Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Pferde & Bärzucht Shinsei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pferde & Bärzucht Shinsei Empty
BeitragThema: Pferde & Bärzucht Shinsei   Pferde & Bärzucht Shinsei Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:37 am

Pferde und Bärenzucht

Hallo meine lieben Besucher des Pferde und Bärenzuchthofes Shinsei. Ich begrüße sie recht herzlich. Ich bin der Besitzer, Shinsei Yukaido und werde sie hier etwas herumführen. Die meisten wollen sicherlich erst einmal wissen wie jemand auf die Idee kommt so etwas zu züchten, nun dies ist recht einfach. Ich dachte mir schon immer es ist sehr mühselig für Shinobi und auch Privatpersonen die langen Stärken zwischen Dörfern, auf Missionen, in den Urlaub zu Fuß oder mit teuren Begleitmitteln zu überbrücken, wieso da kein Reittier? Pferde gehören seid je her zu den besten Freunden des Menschen und wurden schon lange als Reittiere verwendet bis hier hin sollte mir jeder folgen können. Doch wieso Bären? Nun zu erst war es eine Art eingelöste Schuld, nun jedoch wurde es zur Leidenschaft. Die Bären, sind sie erst einmal richtig erzogen können tolle Begleiter sein. Gut ihre Nahrung ist etwas anders als die der Pferde und auch sind sie nicht "anmütig" wenn man sie mal privat erlebt wenn sie sich gehen lassen. Meine Bären hier sind aber mindestens genauso schnell wie die Pferde, können sie verteidigen, denn darauf sind sie ebenfalls trainiert und was denken sie was ein Einbrecher tut, wenn ihm ein rießiger Bär vor der Nase steht wenn dieser ihre Sachen mitnehmen möchte? Der überlegt sich das doch zweimal! Doch nun einmal zu den Räumlichkeiten hier..


kurze Beschreibung

Der Aussenbereich ist sehr einfach aufgebaut. Sobald man die etwa 2,3 m hohe Mauer aus Stein durchquert hat durch das große Tor welches eingearbeitet ist, kommt auf auf den rießigen Hof. Links von sich erkennt man direkt das Gehege für die Pferde, rechts erkennt man ein rießiges Gebiet von Bergen, Flüssen und Seen wo die Bären leben und sich fortpflanzen können. Direkt vor einem, etwa 500 Meter weiter erkennt man dann das rießige Gasthaus in welchem die 20 Wohnanlagen für Gäste zu finden sind. Links davon, also direkt vor dem Pferdegehege gibt es die Verkaufsstelle, dahinter (natürlich gut abgeschottet) gibt es den Schlachthof. Rechts des Wohnhauses gibt es dann noch die Trainingsstätte für die Bären, wo diese zu Reittiere trainiert werden, gezähmt werden und allgemein darauf vorbereitet werden Menschen zu schützen und für sie da zu sein. Nicht mal so schwer mit einem Bären als Begleiter. Hinter dem Wohnhaus erkennt man dann noch ein großes Anwesen und ja dort wohnt Akio (als Shinsei Yukaido bekannt hier um Anonym zu bleiben). Es ist recht groß, doch besteht größenteils aus Wohnzimmer, mehreren Schlafzimmern und natürlich etwa 10 Trainingsräumen die bereits vom Vorbesitzer erbaut worden waren. Dieser war ein fanatischer Kämpfer und ehemaliger Shinobi gewesen. Wenn man sich ansieht was diese Räume aushälten könnte man denken es wären Weltkriegsbunker,denn in jedem stehen auch eine Küche die aus der Wand ausfahrbar ist, sowie eine Minibar offen.



Preise


Pferde kosten etwa 500 Ryo - 15.000 Ryo. Dies ist verhandelbar und ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich und ist natürlich anhänglich zu ihren Werten und Eigenschaften.

Bären kosten etwa 1000 Ryo - 20.0000. Dies ist verhandelbar und ist von Bär zu Bär unterschiedlich und hat auch etwas mit ihren Eigenschaften und ihrer Stellung in ihrer Gruppe zutun. Der Preis ist etwas höher durch die hohe Arbeit an Zucht und vor allem der Zähmung.

Bärenfell: 1500 Ryo da nur von mind. mittelguten Bären
Bärenzahnkette: 300 Ryo das Stück (sehr hochwertig)
Pferdefleisch: Verhandlungssache und kommt auf Menge an
Bärenfleisch?: Verhandlungssache und kommt auf Menge an


Aber seien wir einmal ehrlich, wenn sie nach dem Preis fragen müssen können sie es sich doch eh nicht leisten oder? ;D



Tipp an alle!!!
Wer mit hilft das Geschäft am laufen zu halten, sprich mit im Hof zu areiten, Werbung zu machen, Pferde oder Bären sogar in ihrem Dorf vorführen und gar große Pferdeaktionen machen können natürlich Preisnachlässe beim nächsten Kauf erhalten bis hin zu Werbepräsenten etc. (wenn sie wüssten was Werbepräsente alles sein können)
Nach oben Nach unten
 
Pferde & Bärzucht Shinsei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Weitere Reiche :: Kusa no Kuni :: Die Weite der Steppe-
Gehe zu: