Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Konohas Singlebörse Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Konohas Singlebörse Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Konohas Singlebörse Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Konohas Singlebörse Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Konohas Singlebörse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:11 am

Hallo lieber Konoha'nins,

hier können alle Singles, nicht nur die Ingamesingles, sondern auch die Postpartnerlosen was posten, auf der Suche nach einem Partner. Jeder von euch soll die Möglichkeit bekommen zueiannder zu finden.

Wie läuft es ab?

Name:
Wie lautet euer Name?
Rang:
welchen Rang bekleidet ihr?
Wunsch:
Was genau sucht ihr? Mann, Frau, Postpartner - > inkls. Extrawünsche. Ob sie erfüllt werden, ist suboptional.
Aufenthaltsort / Treffpunkt:
Wo seit ihr gerade und wo wollt ihr euch am liebsten Treffen?



Das wars auch schon. Bitte nehmt es ruhig ernst. Hier kann jeder aus Konoha, oder der sich in Konoha befindet was posten. Ihr alle seid herzlich eingeladen. Und wie gesagt, nicht nur Partner für ein Ingametecheltmechtel, sondrn auch Postpartner können so gefunden werden

Code:

[b]Name:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Wunsch:[/b]

[b]Aufenthaltsort / Treffpunkt:[/b]


LG

Mai
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:28 am

Name: Tenzou Hokusai

Rang: Jônin, Anbu

Wunsch:
Ich suche eigentlich einen Post Partner auf längere Zeit. Ich möchte hierbei jedoch nichts festgefahrenes bestimmen, weil sowas abgesprochen werden sollte wie die Charakter zueinander stehen oder nicht stehen. Smile

Aufenthaltsort / Treffpunkt:
Der Aufenthaltsort wäre wohl Konohagakure, aber auch hier stehe ich offen dazu wie es für den jeweiligen Charakter passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 12:55 am

Name: Kiryu Masaru

Rang: Jonin

Wunsch: Ich suche für Masaru eine Beziehung, oder zumindest erst einmal eine Freundschaft mit der er Zeit verbringen kann, an die er sich bei Problemen oder sowas halt wenden kann. Einen Postpartner an sich, außerhalb dieses Pakets suche ich nicht.

Aufenthaltsort / Treffpunkt: Nachdem ich die Mission beendet habe, die demnächst anfängt, bin ich sehr flexibel und kann beinahe überall in Konoha auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:51 am

In Sache Freundschaft und das mit den Problemen kann ich Nyoko anbieten.Mehr aber auch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 11:36 pm

Eine Freundschaft wäre schonmal eine tolle Sache!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 1:22 am

Name: Senjui Ukaza

Rang: Jonin

Wunsch:
IM Grunde suche ich eine Affäre, Verflossene, fanatische Verehrerin/Stalkerin oder aber auch eine Art besten Freund und Saufkumpanen.

Aufenthaltsort / Treffpunkt:
Sagt mir wo und wann und ich bin da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 8:20 am

Kuroshiki Setsuna schrieb:
Eine Freundschaft wäre schonmal eine tolle Sache!
Wenn ich von der Mission wieder da bin kann man sich ja mal treffen.;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 1:20 pm

Ja Smile
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:05 pm

Name:
Mein Name ist Fudo Mai
Rang:
Ich bekleide den Rang der Kage von Konohagakure
Wunsch:
Mein Wunsch ist ein wenig langweilig, würde ich sagen, ich suche einfach nur eine Beziehung. Hierbei ist zu erwähnen, es ist mir egal, ob männlich oder weiblich, jedoch wäre eine Person ab 20 Jahren ingame schon entgegenkommend, da ich auch nicht die Jüngste bin und ungerne gegen meine eigenen Gesetze verstoße. Verführung Minderjähriger, Verführung von Schutzbefohlenen O.o ne ne, so was mach' ich niccht. Also, ob du der/die Richtige bist, wird sich zeigen, gib mir einfach via PM bescheid, dort bereden wird alles weitere.
Aufenthaltsort / Treffpunkt:
Aktuell bin ich in dem Kagebüro, wo auch sonst -.- aber wenn ich Frei habe, kann ich gerne über all hinkommen, auch wenn ich meinen werten Untergebenen nicht vergessen werde und entsprechend noch mit ihm die Postings abwarten werde, bis ich frei zum abhuen bin.

P.S. Abhauen bezieht sich nicht raus aus Konoha, oder so O.o damit meinte ich ein bisschen Zeit außerhalb des Büros zu verbringen. Es ist so schönes Wetter und ich habe ja meinen Schal ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 7:11 pm

Fudo Mai schrieb:
Name:
Mein Name ist Fudo Mai
Rang:
Ich bekleide den Rang der Kage von Konohagakure
Wunsch:
Mein Wunsch ist ein wenig langweilig, würde ich sagen, ich suche einfach nur eine Beziehung. Hierbei ist zu erwähnen, es ist mir egal, ob männlich oder weiblich, jedoch wäre eine Person ab 20 Jahren ingame schon entgegenkommend, da ich auch nicht die Jüngste bin und ungerne gegen meine eigenen Gesetze verstoße. Verführung Minderjähriger, Verführung von Schutzbefohlenen O.o ne ne, so was mach' ich niccht. Also, ob du der/die Richtige bist, wird sich zeigen, gib mir einfach via PM bescheid, dort bereden wird alles weitere.
Aufenthaltsort / Treffpunkt:
Aktuell bin ich in dem Kagebüro, wo auch sonst -.- aber wenn ich Frei habe, kann ich gerne über all hinkommen, auch wenn ich meinen werten Untergebenen nicht vergessen werde und entsprechend noch mit ihm die Postings abwarten werde, bis ich frei zum abhuen bin.

P.S. Abhauen bezieht sich nicht raus aus Konoha, oder so O.o damit meinte ich ein bisschen Zeit außerhalb des Büros zu verbringen. Es ist so schönes Wetter und ich habe ja meinen Schal ^.~

Willst du masaru? XDD
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:12 pm

Verweist auf die Pm-Klausel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Singlebörse Empty
BeitragThema: Re: Konohas Singlebörse   Konohas Singlebörse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Singlebörse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Aktivitätskontrolle Konohas
» Achtung Konohas! Shinobiakte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Hi no Kuni :: Allgemeines-
Gehe zu: