Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses   Di Sep 11, 2012 2:11 pm

Inmitten der Sümpfe, fernab der Städte und Dörfer, unterhält das legendäre Kopfgeld-Verzeichnis eine seiner zahlreichen Wechselstellen. Es handelt sich hierbei um absolut neutrales Gebiet; jeder Angestellte hier wäscht sich absolut rein von Mord und Totschlag und von jeder Leiche, die so in seinem Kühlschrank liegt. Hier erfolgt das Abliefern der ausgeschriebenen Ziele, wobei alles absolut anonym abläuft. Seine Bezahlung erhält man bei entsprechender Menge in schickem Lederkoffer, bei kleineren Beträgen bedient man sich Papiertüten. Biologisch abbaubar. Wie die Tauschware eben.
Besucher sind selten, doch kann gern jeder vorbei kommen, wenn er Tote anschauen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses   Mi Okt 07, 2015 3:09 pm

kommt aus der Hauptstadt

Die Weiße Schwertlilie war sein Opfer, irgendwie versprach der Name am Ende mehr, als der Kampf und das Kopfgeld hergaben. Er hatte schon höhere Preise bekommen und die Schwertlilie konnte er sogar lebendig fangen. Das alles war enttäuschend, er hatte damit zwar eine Stadt mehr unter seiner Kontrolle, dennoch hatte das alles einen Faden Beigeschmack. Die Weiße Schwertlilie, das versprach doch einen langen und harten Kampf und nicht dieses unwürdige Ende, das darauf hinaus lief, das er ihn nun gegen ein Kopfgeld eintauschte.
Die Schwertlilie sah das natürlich anders. Betrogen hatte er, sich unehrvoll angeschlichen ihn unter Drogen gesetzt, bla bla bla. Am Ende zählte nur eines, das sein Körper von Wert war, nicht so viel wie sich Yashamaru erhofft hatte, aber ausreichend ihn ab zu liefern. Der Kontaktmann sah sich Minari an, griff dann einen Koffer und überreichte ihn Yashamaru, selbiger nickte und verließ diesen Ort dann wieder, es war genügend Geld um es nicht den ganzen Tag mit sich herum zu tragen.

(Tbc: das Dorf Mayumi im Feuerreich)
Nach oben Nach unten
 
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Yokuchi :: Moore und Seen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: