Anzahl der Beiträge : 1102 Anmeldedatum : 03.04.13 Alter : 33 Ort : Nowhere
Shinobi Akte Alter: 34 Jahre Größe: 1,96 m Besonderheit: Kenjutsu-Meister
Thema: Gesprengte Ketten - Akt I So Jun 25, 2017 12:54 pm
Gesprengte Ketten - Akt I
Rang: S-Rang
Klient: Konohagakure [Auftrag wird nicht in den Missionsbüchern verzeichnet, damit ist sie nicht offiziel]
Ort: Tetsu no Kuni - Hakkin
Beschreibung: Konohagakure liegt im Zwiespalt mit den Samurai des Kaiserreiches. Trotz der Tatsache, dass es friedlich abläuft, strebt das Dorf nach Unabhängigkeit und will ihre Kontrolle in der Weltordnung wieder festigen. Für diesen Schritt muss jedoch reichlich Vorarbeit geleistet werden. Die Mission ist äußerst brisant und mit größter Vertraulichkeit zu behandeln, da sie nicht offiziell ist. Sollten Informationen an die Öffentlichkeit dringen, kann es fatale Auswirkungen für Konohagakure und dem amtierenden Hokage haben. Als Kooperationspartner der Mission wird Kirigakure angesehen. Die amtierende Mizukage schickt ebenfalls Leute für die Unterstützung dieser Aufgabe.
Ziel der Mission: Die Mission hat zur Aufgabe ungesehen in Hakkin einzudringen und Informationen über die Jashinsten zusammeln, um auf diese Weise heraus zu finden, wo sich ihr Blutlager befindet. Sollte der Standort des Blutlagers ermittelt werden sollen, ist es um so besser.
Sollten die Missionsteilnehmer ertappt werden, ist es ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass Konohagakure als Auftraggeber unentdeckt bleibt.
Womit ist zu rechnen: Es ist damit zu rechnen, dass die Jashinsten/Samurai das Eindringen in die Hauptstadt erkennen.
Zudem muss von Anfang an sichergestellt sein, dass das die Teams nicht verfolgt werden. Sollte Grund zur Annahme sein, dass das Team noch vor erreichen von Hakkin verfolgt wird, ist es ihre Aufgabe im nahegelegenden Dorf eine Rüstung zu kaufen, umso den eigentlich Missionshintergrund zu verschleiern.
In Hakkin ist mit allen zu rechnen.
Belohnung: Konohagakure weiterhin als Anbu dienen zu dürfen.
Anmerkungen: Sobald die Mission beendet ist, wird der Spion Kiobashi Daimon an Kirigakure übergeben.