Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: [Konoha][Rang C] Wellenbrecher Do Sep 01, 2016 8:23 am
Wellenbrecher
Und wie sie die Fäuste Dem Meer drohend ballen Zieht leis aus dem Schlamme Der Krake die Krallen Und rauschende, schwarze, langmähnige Wogen Kommen wie rasende Rosse geflogen Rungholt -Santiano
Rang: C -> Eigentlich B, doch der Klient war sich bei Angabe der Lage nicht im Klaren darüber, dass feindliche Kräfte mitmischen könnten.
Klient: Hafenstädtchen Wanshidai
Ort: Wanshidai, Hafenstädtchen in Nami no kuni
Beschreibung: Vor der Küste Nami no kunis zeigt eine kleine Insel beunruhigende Symptome einer Magenverstimmung: Bei der Insel handelt es sich um die Spitze eines unterseeischen Vulkans, und er mag nicht mehr. Was tut ein Vulkan, der nicht mehr mag? Er sprengt sich weg. Dies wird in einigen Tagen der Fall sein, und zu einem Trümmerregen wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine gewaltige Flutwelle gesellen, die sich an der Küste brechen und die dortigen Ortschaften in Zerstörung stürzen wird.
Ziel der Mission: Bewahrt die Stadt Wanshidai, im besten Falle auch ihren Hafen, vor Schaden. -> Natürlich werden auch andere Ortschaften von weiteren Teams beschützt werden.
Womit ist zu rechnen: Zunächst wäre da wohl die Welle, die eine Zerstörungskraft entfalten könnte, welche einem S-Rang-Ninjutsu mindestens gleichkommt, wenn sie ein Solches nicht gar übertrifft. Sie mit einem einzigen Schlag zu stoppen (wohlgemerkt nur vor der zu schützenden Stadt, nicht auf ihrer gesamten Ausbreitung), dürfte anstrengend und ein klein wenig risikoreich sein. Besser wäre ein Mehrstufen-Plan. Immerhin haben die Teilnehmer der Mission eine gewisse Zeit, um sich vorzubereiten. Gleichfalls besteht die Gefahr vom Himmel fallender Trümmer. Im Vergleich zur Welle entsprechen diese Geschosse natürlich keinem S-Ninjutsu.
Des Weiteren gibt es auch Saboteure: Wanshidai ist nicht das einzige Städtchen mit Hafen, sondern befindet sich in guter Konkurrenz. Einer Konkurrenz, die sich zwar selbst ebenfalls vor dem Tsunami schützen muss, es andererseits aber auch ganz gern sehen würde, wenn einer ihrer rivalisierenden Häfen empfindlich beschädigt werden würde. Dies würde schließlich dafür sorgen, dass Handelsschiffe eine ganze Weile lang nicht mehr in Wanshidai anlegen könnten. Dass man durch Sabotage auch viele Menschenleben gefährdet, wird dabei außen vor gelassen. Bei den Saboteuren handelt es sich um eine kleine Gruppe von Freien und Ronin (herrenlos gewordenen Samurai).
Belohnung: Das übliche Gehalt und die Dankbarkeit eines Fischerstädchens.