Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Abstimmung Weihnachtsevent!

Nach unten 
2 verfasser

Welches Event hättet ihr gerne?
Weihnachtsmarkt
Abstimmung Weihnachtsevent! I_vote_lcap38%Abstimmung Weihnachtsevent! I_vote_rcap
 38% [ 9 ]
Chuunin Prüfung
Abstimmung Weihnachtsevent! I_vote_lcap62%Abstimmung Weihnachtsevent! I_vote_rcap
 62% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:40 pm

So, die Frist ist abgelaufen und somit präsentiere ich Euch die eingesendeten Ideen.^_^

A)
Ein besinnlicher Weihnachtsmarkt, den der Staff noch euphorisch aufmotzen wird, damit es ja nicht langweilig wird. Für alle Charaktere, die Fans von shoppen, Familienausflüge oder Wirtschaftssimulatoren sind.^^

B)
Eine Chuuninprüfung der besonderen Art wartet auf ihre Teilnehmer. Schlüpft in die Rollen Eurer Charakter als sie noch pupertierende Teenager waren, hängt Euren Träumen nach und bringt es mit jugendlichem Leichtsinn zu Ruhm und Ehre. Dies ist keine offizielle Prüfung, sondern ein Aufeinandertreffen von Usercharakteren im Jungspunstadium. Natürlich bemühen wir uns auch hier um eine interessante Umsetzung.^^


Ende der Umfrage ist der 19.12.2012!

Der Staff wünscht viel Spaß.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 6:42 am

Tolle idee wie ich finde, vor allem weil mir der Gedanke gefällt einem meiner beiden Charakter wieder jung sein zu lassen. Da mir meine Tochter abhanden gekommen ist bin ich also mehr für die Prüfung der Jugend HIYAAA

Können wir in Konoha trotzdem ein paar Monate Schnee bekommen? *schaut ganz lieb den Staff an* Oder das ganze Kagetreffen im Winter machen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 8:10 am

Ich stimme Kohana zu. Eine Chûninprüfung hört sich wesentlich besser an, auch wenn ich gegen eine Schneesaison nichts hätte. Das würde ein wenig Abwechslung einbringen und wäre vllt generell eine gute Idee, dass man alles Vierteljahr auch die Jahreszeit wechselt!


Young:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 9:06 am

Auch wenn mein Char wohl lieber den Weihnachtsmakrt hätte, so habe ich doch für die Chuuninprüfung gestimmt
klingt lustiger
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 9:08 am

Ebenfalls Chuu-Nin-Prüfung.

@ Yuudai: Mit jedem Quartal die Jahreszeit wechseln klingt an sich nach ner abwechslungsreichen Idee, da stimme ich zu, lässt sich nur leider nicht mit allgemeiner Postgeschwindigkeit vereinbaren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 9:22 am

@ Posan - dann Halbjährlich? Kurze Timeskips sind sowieso immer gerne gesehen, da man dort wunderbar seine Trainingspost unterbringen kann o.ä.
Können wir ja gerne einmal bequatschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 9:28 am

Besprechen wir beizeiten, aber anderswo ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 10:16 am

Hab für die Chû'ninprüfung gestimmt. Das wird lustig, Mai bei ihrer Chû'ninprüfung ^^ Ich freu mich drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 1:31 pm

Bevor ich abstimme ein paar Fragen: Bei der Chuuninprüfung, werden alle Charaktere wieder dort hinversetzt? Selbst meiner und bsp. Eponas ins selbe Alter das diese aufeinandertreffen können?^^

Und zum Weihnachtsmarkt, wo würde er dann sein? Konoha, Tsuki, Kiri oder überall jeder seinen eigenen?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 2:40 pm

Wir wären alle dasselbe Alter, selbst deiner und etwa meiner ^^ Wie wir es mit JLs machen würden, ist noch nicht ganz klar. Vermutlich würden wir einfach sagen: haut euch nicht mit zu großen Sachen.

Edit: Ach ja: Freie, die nie in einem Dorf waren, werden einfach als Vertreter eines Ninjadorfes vom Arsch der Welt eingeschleust, im Zuge irgendwelcher bösen Pläne, für die man kleine Kinder eben braucht und so.

Der Weihnachtsmakt wäre dort, wo sich alle direkt tummeln könnten. Eine Stadt in Yokuchi als neutrale Zone oder möglicherweise macht ein Dorf Gastgeber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:39 pm

Irgendwie hab' ich von der Bitte, Ideen für so was einzusenden, überhaupt nichts mitgekriegt o_o' Wann war das bitte?

Und ich habe für Weihnachtsmarkt gestimmt, weil mir das mehr Spaß machen würde als Kabbeleien zwischen Charakteren. Kämpfe o.ä. schreibe ich immer ungern, finde ich auch relativ langweilig, einfach nur ein übersteigertes Hormon gegen das andere kämpfen zu lassen. Da gebe ich mir lieber die Vorstellung eines süßen verschneiten Weihnachtsmarktes mit wesentlich mehr Möglichkeiten. Obwohl die Abstimmung es ziemlich anders sieht .__.

Könnte man so eine Schneesession auch für Kiri gelten lassen? Wenn das schon so in den Raum geworfen wird, finde ich die Vorstellung eines verschneiten Kiri's schon sehr toll ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 5:14 pm

Also, der Thread ist dies hier gewesen ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zur Chuu-Nin-Prüfung: Da ist natürlich nicht nur Kampf angesagt. Im Vordergrund soll noch mehr die Komik stehen, dass die Chars als kleine Kinder/Jugendliche auftreten ^^

Schnee-Session im Ingame-Bereich, wie zu Yuudai gesagt, im Sinne von Jahreszeiten eher schwer zu machen. Da wird sich der Staff noch mit auseinandersetzen.

An sich aber, wenn man drüber nachdenkt: Für die Chuu-Nin-Prüfung braucht man nun eine gewisse Leitung, ergo Arbeit für den Staff. Beim Weihnachtsmarkt hingegen ist der Aufwand doch deutlich kleiner, sofern die Leute mitmachen.
Ich sage es mal ganz aus dem Blauen heraus. Sollte der Weihnachtsmarkt nun verlieren, so rein theoretisch, könnte man als User (und als User bezeichne ich auch den Staff selbst) natürlich trotzdem, so ganz aus Versehen, im Nebenplay-Bereich nen Thread aufmachen mit dem zufällig gewählten Namen "Weihnachtsmarkt"... Wir würden da keinem die Finger für abschlagen...

*man vertone die letzten Sätze mit einer gewissen Stimme, deren Standart lautet: "Ich weiß ja nicht, ob sies schon wußten..."*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 7:04 pm

Da ich eh von Anfang an für so was war, Chuunin Prüfung go~!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:34 am

Ich hab auch für die Chuunin Prüfung gestimmt hört sich auch mal interessant an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 3:26 pm

chunin höert sich sher gut an.
ich ahtte es erst falsch verstanden udna nders gewählt aber is ja egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:05 pm

*Chûnin-Prüfung-Fähnchen in den Boden ramm*
Das wird witzig XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:17 pm

Danke für die rege Beteiligung.^^^Wir werden demnächst dann nähere Infos zur Prüfung posten.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung Weihnachtsevent! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung Weihnachtsevent!   Abstimmung Weihnachtsevent! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung Weihnachtsevent!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsevent! Süßes? Saures? Oder doch das komplette Chaos?
» Abstimmung für ein Konzept der Zeitverstreichung
» [Abstimmung] Play-Award
» [Abstimmung] Humor-Award
» [Abstimmung] Action-Award

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Umfragen-
Gehe zu: