Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Empty
BeitragThema: Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses   Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:11 pm

Inmitten der Sümpfe, fernab der Städte und Dörfer, unterhält das legendäre Kopfgeld-Verzeichnis eine seiner zahlreichen Wechselstellen. Es handelt sich hierbei um absolut neutrales Gebiet; jeder Angestellte hier wäscht sich absolut rein von Mord und Totschlag und von jeder Leiche, die so in seinem Kühlschrank liegt. Hier erfolgt das Abliefern der ausgeschriebenen Ziele, wobei alles absolut anonym abläuft. Seine Bezahlung erhält man bei entsprechender Menge in schickem Lederkoffer, bei kleineren Beträgen bedient man sich Papiertüten. Biologisch abbaubar. Wie die Tauschware eben.
Besucher sind selten, doch kann gern jeder vorbei kommen, wenn er Tote anschauen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Empty
BeitragThema: Re: Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses   Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 3:09 pm

kommt aus der Hauptstadt

Die Weiße Schwertlilie war sein Opfer, irgendwie versprach der Name am Ende mehr, als der Kampf und das Kopfgeld hergaben. Er hatte schon höhere Preise bekommen und die Schwertlilie konnte er sogar lebendig fangen. Das alles war enttäuschend, er hatte damit zwar eine Stadt mehr unter seiner Kontrolle, dennoch hatte das alles einen Faden Beigeschmack. Die Weiße Schwertlilie, das versprach doch einen langen und harten Kampf und nicht dieses unwürdige Ende, das darauf hinaus lief, das er ihn nun gegen ein Kopfgeld eintauschte.
Die Schwertlilie sah das natürlich anders. Betrogen hatte er, sich unehrvoll angeschlichen ihn unter Drogen gesetzt, bla bla bla. Am Ende zählte nur eines, das sein Körper von Wert war, nicht so viel wie sich Yashamaru erhofft hatte, aber ausreichend ihn ab zu liefern. Der Kontaktmann sah sich Minari an, griff dann einen Koffer und überreichte ihn Yashamaru, selbiger nickte und verließ diesen Ort dann wieder, es war genügend Geld um es nicht den ganzen Tag mit sich herum zu tragen.

(Tbc: das Dorf Mayumi im Feuerreich)
Nach oben Nach unten
 
Wechselstelle des Kopfgeldverzeichnisses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Yokuchi :: Moore und Seen-
Gehe zu: