Technik auch oft mit dem Mizu Bunshin no Jutsu kombiniert wird. Experten können auch diese Kuppel mit Wasser "füllen" damit der Gegner in dieser ertrinkt (neuer Jutsurang: B und Chakrakosten: hoch).

Suiton Brangsuitonsdlkz


Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist, dass sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders. Die Mizu Bunshin verschwinden auch nach einem Treffer und können dazu diverse Suiton-Jutsu anwenden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist, dass sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders. Die Mizu Bunshin verschwinden auch nach einem Treffer und können dazu diverse Suiton-Jutsu anwenden.

Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Defensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist, das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Defensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig - hoch
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist, dass die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.

Suiton: Goshokuzame [Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
Chakrakosten: mäßig
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: See oder vergleichbar große Wassermenge
Beschreibung: Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die zunächst schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Goshokuzame [Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] See oder vergleichbar große Wassermenge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender legt nach den Fingerzeichen seine Hand auf eine Wassermenge. Aus seinen fünf Fingern an der Hand entstehen nun Wasserhaie die zunächst schwer zu erkennen sind. Sie wirken wie echte Haie im Wasser und versuchen den Gegner zu beißen. Nach einem guten Treffer werden sie zerstört.

Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann. Die gesamte Umgebung wird dabei überflutet.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Baku Suishôha [Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] B
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine gigantische Wassermenge aus dem Mund aus die zu einer großen Welle werden kann. Die gesamte Umgebung wird dabei überflutet.

Suiton Arangsuitonewxm5


Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser in großer Menge
Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe, aka Tsunami, ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser in großer Menge
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe, aka Tsunami, ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Suiton: Suiryûben [Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen – insgesamt vier -, die den Gegner mit ihren Spitzen aufzuspießen versuchen. Nach einem versuchten Aufspießen einer Peitsche kann eben diese nicht sofort wieder hochschnellen und einen neuen Versuch wagen. Dennoch bereiten die anderen Peitschen weiterhin große Probleme und sollten in dieser kurzen Zeit ebenfalls nicht aus den Augen gelassen werden.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suiryûben [Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] sehr hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen – insgesamt vier -, die den Gegner mit ihren Spitzen aufzuspießen versuchen. Nach einem versuchten Aufspießen einer Peitsche kann eben diese nicht sofort wieder hochschnellen und einen neuen Versuch wagen. Dennoch bereiten die anderen Peitschen weiterhin große Probleme und sollten in dieser kurzen Zeit ebenfalls nicht aus den Augen gelassen werden.

Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt, der starke Quetschungen erleiden kann, die in Kombination mit einem schmerzvollen Druckschaden stehen. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] A
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Vorhandenes Wasser
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt, der starke Quetschungen erleiden kann, die in Kombination mit einem schmerzvollen Druckschaden stehen. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

Suiton Srangsuitonbxbj6


Suiton: Kiatsu Gokui [Wasserfreisetzung: Planetardruck Gefängnis]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
Chakrakosten: seh hoch
Reichweite: nah bis fern
Voraussetzungen: feuchter/nasser Untergrund
Beschreibung: Eine sehr mächtige Suiton-Technik. Nach geformten Fingerzeichen formt der Anwender das Wasser in der Umgebung so, dass es den Gegner umstülpt und ihm so die Bewegungsfreiheit vorerst verringert wird. Nachdem der Gegner vollständig von Wasser umrundet ist, wird es wohl beinahe unmöglich sein sich großartig zu Bewegen. Natürlich nicht das Ende der Technik, denn der Anwender beeinflusst den Wasserdruck innerhalb des Gefängnisses und der Gegner wird somit in diesem gequetscht, bis das Gefängnis durch das eigene Zusammendrücken "explodiert". Die Folgen des Jutsu sind fatal; das Opfer muss mit kritischen Verletzungen und eine Zeit lang mit Taubheit rechnen.

Code:
[color=#69b2fb][b]Suiton: Kiatsu Gokui [Wasserfreisetzung: Planetardruck Gefängnis][/b][/color]
[color=white][b]Rang:[/b][/color] S
[color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
[color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] seh hoch
[color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis fern
[color=white][b]Voraussetzungen:[/b][/color] feuchter/nasser Untergrund
[color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine sehr mächtige Suiton-Technik. Nach geformten Fingerzeichen formt der Anwender das Wasser in der Umgebung so, dass es den Gegner umstülpt und ihm so die Bewegungsfreiheit vorerst verringert wird. Nachdem der Gegner vollständig von Wasser umrundet ist, wird es wohl beinahe unmöglich sein sich großartig zu bewegen. Natürlich ist dies nicht das Ende der Technik, denn der Anwender beeinflusst den Wasserdruck innerhalb des Gefängnisses und der Gegner wird somit in diesem gequetscht, bis das Gefängnis durch das eigene Zusammendrücken "explodiert". Die Folgen des Jutsu sind fatal; das Opfer muss mit kritischen Verletzungen und eine Zeit lang mit Taubheit rechnen.

Entstanden mit freundlicher Unterstützung von Terumii Falk

© by Yuki Saitô. Enthält Anmerkungen seitens des Staffs. Bei näherem Interesse darüber bitte PM an Yamanaka Epona.
Nach oben Nach unten
 
Suiton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suiton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Guides - Archiv-
Gehe zu: