Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Grundregeln Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Grundregeln Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Grundregeln Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Grundregeln Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Grundregeln Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Grundregeln Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Grundregeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Grundregeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Grundregeln Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Grundregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
Kiobashi Yuzuriha

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

Grundregeln Empty
BeitragThema: Grundregeln   Grundregeln Icon_minitimeSa Mai 07, 2016 12:19 pm






//Grundregeln


§1
Wir sind eine sehr tolerante Gemeinschaft, dennoch möchten wir darum bitten, dass ihr auf eure Wortwahl achtet. Bringt eurem Gegenüber den Respekt und die Höflichkeit entgegen, die ihr selbst auch erwartet, denn hinter jedem Account verbirgt sich ein Mensch.
Im Falle einer hitzigen Diskussion kann es durchaus einmal passieren, dass ein falsches Wort fällt. Sollte dies der Fall sein, appellieren wir an eure Höflichkeit und hoffen auf eine ernst gemeinte Entschuldigung. Sollte es doch einmal ausarten und ihr wisst nicht weiter, wendet euch an ein Staffmitglied, dieses wird versuchen, nach bestem Gewissen zu vermitteln.
Bei massiven Fällen behalten wir es uns vor, auch einmal eine Verwarnung bzw. Strafe zu verhängen.


§2
Der Staff des Forums hat jederzeit das Recht, bei Verstößen gegen die Foren-Regeln, Beiträge und Threads zu editieren, zu schliessen oder zu löschen, sowie User zu verwarnen oder zu bannen.


§3
Das Tamashii no Utsuri (der Staff) distanziert sich klar vom Inhalt eurer Posts, Profilangaben, Signaturen oder Avataren. Auch wenn wir bemüht sind, Konflikte und Probleme jeglicher Art zu vermeiden, ist im Endeffekt jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.


§4
Da dies ein Rollenspiel ist herrscht hier eine Namensregel. Der Accountname muss einen Vornamen und Nachnamen enthalten. In welcher Reihenfolge überlassen wir euch, grundsätzlich wird aber der Nachname vor dem Vornamen bevorzugt, wie es in Japan Brauch ist. Da der Staff Stress mit der Namensregel vermeiden möchte, darf lediglich der Vorname auch nicht japanischer Natur sein. Der Nachname muss auf jedenfall japanisch sein.

Beispiele:
Niwa Sakura - Vollständig japanisch, wird hier bevorzugt

Niwa John - Nachname japanisch, Vorname nicht, diese Kombination ist in Ordnung

Turner Sakura - Vorname japanisch, Nachname nicht, diese Kombination ist hier nicht erlaubt

Turner John - Beide Namen sind nicht japanisch, diese Kombination ist hier nicht erlaubt

Zudem darf weder eine Rangbezeichnung, ein Titel, noch ein Spitzname enthalten sein. Acc-Namen wie "Sasuke1903" werden von uns dazu aufgefordert ihren Namen anpassen zu lassen, geschieht dies nicht, erfolgt kommentarlos die Löschung.
Ebenso dulden wir aufgrund der Zeitspanne keine Acc-Namen die auf einen originalen Naruto Charakter verweisen. Namenskobinationen wie Uchiha Itachi, Uzumaki Naruto oder Hyuuga Neji sind demnach nicht erlaubt.


§5
Die Bewerbungschablonen existieren nicht zum Spaß, deswegen ist jeder User dazu verpflichtet diese zu benutzen. Textliche sowie optische Änderungen sind in einem gewissen Mass erlaubt, jedoch ist es absolut verboten, Punkte zu entfernen, denn diese sind fest in der Schablone verankert. Es ist erlaubt, kleine Unterpunkte hinzuzufügen, sollte dies dem allgemeinen Verständnis dienen. Optisch dürft ihr eure Bewerbung natürlich auch nach euren Wünschen gestalten, jedoch bitten wir darum, dies nicht zu übertreiben. Zu viel Extravaganz mag zwar schön Aussehen, macht uns aber unter Umständen um einiges mehr Arbeit.


§6
Es ist euch strengstens untersagt außerhalb der Partnersektion für andere Seiten zu werben. Dazu zählen natürlich auch PM-Mailings, was bedeutet, dass ihr NICHT über PM werben dürft. Wer über PM einen Link zu einem anderen Forum erhält, kann sich bei einem Mitglied des Staffs melden, dieses wird sich dann um den Absender kümmern.


§7
Bitte achtet auf das Copyright. Ohne ausdrückliche Erlaubnis des Siteadmins Yamanaka Eponas oder den originalen Verfassern der Guides, Vorlagen, Regeln und co, darf nichts kopiert, verändert oder geklaut werden. Sollten wir bemerken das ein Verstoß vorliegt kann es zur Bannung oder gar Löschung kommen Wir tolerieren den Diebstahl von geistigen Eigentum nicht!


§8
Das Team des Tamashii verabschiedet sich an dieser Stelle von störrischen FSK Regelungen. Wer sich hier anmeldet übernimmt die alleinige Verantwortung für geistige Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen ein Mindestalter von 18 Jahren, da Ninja RPGs stets blutig und kampflastig sind.

Sehr intime Szenen sind natürlich auch hier bekannt. Sollte es jedoch zu extrem detailierten Ausschreibungen kommen, bitten wir euch in den FSK18 Modus zu wechseln, das bedeutet nichts anderes, als die besagte Stelle in einen Spoiler zu verpacken und diesen auch mit einem Warnhinweis zu versehen. Einen kurzen Text wie "Achtung FSK18 Inhalt" reicht diesbezüglich schon.
Wir bitten euch auch darum, dass solche Inhalte nicht zum Alltag werden und ein Zeitsprung generell bevorzugt wird.


Update 07.05.16
Nach oben Nach unten
 
Grundregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: