Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: 1. Aktivitätskontrolle Konohas Mo Apr 01, 2013 6:19 pm
Hallo ihr lieben Konoha'nins,
ich möchte euch bitten, dass ihr euch hier Zwecks Aktivität meldet. Zum einen möchte ich sich bitten, dass alle hier auch Posten, wo sie sich befinden, ob sie einen Postpartner haben, oder nicht und ob sie noch sich aktiv RPG beteiligen wollen.
Wer sich nicht meldet, der wird dem Staff, nach Durchsicht der Abwesenheitsmeldungen gemeldet, zwecks Überprüfung.
Die Überprüfung endet am 14.04.13
Name: Der Name eures Chars Position: wo seit ihr gerade? Postpartner: mit wem postet ihr? Anregungen/Ideen: habt ihr Ideen für mich? Was können wir einbauen?
Name:Kiryu Masaru Position: Oberkrasser Affe....aber ich glaube du meintest eher Aufm Weg zum Krankenhaus, faktisch im absoluten Nix Postpartner: Grad keiner Anregungen/Ideen: Kampf! Kampf Kampf Kampf Kampf! Nein ernsthaft, keine Ahnung
Name: Tonoue Senju Position: Tore von Konoha - Immernoch Postpartner: Begebe mich sobald meine alten Postpartner ihm Wald sind zu ihnen alles geklärt Anregungen/Ideen: Keine Ahnung - Mission vllt^^
Gast Gast
Thema: Re: 1. Aktivitätskontrolle Konohas Di Apr 02, 2013 6:36 am
Etwas überrascht bin ich schon, wo der Staff ja seine Abwesenheitsüberprüfung für gewöhnlich selbst macht o.O Aber egal, wollen wir mal nicht der Spielverderber sein.
Name: Chinatsu Yuudai / Uchiha Kôhei Position: [Clanviertel] Yamanaka / Kagebüro Postpartner: Fudo Mai / Sarutobi Ashitaka Anregungen/Ideen: Bessere Verteidigung und Warnanlagen in Konoha <.< Ansonsten keine Anmerkungen oder Ideen.
Gast Gast
Thema: Re: 1. Aktivitätskontrolle Konohas Di Apr 02, 2013 7:22 am
Name: Uzumaki Nyoko Position: Feldweg Postpartner: Yamanaka Inoshi und Nara Shikari Anregungen/Ideen: Wenn ich mir den Kopf zerbreche bestimmt.
Hatake Mayura ∷ Snow ❆ White ∷
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 34
Thema: Re: 1. Aktivitätskontrolle Konohas Di Apr 02, 2013 7:24 am
Name: Hatake Mayura
Position: Irgendwo in Konoha unterwegs. Letzter Post war im Kagebüro
Postpartner: Natsu Arisu Kazumi, ändert sich aber bald wegen der kommenden Mission
Anregungen/Ideen: Ich bin nicht so Ideenreich... Also leider keine Ahnung ^^" Aber war ich auch nie irgendwie unzufrieden oder so
Gast Gast
Thema: Re: 1. Aktivitätskontrolle Konohas Di Apr 02, 2013 11:32 am
Name: Sarutobi Ashitaka Position: Yamanaka-Clanviertel, auf dem Weg zum Büro Postpartner: Chinatsu Yuudai, dann die Kage, danach endlich Ge-Nin-Team Anregungen/Ideen: Einfach Play weiter laufen lassen, läuft doch alles.
Name: Hokusai Tenzou Position: Vermutlich in Konoha irgendwo Postpartner: Noch keinen Anregungen/Ideen: Möglicherweise kann man Leute zusammenführen, die derzeit keine Postpartner haben oder ähnlich. Vielleicht durch eine kleinere Mission... oderso.
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: Zeitverrlängerung Sa Apr 13, 2013 8:12 pm
Da ich ein paar Zeitprobleme habe, bitte ich um Verständnis und werde die Zeit des Ablaufens auf den 24.4.2013 hochsetzen.
Ich möchte noch einmal alle Konohshinobis, die noch nichtt sich aktiv beteiligt haben, dazu auffordern sich zu beteiligen. Und jene, die schon etwas geschrieben haben vielleicht ihren Post zu aktualisieren, sollte sich etwas getan haben. Jedoch ist dies kein Muss.